Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Nichts als Phrasen, hat sie doch schon längst vergessen.

Oder ist irgendwas von ihrer Kraftanstrengung zu sehen, hat sie irgendwas veranlasst gemacht?
Leeres Gewäsch wie immer und überall.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das nicht vielmehr mit den Medien bzw. dieser allgemeinen Informationspolitik denn mit den Politikern selbst zu tun hat... wobei es wahrscheinlich einfach Hand in Hand geht.

Werbung:
Ich glaub gar nicht mal, dass das unbedingt ausnahmslos bewußt und absichtlich geschieht.
Von der Möglichkeit einer kommunikativen "Selbstoffenbarungsebene", die nicht ausschließlich im Gegenüber veortet ist, scheint allerdings meiner Wahrnehmung nach der/die ein oder andere dann doch noch nicht ganz so doll viel gehört zu haben. ;)
Nein, bewußt & absichtlich geschieht es sicherlich nicht bei allen, aber ich denke Du kannst Dir vorstellen, oder evtl. sogar sehen, bei wem es ganz sicher so ist.:)

Explizit du solltest dir das immer wieder klar machen.
Ich erinnere nur an dein "nicht verstehen wollen" in Bezug auf die Brandanschläge und das hinterfragen. Das war ein echt schwerer Fall von "nicht verstehen wollen".
Nein, war es nicht.
Ich hatte es zwar schon geschrieben, aber ich war äußerst bemüht die Beiträge anders zu lesen, aber es gelang mir nicht.

Na, hab ich's mir doch gedacht, das wird 7-stellig...
Bouffier erwartet eine Million Asylsuchende
Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier zieht die Prognose der Bundesregierung über die zu erwartenden Flüchtlingszahlen in Zweifel. Er spricht von einer Herausforderung, die Deutschland noch auf Jahre fordern werde.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...artet-eine-million-asylsuchende-13775090.html
Das wird noch teuer. Sehr teuer. In jeder Beziehung...

LG
Grauer Wolf

So sehen die Gesprächsangebote der Trendmarke Wutbürger aus...
Liebe Kunden, beachten sie bitte auch unser neues altes, zur verbesserten Abgrenzungsillusion mit vormoderner Aufmerksamkeitserhaschungstechnologie der noch schrilleren Art ausgestattetes Angebot:
Den "da hab ich aber nix mit zu schaffen" Glut-Bürger!
Bewahren sie sich die Illusion ihrer ethisch-moralischen Reinheit, während dieses Modell ihre Gedanken und Worte durchschlagend in die Tat umsetzt.
Zum leider nicht einmaligen Schnäppchenpreis von nur 88 Deutschmark.
Mob-, äh Massen-Rabatt nach unerkannt-mentaler Absprache möglich.
Schlagen auch sie noch heute geistig zu.
cow.gif

Durchaus berechtigter Einwand, nur befindet sich in meiner Wahrnehmung momentan bereits so viel Holz auf dem Feuer, dass Fresse halten und hoffend darauf warten, dass es von selbst wieder ausgeht, für mich einfach keine annehmbare Option mehr darstellt.
Wie gesagt: nach meiner Wahrnehmung, nach meinem "Geschmack", kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Fresse halten und abwarten ist ja auch nicht dasselbe wie seine Energie nicht in endlosen unnützen Diskussionen mit Leuten vergeuden, deren Meinung eh fest zementiert ist, und die sich durch solche Diskussionen immer weiter reinreiten und festfahren in ihrer Haltung, bzw ihre Ego-Gebetsmühle am Laufen halten.

Werbung:
Liebe Kunden, beachten sie bitte auch unser neues altes, zur verbesserten Abgrenzungsillusion mit vormoderner Aufmerksamkeitserhaschungstechnologie der noch schrilleren Art ausgestattetes Angebot:
Den "da hab ich aber nix mit zu schaffen" Glut-Bürger!
Bewahren sie sich die Illusion ihrer ethisch-moralischen Reinheit, während dieses Modell ihre Gedanken und Worte durchschlagend in die Tat umsetzt.
Zum leider nicht einmaligen Schnäppchenpreis von nur 88 Deutschmark.
Mob-, äh Massen-Rabatt nach unerkannt-mentaler Absprache möglich.
Schlagen auch sie noch heute geistig zu.
cow.gif
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zurück
Oben