Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ghandi hat Menschen, die mit dem Konflikt gar nichts zu tun haben (nämlich die Flüchtlinge) nicht einem rechten und nachweislich gewaltbereiten Mob ausgesetzt. Ich finde das Verhalten, dass ein Politiker dazu aufruft die Gesetze zu ignorieren, einfach dumm und gefährlich.

Bitte was...auch da ist es zu Krawallen gekommen...genau wie bei King und seinen Leuten...die von weißem Mob zusammengeschlagen wurden...und die Polizei hat dabei noch zugesehen...

Sage

Werbung:
Les Dir doch mal die Pamphlete durch..
Nicht einen Satz werde ich davon lesen.
Ich habe mich doch nicht bei FB abgemeldet um dann von dir mit diesem Mist zugemüllt zu werden.
Man muss echt schon eine ordentliche Knalltüte sein, um es Wert zu finden diese dummen,
hasserfüllten Pots auch noch zu verbreiten.

Das Problem ist nur, dass Städte und Gemeinde kein Geld haben um "soziale Arbeiten" zu bezahlen.
Unser Sozialstaat ist doch schon jetzt überfordert und die Krise hat grad erst mal angefangen....
Ach Gabi, komm doch bitte nicht immer mit der gleichen Leier.
Es ist genug Geld da, es ist nur nicht gerecht verteilt.
Wie wäre z.B. die Vorstellung, daß Langzeitarbeitslose mal was tun für ihr Geld, welches sie vom Staat bekommen?
Könntest du dich damit anfreunden?
Oder ist es da bequemer zu sagen (?):
"Weg mit den Wirtschaftsflüchtlingen....
....Sie, Sie, Sie &.... Sie haben keine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland.
Bitte begeben Sie sich JETZT zu dem Bus dort vorne.
Sie werden an eine EU- Außengrenze zurückgeführt".

Bitte was...auch da ist es zu Krawallen gekommen...genau wie bei King und seinen Leuten...die von weißem Mob zusammengeschlagen wurden...und die Polizei hat dabei noch zugesehen...

Sage
Wenn Özdemir die Gesundheit der eigenen Mitstreiter opfern will, nur zu, aber Du hast nicht richtig gelesen was ich schrieb: es werden eh schon traumatisierte Flüchtlinge dieser Gefahr ausgesetzt. Und das geht gar nicht.

LG
Any

Wie wäre z.B. die Vorstellung, daß Langzeitarbeitslose mal was tun für ihr Geld, welches sie vom Staat bekommen?

Wir haben auch genug Obdachlose, die auf der Straße nur rumlungern, die gehören dann auch dazu und werden zu Zwangsarbeitern? *sarkastisch*

Sag, ralrene, ist dir bewusst was für eine Idee Du da äusserst? Dieselben wie Hitler damals auch, der diese Idee der Zwangsarbeit auch umsetzte. Die Nazis würden zu deinem Vorschlag Beifall klatschen.

Unglaublich. :censored:

Lg
Any

Werbung:
Wir haben auch genug Obdachlose, die auf der Straße nur rumlungern, die gehören dann auch dazu und werden zu Zwangsarbeitern? *sarkastisch*

Sag, ralrene, ist dir bewusst was für eine Idee Du da äusserst? Dieselben wie Hitler damals auch, der diese Idee der Zwangsarbeit auch umsetzte. Die Nazis würden zu deinem Vorschlag Beifall klatschen.

Unglaublich. :censored:

Lg
Any
OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott

@Villimey NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!NAZIKEULE!!!!!!!

Zurück
Oben