Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Ach lass doch Gabi, ich hab's ja schon ein paar mal erklärt, was mit dem Vermischen gemeint war. Mir ist echt Latte, was hier darüber gedacht wird, solange ich weiß, was ich meinte.
Natürlich hast du das erklärt, nachdem Dich @ping darauf aufmerksam machte, was du da eigentlich geschrieben hast.
Wie gesagt, mir passierte es ja auch, daß ich mich schräg formulierte.
Doch bei einem 500 Seelendorf vom "deutschen Volk" zu schreiben, übersteigt m.E. schon eine gewisse Grenze eines Formfehlers.

Du hast den Safran vergessen, das Zeug aus der Fremde... das den Kuchen so schön färbt

Naja, normalerweise müßten wegen Überfremdung auch Kardamon, Zimt, Piment, Muskat, Kurkuma, Curry, etc. etc. etc. aus der Speisekammer gestrichen werden.
Und weil hier ja so einige dabei sind, die sicherlich Himalayasalz verwenden .. Leute, das kommt aus Pakistan ... ihr unterstützt mit dem Kauf Musliiiiiiiiiiiiiime! :blue2:

Naja, normalerweise müßten wegen Überfremdung auch Kardamon, Zimt, Piment, Muskat, Kurkuma, Curry, etc. etc. etc. aus der Speisekammer gestrichen werden.
Und weil hier ja so einige dabei sind, die sicherlich Himalayasalz verwenden .. Leute, das kommt aus Pakistan ... ihr unterstützt mit dem Kauf Musliiiiiiiiiiiiiime! :blue2:

Pfirsiche darf auch keiner mehr essen, der wurde nämlich von China nach Persien exportiert und kam dann erst durch die Römer nach Mitteleuropa...oder der heißgeliebte Apfelstrudel...ursprünglich aus Arabien...iigggiitttttttttttttiiiiiiiggggggggiiiiiittt.

Sage

Hier ist der AI Bericht: https://www.amnesty.de/presse/2015/...meinschaft-versagt-beim-schutz-der-zivilbevoe

Daraus: Aber nicht die reichen Länder nehmen die meisten Flüchtlinge auf, sondern die Nachbarländer. So hat der Libanon über 715 Mal mehr syrische Flüchtlinge aufgenommen als die gesamte EU in den vergangenen drei Jahren."

Aufnehmen oder aufnehmen? Einfach nur ins Land reinlassen, oder ihnen auch Unterkunft, Verpflegung, Bildungsangebote usw. bieten?

Die Lebensbedingungen im Libanon scheinen nicht so dolle zu sein, sonst würden die jetzigen Flüchtlinge von dort nicht weg wollen.

Lg
Any

Pfirsiche darf auch keiner mehr essen, der wurde nämlich von China nach Persien exportiert und kam dann erst durch die Römer nach Mitteleuropa...oder der heißgeliebte Apfelstrudel...ursprünglich aus Arabien...iigggiitttttttttttttiiiiiiiggggggggiiiiiittt.

Sage
Seit wann hat Obst eine Staatsbürgerschaft/-zugehörigkeit? :ROFLMAO:

Seit wann hat Obst eine Staatsbürgerschaft/-zugehörigkeit? :ROFLMAO:

Ja. Wenns lecker ist, spielt das Herkunftsland plötzlich keine Rolle mehr, kann dann nicht exotisch genug sein. Nehmen wir gern, auch wenn Muslime das Obst gepflückt und verpackt haben.

Aber wehe, die kommen selbst, dann ist es Überfremdung.

Ja. Wenns lecker ist, spielt das Herkunftsland plötzlich keine Rolle mehr, kann dann nicht exotisch genug sein. Nehmen wir gern, auch wenn Muslime das Obst gepflückt und verpackt haben.

Aber wehe, die kommen selbst, dann ist es Überfremdung.
Du, wenn die Menschen nett sind, düren sie auch gerne herkommen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben