Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Grade einen netten Text gefunden, den ich hier mal reinstelle...

"Du dumpfer Hassposter, wenn du das nächste Mal dein iPhone nimmst, um krudes Zeug gegen flüchtende Menschen zu schreiben, müsste es in deiner Hand eigentlich zu Staub zerfallen.

Denn, wie du wahrscheinlich nicht weißt, ist der, dem du das Gerät verdankst, Steve Jobs, leiblicher Sohn des syrischen Politik-Studenten Abdulfattah Jandali und Adoptivsohn der Armenierin Clara Jobs.

Also, nimm dir mal ein anderes Schreibutensil.

Aber lass die Finger vom Kugelschreiber, denn diesen hat der jüdische Ungar László József Bíró erfunden.

Hmm, der Bleistift wäre auch nicht wirklich so richtig patriotisch, war es doch der Franzose Nicolas-Jacques Conté, der ihn erfand.

Jetzt hätte ich ja fast gesagt:
stick deine Hasspost in deine Tagesdeckchen.
Aber damn, das Sticken haben die Chinesen, Inder, Ägypter und Assyrer entwickelt.

Rauchzeichen gehen auch nicht, aber weißt du was?

Morsen, ja, morsen ginge, falls es dich nicht stört, dass es von dem Sohn eines calvinistischen Amerikaners erfunden wurde.

Ach weißte, vielleicht lässt du es auch einfach sein und versetzt dich mal in die Lage von flüchtenden Menschen. Vielleicht ist bei dir Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Wie auch immer, so oder so, man kann dir nur "Gute Besserung" wünschen und viel Begreifen.

P.S. und falls du dir jetzt - weil ich gerade "Hopfen und Malz" erwähnt habe - 'nen Bierchen eingießt, denk immer daran: Das haben die Sumerer erfunden, das war ein Land zwischen Euphrat und Tigris im heutigen Irak.

Scary Shit, was?"

(y)

Werbung:
darf aber in Deutschland bleiben.
Hat sich ja erledigt.

Genau genommen durfte er nicht in Deutschland bleiben, sondern als verurteilter Straftäter musste er das und da Todesstrafe in Deutschland abgeschafft worden ist, konnte man ihn auch nicht ausweisen, weil das wäre Mord gewesen.
Würdest Du das der schwerverletzten Polizistin ins Gesicht sagen? Bei so einem gefährlichen, fanatischen Täter mit terroristischem Hintergrund, der offen seinen Haß auf alles hier bekundet, ist darauf keine Rücksicht zu nehmen!

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben