Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
und was willst du mir damit sagen? Darf man hier nur was schreiben wenn man seine "Fakten" aus der Zeitung hat? Zeitzeugen unerwünscht?

Ich glaube, das war gerade eher sehr ehrlich und auch positiv gemeint von Greenorange... so ein zwinkerle, dass dies gerade Geschichte ist... die mal so in Geschichtsbüchern stehen wird. Und DU bist praktisch live dabei.

Interessant, was Kopfkino vermag...mein Post sagt aus: Du bist Zeugin der historischen Ereignisse. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles klar - sorry.

Ich kann dir auch erklären, was da bei mir läuft.
Ich hab heute nur beim Vorbeifahren Menschen gesehen, Frauen mit Kindern und Verzweiflung in den Augen. Mit mir macht das was. Zynismus ist da einfach fehl am Platz. Es ist schrecklich, was da passiert und es wird noch schrecklicher werden. Ich bin plötzlich "nah am Krieg" mitten in Freilassing.
Aber sorry - ich hab damit den Falschen getroffen.

Alles klar - sorry.

Ich hab heute nur beim Vorbeifahren Menschen gesehen, Frauen mit Kindern und Verzweiflung in den Augen. Mit mir macht das was. Zynismus ist da einfach fehl am Platz. Es ist schrecklich, was da passiert und es wird noch schrecklicher werden. Ich bin plötzlich "nah am Krieg" mitten in Freilassing.

diese Erfahrung teile ich mit Dir - hab Ähnliches erlebt am Wiener Westbahnhof, wobei eigentlich teils, teils: Verzweiflung bei den Einen, Ausdruck der Hoffnung bei Anderen Flüchtlingen, sogar bis zur Euphorie, wenn auch nur im Moment.

Alles klar - sorry.

Ja, mitten drin, statt nur dabei.

Kann ich verstehen, Lucia hatte hier kürzlich einen Link eingestellt.... die "Fütterung" von Flüchtlingen.... dann noch eine Doku ... weiss gerade nicht mehr wer das einstellte... ich musste jedenfalls wirklich weinen bei den Bildern. Das ist alles schon sehr berührend, wenn man es ganz an sich ran lässt. :umarmen:

Ich habe die Hoffnung, dass dies alles ein gaaanz grosser Denkzettel ist in alle politischen Richtungen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...uehren-zu-staus-an-grenze-zu-oesterreich.html

Die Kontrollen sorgen für beträchtliche Einschränkungen an den den Grenzen, hier im südosten Bayerns.

Gestern am frühen Abend ging der Rückstau in Großgmain fast durch den ganzen Ort,
am Abend war es etwa eine halbe Stunde Wartezeit auf die Kontrolle bei der Ausfahrt von Salzburg in Richtung Freilassing. Im Berufsverkehr dürfte es noch deutlich mehr sein.

Allein das könnte die Stimmung im Grenzgebiet weiter deutlich verschärfen. Die Einschränkungen im Verkehr sind schon jetzt an einigen Orten drastisch, die Auswirkung wohl für viele Betroffene erheblich.

Gabi0405 schrieb:
Original wohl kaum....
Sag mal hast du irgendwas mit dem Kopf oder kannst du immer noch nicht vernünftig zitieren oder was ist sonst mit dir los?

Natürlich habe ich deine Originalaussage zitiert, was sonst? War nur ein paar Beiträge vorher, und auch du hast diese deine Aussage für jemand anderen zitiert. Also ich fasel mir gar nix zusammen, du kannst einfach nicht zugeben, dass du dich geirrt hast. Und wenn du deine eigene Aussage vom Sinn her nicht verstehst, dann kannst du deine obige Frage an dich selber richten.

Nochmal, extra für dich, deine Originalaussage - Antwort auf Sadivila's Einwand. Beitrag-Nummer 6723

Sadivila schrieb:
In vielen Berufen gibt es Kleidervorschirft und auch Kopfbedeckungen.

Gabi0405 schrieb:
Ja - allerdings werden die zum Feierabend dann abgelegt.
Zwischen Berufskleidung und Kopftuch und Co. liegen ja wohl Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde Palisaden-Juppis Reaktion ziemlich daneben...

Soll sich Siriuskind jetzt nen Strick nehmen und sich erschießen, wo das Wasser am tiefsten ist?

Sage

Macht doch nichts! Ist doch wunderbar zu beobachten, was so ein Foto gleich bewirkt!:D[/QUOTE]

Stell dir mal vor; Du hättest das gezeigt, wo du inner Ecke auf Erbsen knien mußt....ist doch so üblich bei den..Du weißt schon diesen da.... :ironie:

Sage

Zurück
Oben