Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Schauen wir doch mal:



Das findet man bei @Grauer Wolf:





@Shania in Beitrag #2538:



Ok, hier ist nur von "vorerst dicht" die Rede. Etwas härter sieht es auch wieder @Grauer Wolf:





Zugegeben, nicht in jedem Moslem wird ein potentieller Terrorist vermutet, aber in jedem, der aus diversen Regionen kommt und keine Oppositions-Tätigkeit nachweisen kann (siehe Beiträge von @PsiSnake. Er dreht die Beweislast um und will nur die reinlassen, die eben belegen können, dass sie Opposition bezogen haben.

Wie Du es selbst festgestellt hast, wurde es nicht so geschrieben, wie von dir behauptet.
 
Werbung:
Die meisten Männer aus diesem Kultur-Bereich haben sicher noch nichts von Gleichberechtigung gehört bzw. dass der IQ eines Menschen ausschlaggebend ist und nicht ein Pimmel zwischen den Beinen.


Und sie müssen auch lernen, daß deutsche Frauen sich gern im HilfsarbeitervomBau-Jargon äußern...weil das jugendlich frech und gleichberechtigt wirken soll...aber wehe Mann würde sich über das zwischen den großen Zehen der Frau in ähnlicher Weise auslassen...


Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...& das ist längst nicht alles was ich in meiner Heimat für Flüchtlinge tue, aber das darf man hier ja nicht schreiben.
Ich könnte mich mittlerweile selbst dafür ohrfeigen, daß ich es in einem Beiträg, in einer Antwort auf eine Frage, überhaupt erwähnt habe.
Seit dem wird mir diese Aussage hinterher getragen, & auch das läßt für mich gewisse Schlüsse zu.
Ach was, Du trägst ja anderen Leuten nicht weniger hinterher, sie würden nichts tun. Ich meine es wie ich es schrieb: jeder tut das, was er selbst als sinnvoll erachtet. Und selbst nichts zu tun ist ok, denn damit wird niemandem geschadet.

Und wenn der Graue Wolf einen verwaisten Welpen großzieht, ist das ebenso schön und zeugt von Respekt vor Lebewesen, als wenn Du dich um Flüchtlinge kümmern möchtest. Das er Menschen nicht sonderlich mag ist seiner Natur geschuldet, Eremiten gibt es seit jeher, das ist legitim, auch die daraus resultierende Einstellungen.

Lg
Any
 
Wie Du es selbst festgestellt hast, wurde es nicht so geschrieben, wie von dir behauptet.

Ich habe in EINER von dreien meiner Formulierungen eine Ungenauigkeit gehabt. Die anderen beiden Behauptungen von mir sind hier im Thread zu finden, was ich mit Zitaten belegt habe.

Aber, wenn Du so auf genaue Formulierung Wert legst, kannst Du gerne auch noch die Richtifgstellung von @Kallisto der Bedeutung der Zahlen aus dem Bericht des Verfassungsschutzes bestätigen.
 
In Avatar ging es zum Schluß aber ganz schön kriegerisch zu. Da mussten sich die Natives massiv gegen die Zuwanderung zur Wehr setzen. Und Jake Sully musste sich aber sowas von ordentlich integrieren und völlig neu umdenken, um von den Einwohnern nach vielen Bemühungen akzeptiert zu werden. Ob das ein gutes Beispiel für den Thread hier ist?

:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben