Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ja, richtig. Sie sollten angesprochen werden – aber diese Themen werden verschwiegen und ganz speziell von den Befürwortern der ungebremsten Einwanderung unter den Teppich gekehrt. Das geht so weit, dass die Öffentlichkeit über solche Vorfälle nach Möglichkeit gar nicht in Kenntnis gesetzt wird. Selbst hier in diesem Thread: großes Schweigen zu dem Thema, stattdessen ein Link nach dem anderen, der die Zuwanderer im besten Licht erscheinen lässt.

In Traiskirchen gab es keine Streitigkeiten um diese überdachten Schlafplätze. Es war ganz einfach so, dass Frauen und Kinder draußen schlafen mussten – und sie haben es akzeptiert, weil sie Akzeptanz gewöhnt sind.

Ich und meinesgleichen fragen sich aber, welche Männer sind das, die so etwas als selbstverständlich ansehen. Die keine Solidarität mit ihresgleichen haben, kein Mitgefühl....und auch kein Schamgefühl. Die ihr eigenes relatives Wohlbefinden (selbst in so einer Ausnahmesituation) über alles stellen.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, mit solchen Menschen habe ich kein Mitgefühl.

Auf die Frage, Shania woher du das hast verlinkst du Inhalte in denen das nicht und schon gar nicht SO dargestellt ist.

Hier das Video aus deinem Link:

Bitte schaue sich wer mal dieses Video an und erkläre mir, wie man auf die Frage woher man das:

In Traiskirchen gab es keine Streitigkeiten um diese überdachten Schlafplätze. Es war ganz einfach so, dass Frauen und Kinder draußen schlafen mussten – und sie haben es akzeptiert, weil sie Akzeptanz gewöhnt sind.

Ich und meinesgleichen fragen sich aber, welche Männer sind das, die so etwas als selbstverständlich ansehen. Die keine Solidarität mit ihresgleichen haben, kein Mitgefühl....und auch kein Schamgefühl. Die ihr eigenes relatives Wohlbefinden (selbst in so einer Ausnahmesituation) über alles stellen.

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, mit solchen Menschen habe ich kein Mitgefühl

habe antworten kann mit eben diesen Links und diesem Video???

Ungefähr Minute zwei bis 2:19 erklärt eine Frau:

Ich bin hier alleine mit meiner Tochter. Sie ist Lungenkrank. Die erste Woche schliefen wir draussen. Nachdem sich ihr Zustand verschlechterte, gab man uns einen Schlafplatz in einem der Schlafsääle. Wo auch Männer untergebracht sind. Als ich darauf hinwies, dass ich mich als alleinstehende Mutter in einem Frauenhaus sicherer fühlen würde, verwies man mich auf den Schlafplatz draussen.

Das heisst also, dass eine Frau wie viele verschiedene auch beklagt, dass es keine Trennung zwischen Männern und Frauen gäbe, keine "Intimssphäre", die nun mal auch kulturell bei ihnen geboten wäre. Die FRAU wollte nicht dort schlafen, wo auch Männer untergracht sind- WOHLGEMERKT als Alleinstehende. Worauf sie das Frauenhaus bezog weiss ich nicht. "Man" habe ihr gesagt: Wenn du mit deinem Krankenkind nicht drinnen schlafen möchtest, weil hier auch Männer untergebracht sind, dann musst du eben draussen nächtigen. DAS ist der geschilderte Hintergrund im Video.

Nur, die Männer, die in den Häusern sind, sind ggf selbst entweder krank oder begleiten/beschützen ihre kranken, schwangeren Frauen und Kinder, die vorzugshalber unter Dach untergebracht werden?

Was da wieso nun in diesem Chaos konkret los ist.. weiss der Geier...

Das Bild allerdings, das du hier zeichnest, Shania... ist nur nicht mehr völlig verzerrt sondern wirklich schon eine blanke Lüge, auch dann, wenn es nur einen einzigen Fall gäbe, bei dem es sich tatsächlich so verhielte- sogar DAS bezweifle ich, das es ihn gibt.

Im ganzen Video, ist das, was diese Frau schilderte die einzige Schilderung im Frauendraussen-Männerdrinnen Kontext... und wie gesagt, es hat nichts, aber wirklich gar nichts mit deiner Darstellung zu tun:

Werbung:
tja ... und natürlich gehts von besorgten bürgern nicht nur gegen asylsuchende ... wieso kommt mir das alles so bekannt vor? achja ... der geschichtsunterricht....
Aber Lucia, ich bitte dich, Geschichtsunterricht ist doch ausnahmslos sozusagen die schulische Lügenpresse der uns vollständig kontrollierenden Propaganda von Denen Da Oben.
Die wirklich Wissenden posten lieber auf YouTube.

