Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ja, richtig. Sie sollten angesprochen werden – aber diese Themen werden verschwiegen und ganz speziell von den Befürwortern der ungebremsten Einwanderung unter den Teppich gekehrt. Das geht so weit, dass die Öffentlichkeit über solche Vorfälle nach Möglichkeit gar nicht in Kenntnis gesetzt wird. Selbst hier in diesem Thread: großes Schweigen zu dem Thema, stattdessen ein Link nach dem anderen, der die Zuwanderer im besten Licht erscheinen lässt.
In Traiskirchen gab es keine Streitigkeiten um diese überdachten Schlafplätze. Es war ganz einfach so, dass Frauen und Kinder draußen schlafen mussten – und sie haben es akzeptiert, weil sie Akzeptanz gewöhnt sind.
Ich und meinesgleichen fragen sich aber, welche Männer sind das, die so etwas als selbstverständlich ansehen. Die keine Solidarität mit ihresgleichen haben, kein Mitgefühl....und auch kein Schamgefühl. Die ihr eigenes relatives Wohlbefinden (selbst in so einer Ausnahmesituation) über alles stellen.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, mit solchen Menschen habe ich kein Mitgefühl.
Auf die Frage, Shania woher du das hast verlinkst du Inhalte in denen das nicht und schon gar nicht SO dargestellt ist.
Hier das Video aus deinem Link:
Bitte schaue sich wer mal dieses Video an und erkläre mir, wie man auf die Frage woher man das:
In Traiskirchen gab es keine Streitigkeiten um diese überdachten Schlafplätze. Es war ganz einfach so, dass Frauen und Kinder draußen schlafen mussten – und sie haben es akzeptiert, weil sie Akzeptanz gewöhnt sind.
Ich und meinesgleichen fragen sich aber, welche Männer sind das, die so etwas als selbstverständlich ansehen. Die keine Solidarität mit ihresgleichen haben, kein Mitgefühl....und auch kein Schamgefühl. Die ihr eigenes relatives Wohlbefinden (selbst in so einer Ausnahmesituation) über alles stellen.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, mit solchen Menschen habe ich kein Mitgefühl
habe antworten kann mit eben diesen Links und diesem Video???
Ungefähr Minute zwei bis 2:19 erklärt eine Frau:
Ich bin hier alleine mit meiner Tochter. Sie ist Lungenkrank. Die erste Woche schliefen wir draussen. Nachdem sich ihr Zustand verschlechterte, gab man uns einen Schlafplatz in einem der Schlafsääle. Wo auch Männer untergebracht sind. Als ich darauf hinwies, dass ich mich als alleinstehende Mutter in einem Frauenhaus sicherer fühlen würde, verwies man mich auf den Schlafplatz draussen.
Das heisst also, dass eine Frau wie viele verschiedene auch beklagt, dass es keine Trennung zwischen Männern und Frauen gäbe, keine "Intimssphäre", die nun mal auch kulturell bei ihnen geboten wäre. Die FRAU wollte nicht dort schlafen, wo auch Männer untergracht sind- WOHLGEMERKT als Alleinstehende. Worauf sie das Frauenhaus bezog weiss ich nicht. "Man" habe ihr gesagt: Wenn du mit deinem Krankenkind nicht drinnen schlafen möchtest, weil hier auch Männer untergebracht sind, dann musst du eben draussen nächtigen. DAS ist der geschilderte Hintergrund im Video.
Nur, die Männer, die in den Häusern sind, sind ggf selbst entweder krank oder begleiten/beschützen ihre kranken, schwangeren Frauen und Kinder, die vorzugshalber unter Dach untergebracht werden?
Was da wieso nun in diesem Chaos konkret los ist.. weiss der Geier...
Das Bild allerdings, das du hier zeichnest, Shania... ist nur nicht mehr völlig verzerrt sondern wirklich schon eine blanke Lüge, auch dann, wenn es nur einen einzigen Fall gäbe, bei dem es sich tatsächlich so verhielte- sogar DAS bezweifle ich, das es ihn gibt.
Im ganzen Video, ist das, was diese Frau schilderte die einzige Schilderung im Frauendraussen-Männerdrinnen Kontext... und wie gesagt, es hat nichts, aber wirklich gar nichts mit deiner Darstellung zu tun: