Dass den Leuten geholfen werden muss, dass wir beide ein Problem mit radikalen Gruppierungen haben, dass wir beide derselben Ansicht sind, dass der Krieg da unten in Syrien durch den IS an Grausamkeit kaum zu überbieten ist, dass man hiesige Radikale verhaften und dem Richter vorführen muss (also die Straftaten aufklären)...
Oh weh, du scheinst gerade wieder in der Relativierungsphase zu sein?
Du hast sogar zwischen Sachbeschädigung & Brandstiftung unterschieden, wenn Nazis Flüchtlingsheime anstecken, & daß deswegen ja keine Menschen geschädigt wurden, obwohl ihnen sogar erheblicher Schaden zugefügt wurde, denn es ist nicht "nur" ein Angriff, eine Tat GEGEN Menschen, sondern sie mußten deshalb in Zelten leben.
Es ist Wut über die Politik, kein Hass gegen notleidende Menschen. Es sind ja nicht besetze Flüchtlingszeltstätten, die i.d.R. abgegriffen werden, sondern leerstehende, was mir zeigt: den Menschen will keiner was, den Politikern schon.
Den Menschen will keiner was?
Da frage ich mich wer hier wirklich träumt.
Wer bitte steckt Flüchtlinsunterkünfte an, wenn er was gegen Politiker hat?
Was steckt hinter den Brandanschlägen?
Terror? Fremdenhass? Nazi?
Neeeein, die Bürger wollen lediglich gehört werden.
Du hast auf Possibilities Post
Ich mag in Anlehnung an den Kommentar von Anja Reschke noch Folgendes ins Bewusstsein (zurück-) bringen:
Im ersten Halbjahr dieses Jahres gab es mehr als 200! Anschläge auf Asylunterkünfte.
Barbarei oder "nur" ein Gewitter?
folgendes geandwortet:
Nicht auf die Menschen.

Sachbeschädigung in den meisten Fällen
Wieso, so frage ich dich, relativierst du hier auf der falschen Seite?
Wo kommt das Gefühl her, hier unbedingt SO antworten zu müssen?
Denk mal drüber nach.
Ja, ich war & bin entsetzt, denn als ich dir schrieb
Aber Any...bitte...deshalb muß doch niemand Verständnis dafür aufbringen können, daß Flüchtlingsunterkünfte abgezündet werden.
hast du MAL WIEDER & SOFORT auf die User gezeigt, die dir ja alle angeblich so Böses wollen.
Nicht für die Tätigkeit, aber die Intention zu beschauen ist wichtig, damit Integration und Zustimmung erreicht werden für die politischen massnahmen.
Das escmir um Verständnis für Sachbeschädigung gehen könnte ist die Fantasie einiger sehr feindselig agierender User hier
Anstatt nur EINMAL zuzugeben das du Mist geschrieben hast, schiebst du deine Entgleisung lieber wieder den beteidigten Usern unter.
So wie du es immer & immer wieder tust.
Wundert es dich da wirklich noch, daß auf dich reagiert wird?
Es wurde dir von
@taftan sogar ausführlich erklärt wie sich Hass entwickelt, doch du hast immernoch nicht eingelenkt.
Man möge sich einfach mal den gesammten Kontext anschauen:
https://www.esoterikforum.at/thread...chen-anja-reschke.206261/page-16#post-5095873