:whistle:

Die meisten wählen aus (Familien)Tradition und Gewohnheit. Hab mal im Fernsehen gesehen, wie Leute zu ihren Ansichten befragt worden sind und welche Partei zu ihnen passt, es waren oft ganz andere, als sie gewählt haben, und danach hat man sie gefragt, ob sie ihr Wahlverhalten deswegen jetzt ändern, die meisten haben Nein gesagt. :rolleyes:

Das ist leider so...kenne ich aus unserem Dorf.

Vater Flüchtling, ....die einzige Stimme für eine andere Partei........war klar, konnte nur er sein.
Das war dem Pfarrer schon eine Sonntagspredigt wert, und Grund genug uns Kinder zu mobben.

Hier Stellungnahmen zu dem Video aus Traiskirchen auf Utube auf der ersten Seite:

·

Ryszard Sytnik
vor 1 Woche
As a former Polish refugee I remember Traiskirchen Camp from 1981 when I was one of many. The same place with different refugee and even more crowded then in 1981. Perhaps some folks looking at this video have subjective opinion regarding this camp. But I look on it from perspective of former resident. Yes this refugee have many different challenges up front of them. But that is life, life of hope and sorrow. And with all this difficulty I have to mention that (we the refugee) are thankful for Austria give us place/shelter and opportunity for different future and hope for better life. Thank you (danke)
Mehr anzeigen

· 4

Tataogy Jóta
vor 5 Stunden
and gayropeans still lick the yankee's ass!

· 1

Preussen 2.0
vor 1 Tag
Wie immer werden mal wieder nur Syrer vorgeführt, die wirkliche Kriegsflüchtlinge sind! (Dank der USA) Die ganzen Neger und Balkantypen, die hier nichts zu suchen haben werden natürlich wieder mal nicht vorgeführt. Europa wird umgevolkt und wir sollen das Maul halten, Die Gutmenschenidioten labern was von welcome und die Asylmafia verdient sich eine goldene Nase. Ich sage euch mal was: Wenn bald die Mehrwertsteuer wieder mal hochgesetzt wird könnt ihr euch beschweren, bei den Gutmenschenidioten und den Politkriechern.
Mehr anzeigen

· 1

niemand ist perfeckt
vor 6 Tagen
9/10 aller Rassisten,würden ohne zu meckern,Frauen und Kinder die auf der flucht vorm Krieg sind in unserem Land aufnehmen! es geht nicht darum,Kriegsflüchtlinge abzuweisen.es geht darum Sozialschmarotzer kein Zugang zu gewähren,damit nämlich Frauen und Kinder die auf der Flucht sind,ein würdevollen Platz zu ermögliche.und sie nicht in eine Zeltstadt bei uns einzusperren,wo mehr Gewallt Herrscht als in ihrer alten Heimat...

· 1

huntedfox huntecfox
vor 3 Tagen
Im Traiskirchner Lager liegt der durchnittliche Stand von weiblichen Insassen bei 50..... mehr ist dazu nicht zu sagen!

·

Frank Mudrak
vor 1 Tag
in den herkunftsländern massiv helfen.anders gehts nicht lange gut ....
1

ahmed hameed
vor 1 Woche
Oag

· 2

Hermann Meier
vor 4 Tagen
was für eine schmierenkomödie von den linken eckelig

·

viceversart
vor 3 Tagen
Danke an die Macher des Videos! Es ist gut die Meinung der Flüchtliche selbst zu hören. Danke auch an die vielen Freiwilligen, die nicht viel rumquatschen sondern einfach was tun.

· 2

Helmut Gerdenits
vor 17 Stunden
FPÖ Ausländer raus

·

Helmut Gerdenits
vor 17 Stunden
FPÖ Ausländer raus

·

SHG Mobbing Graz
vor 5 Tagen
Vertuschung der Zustände in Traiskirchen! NGOs, Journalisten, Ärzte ohne Grenzen haben KEINEN ZUTRITT!!!! Siehe auch http://www.vienna.at/traiskirchen-ist-ein-gefaengnis-asylwerber-aeussern-in-video-kritik/4413792

·

huntedfox huntecfox
vor 3 Tagen
Ein Gefängnis ist ja auch der richtige Ort für diesen zum Großteil kriminellen Mob!

·

huntedfox huntecfox
vor 4 Tagen
DAS IST DIE REALITÄT UND NICHT EUER BERICHT!

·

huntedfox huntecfox
vor 4 Tagen
UND SO SIND SIE, EURE LEUTE...!

·

Stefan Rogler
vor 1 Tag
+huntedfox huntecfox geh bitte...solche ungustln gibts unter heimischen lederhosengamsbarturviechern genauso...solche gibts einfach überall und in jeder ethnischen gruppierung. verallgemeinerungen wie die ihre hier sind einfach nur hirnlos...so wie halt die wählerschaft von strache agiert...es gibt guate und schlechte leit einfach ÜBERALL ...denkens mal nach (fritzl, div. kath priester, verbrecher in banken ala hypo und und und)...so, guate nocht.

