Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Wer sind die User von denen Du sprichst, & woher willst Du wissen, daß "von denen" keiner persönlich hilft?
Ich schrieb "wahrscheinlich", weil es eben eine Vermutung ist. Maulhelden am PC sind ja ziemlich verbreitet.
Ich spreche von denen, die sich hier so künstlich aufregen, als hätten Any, Shania, Flimm, oder ich (mehr fallen mir grad nicht ein) die Unterkünfte für Flüchtlinge persönlich zerstört.
Nochmals zur Verdeutlichung: Niemand hat hier Gewalt und Zerstörung befürwortet oder gerechtfertigt - Hinterfragen muss/sollte erlaubt sein.

Ich schrieb "wahrscheinlich", weil es eben eine Vermutung ist. Maulhelden am PC sind ja ziemlich verbreitet.
Ich spreche von denen, die sich hier so künstlich aufregen, als hätten Any, Shania, Flimm, oder ich (mehr fallen mir grad nicht ein) die Unterkünfte für Flüchtlinge persönlich zerstört.
Nochmals zur Verdeutlichung: Niemand hat hier Gewalt und Zerstörung befürwortet oder gerechtfertigt - Hinterfragen muss/sollte erlaubt sein.

Wenn vermutungen und mutmassungen etwas wahrscheinlich machen würden, wäre ich ein besserer würfelpokerspieler.

Da kämpfst du gegen Windmühlen.
Leider wird hier kein Unterschied gemacht zwischen hinterfragen und befürworten.

Obwohl genau das der Anfang wäre für Aufklärung und der erste Schritt für eine Besserung der Situation.

Mit Vernunft kommst du hier nicht weiter ....

:o
Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben