Ich habe das schlicht nie getan, was Du mir ständig unterjubelst.
Ok. Danke.
Du schriebst wortwörtlich:
Das, was ich auch schon an Fiory schrieb:
es gibt viele Gründe, wieso Menschen so etwas machen. Ich bin da ganz bei Loop, die schrieb,
es ist ein Ausdruck von Gewalt. Mehr zunächst nicht.
Menschen das Mitgefühl abzusprechen ist einfach vorschnell geurteilt.
LG
Any
Und hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...chen-anja-reschke.206261/page-70#post-5101884
Zuvor hattest Du auch mehr als zunächst nur Gewalt hineingelegt.
Und fandest es furchtbar, dass ich differenzierte zwischen den verschiedenen Gewalttaten (Sachbeschädigung und Personenschädigung). Für dich ist es ein und dasselbe, ich sehe da weitergehende Zusammenhänge.
Und mir geht es darum, auch jene Menschen dort abzuholen und für mehr Toleranz zu werben, die Zelte abfackeln. Und zu schauen, wieso das getan wird.
Für mich ist es offensichtlich, dass die Politik maßgeblich verantwortlich ist für das derzeitig angespannte Klima rund um das Thema.
LG
Any
********************************
Any, kannst du verstehen, dass die User hier darin lesen, dass du um Toleranz für Menschen wirbst, die Zelte abfackeln, wenn du schreibst, dass du um Toleranz für Menschen wirbst, die Zelte abfackeln?
Ist es nachvollziehbar, dass es unglaubwürdig ist, wenn nun User auf derartige Ansagen von dir protestierend reagieren und du dann lauthals behauptest:
Ich habe nirgends für Toleranz für Gewalt geworben, im Gegenteil, ich kritisiere Gewalt oft und mir wurde schon deshalb vorgehalten, ich würde eine Miesmuschel sein. *lol*
In diesen deinen Statements stellst du zunächst recht neutral fest, dass es einfach Gewalt sei. Dann erklärst du, dass zwischen Gewalt und Gewalt, nämlich Sachbeschädigung und Personenschädigung unterschieden werden müsse. Letztlich wirbst du um Toleranz für Sachbeschädigung an Asylheimen und Menschen, die das tun.
Also was jetzt, bist du für Toleranz für derlei Gewalt oder nicht?
Dass du es geschrieben hast steht doch bitte ausser Frage.
Aber SO gemeint willst du es dann ja nicht haben, sondern wir wollen dir an den Karren pinkeln und dich mobben.
Wollen wir dich mobben oder ist es nachvollziehbar, rein sachlich, dass es solchen Protest hagelt.... ein Protest, den du selbst übrigens nicht minder entrüstet und ganz selbstverständlich an den Tag legst, mit Behauptungen wie: SOWAS habe ich nie ..., sobald man dich mit deinen Ansagen konfrontiert?!?
WIE meinst du es dann?