· 2

huntedfox huntecfox
vor 1 Tag
+Stefan Rogler Erstens sind wir 2 nicht per du! Zweitens ist mir als urbaner Mensch jedes österreichische Lederhosenurviehlieber lieber als der feinste IS-TERRORIST der sich als Asylant getarnt in unser Land einschleicht! Drittens ist der Gedanke an Vorurteile in diesem Zusammenhang nur etwas für die besonders dumme Sorte der linkslinken, psychotischen Gutmenschen!

·

huntedfox huntecfox
vor 3 Tagen
JENE DIE SOLCHE FILME MACHEN UND DIE MEINUNG ANDERER NICHT RESPEKTIEREN SIND DIE NAZIS VON HEUTE!

·

Alle 3 Antworten anzeigen

huntedfox huntecfox
vor 3 Tagen
+Victor Wallter Du bist sicher ein Nazi, das steht fest!

·

huntedfox huntecfox
vor 3 Tagen
+Victor Wallter und wenn es im Lager zu noch größeren Tumulten mit Verletzten oder gar Toten kommt, seid ihr Unruhestifter dran!

·

Ja, von dir. Ich habe klar genug formuliert das Du mir hier Aussagen unterstellst, die alleine deiner Fantasie entspringen. Dein persönlich motivierter Hass ist unglaublich, den Du hier ausagierst.
Uff, wie erschreckend.
Zum dir fast allseits entgegengebrachten "Mobbing" gesellt sich jetzt neuerdings auch noch "Hass" als Motivation.
Du hast es echt nicht leicht.
Wie gut dann aber, dass du, so rein erkenntnistechnisch, von einer Ebene wissender Gelassenheit heraus, vollkommen neutral (selbstverständlich!) zu agieren befähigt bist.
Und es macht mich auch ein Stück weit traurig, dass wir (hab gerade vergessen, welcher Gruppe ich angehöre, such dir eine aus) in unserer bescheidenen Naivität oftmals nicht in der Lage sind, deine somit natürlicherweise erhabenen Gedankengänge vollständig erfassen zu können.
Aber zu unser aller Glück wirst du ja nicht müde, uns am Projekt deiner Aufklärung teihaftig werden zu lassen.

Danke....:hase:

Ja, HASS ist eine sehr starke Emotion. Hier im thread wurde HASS schon des öfteren anderen Usern (mir auch) unterstellt.
Ich hasse hier niemanden, aber ich liebe auch nicht alle .
Bezeichnend, auffällig ist, wer dieses Wort HASS hier im thread benutzt und in was für einem Zusammenhang.
Warum manche hier die Kategorie HASS benutzen und was der Unterschied ist zu den Usern die nicht in dieser Kategorie denken,
da sollte man mal darüber nachdenken. Auffällig ist es jedenfalls.

LIEBE Grüße ,
taftan

Ja, HASS ist eine sehr starke Emotion. Hier im thread wurde HASS schon des öfteren anderen Usern (mir auch) unterstellt.
Ich hasse hier niemanden, aber ich liebe auch nicht alle .
Bezeichnend, auffällig ist, wer dieses Wort HASS hier im thread benutzt und in was für einem Zusammenhang.
Warum manche hier die Kategorie HASS benutzen und was der Unterschied ist zu den Usern die nicht in dieser Kategorie denken,
da sollte man mal darüber nachdenken. Auffällig ist es jedenfalls.

LIEBE Grüße ,
taftan

öffentlich nennt man es symphatisieren ...lieben,nur der engste Kreis!
also...dann ist die abgeschwächte Form von Hass nichts weiter als unsymphatisch!

Ich habe gerade die Seiten gelesen, die seit heute Mittag noch geschrieben wurden & das waren ja nicht gerade wenige.
& nun ist es mir (neben meinen Likes) ein Bedürfnis, mich bei Dir @Fiory für Dein Engagement zu bedanken.
Gesagt - getan:)
Danke Fiory, Du hast mir zum Teil aus der Seele gesprochen.:kiss3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade die Seiten gelesen, die seit heute Mittag noch geschrieben wurden & das waren ja nicht gerade wenige.
& nun ist es mir (neben meinen Likes) ein Bedürfnis, mich bei Dir @Fiory für Dein Engagement zu bedanken.
Gesagt - getan:)
Danke Fiory, Du hast mir zum Teil aus der Seele gesprochen.:kiss3:

Ja, sehr schön, erst dachte ich , dass ich auf den Post von gabi und anevay antworte, aber eigentlich ist alles klar. Fiory hat schon alles dazu gesagt, dann brauch ich selber nicht nocheinmal die einzelnen Punkte widerkäuen.
Alles gut :-)

Werbung:
Danke Ralrene und Taftan, gleiches euch und auch Lucia oder Mccoy beispielsweise zurück. Hatte gerade noch ein Posting von ihm gesucht und gerne nochmals zitiert, leider nicht gefunden.

Ansonsten ist es allerdings schon fraglich, wems letztlich was bringt. :/ ;)

Zurück
Oben