Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Stell dir vor es wären Hunde.
Ich stelle mir gar nichts vor. Es sind keine...

Ich hab´s gewußtet, auf Deine Tiraden ist verlass… :cool:
btw., ein Bild auszuwählen ist etwas gänzlich anderes, als ein Bild zu manipulieren;
Erzähl einem Profi in Sachen Bilder nichts über Manipulation (das heißt nicht immer Photoshop). Ich erzeuge bei der Aufnahme und/oder mit der Auswahl jede Stimmung, die ich beim Betrachter haben will... Jeder, der richtig mit der Kamera umgehen kann oder ein guter Art-Director ist, kann das.
Im übrigen ist es wieder mal bezeichnend, meinen Beitrag als Tirade zu bezeichnen. Auf die Argumente eingehen und logisch begründen, warum man Fremden, die nicht zur eigenen Gemeinschaft gehören, unbedingt unter großen Einsatz helfen muß? Aber nicht doch...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Flüchtlingsheim in Heidenau bei DresdenNeonazis greifen Polizisten an

Heidenau bei Dresden hat wieder eine heiße Nacht erlebt. Neonazis greifen Polizisten an, die ein improvisiertes Flüchtlingsheim in einem ehemaligen Baumarkt beschützen - zudem sind Hunderte linke Gegendemonstranten vor Ort.

weiterlesen:

Ich habe diesen Bericht gestern im Radio gehört & da hieß es, daß sich die Rechten bereits am Nachnittag mit ihren Kindern auf der Wiese, gegenüber der Flüchtlinsunterkunft, zu einem Picknick niederließen & auf die Flüchtlinge gewartet haben.
Das muß man sich mal geben - MIT IHREN KINDERN.

Krank, einfach nur krank!

Ich mache mir da wirklich Sorgen um unsere zukünftige Gesellschaft, wenn Kindern diese Art von Gewalt nicht nur vorgelebt wird, sondern sie auch noch mit einbezogen werden.

Vllt. wissen die Politiker was, was wir noch nicht wissen... z.B. dass die Welt in 40 Tagen untergeht oder so. Anders kann ich mir das Handeln von Europa gar nicht mehr erklären.

Eigentor! Die Kosten des Verkehrs sind mit der KFZ- und Mineralölsteuer schon mehrfach finanziert... :D
Im übrigen laufe ich eh fast immer zu Fuß und meine Vierbeiner können gar nicht autofahren... :lachen:
Du versuchst, vom Thema abzulenken und meinen imho durchaus stichhaltigen Argumenten auszuweichen... Netter Versuch, aber fruchtlos...

LG
Grauer Wolf

Von Deinem Nichtwissen können noch ein paar andere mit "doof" bleiben... http://www.bpb.de/izpb/147061/grundsaetze-der-steuerpolitik?p=all

Sage

So, diese Argumente kann man jetzt sachlich durchdenken und zu widerlegen versuchen (was mehr als schwierig sein dürfte), aber man kann natürlich auch gleich wieder mit der Nazikeule draufschlagen und mich oder ähnlich denkende als doof bezeichnen. Mir ist es gleich.
Es muss mal raus:
deine unsägliche Arroganz widert mich an.
Ja, ekelig. Mich juckt es schon allover.

Viel Spaß noch in deinem Vakuum.

Werbung:
Zurück
Oben