Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Flüchtlingsheim in Heidenau bei DresdenNeonazis greifen Polizisten an

Heidenau bei Dresden hat wieder eine heiße Nacht erlebt. Neonazis greifen Polizisten an, die ein improvisiertes Flüchtlingsheim in einem ehemaligen Baumarkt beschützen - zudem sind Hunderte linke Gegendemonstranten vor Ort.

weiterlesen:

Ich habe diesen Bericht gestern im Radio gehört & da hieß es, daß sich die Rechten bereits am Nachnittag mit ihren Kindern auf der Wiese, gegenüber der Flüchtlinsunterkunft, zu einem Picknick niederließen & auf die Flüchtlinge gewartet haben.
Das muß man sich mal geben - MIT IHREN KINDERN.

Werbung:
Paradox: der Mob geht auf die Strasse wenn es darum geht etwas vom Kuchen abzugeben um anderen Menschen zu helfen. Aber dass Millionen Gelder in marode Banken fliessen,Sachsen LB, das nimmt Mensch so hin.
Manchmal weiß ich nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll bei soviel Doofheit.
Das bringt mich echt auf die Palme, wie Menschen, die die Flüchtlingsflut nicht billigen, kurzerhand Doofheit unterstellt und als Mob deklariert werden (das unbeliebsame Kräfte die Gelegenheit nutzen, bestreite ich nicht, aber die finden immer was zum meckern...).
Die ganze Bankenrettung samt der hunderte Milliarden € ist äußerst abstrakt, für "Normalos" unverständlich. Auch ich verstehe die Hintergründe nicht, obgleich ich zwei akademische Abschlüsse habe. Ich schätze, man muß Volkswirtschaft o.ä., einschlägige Fächer studiert haben, um das alles aufdröseln zu können.

Die Flüchtlingsfluten sind real, sie sind eine Bedrohung, die tangieren die ganz normalen Leute auf der Straße in direkt greifbarer Manier. Wenn Container rücksichtslos in Neubaugebiete mit Einfamilienhäuser gestellt werden, in denen junge Familien leben, die für Jahrzehnte ihren Kredit abtragen, dann realisieren die einen Wertverfall von rund 25%, Bei einem 300.000 € Haus (in Großstädten eher die untere Preisklasse) also runde 75.000 €. Trotzdem muß natürlich die volle Summe abbezahlt werden. Die Leute werden also zugunsten von Flüchtlingen enteignet.
Dazu Dreck, Drogenhandel, Gewaltkriminalität, den Migrantenmassen unweigerlich und nicht wegzudogmatisieren anziehen. Die Leute haben also obendrein Angst um ihre Kinder, Angst vor Überfällen und Einbrüchen, berechtigte Angst vor Mobbing ihrer Kinder in der Schule (Stichwort: Rassismus von Migranten gegen Deutsche, ebenfalls nicht wegzudogmatisieren)... Obendrein werden Sporthallen der Schulen belegt, deutschen Mädchen Bekleidungsvorschriften gemacht usw. usf..
Das sind ganz reale, massive Einschränkungen, die den Menschen auf's Auge gedrückt werden, während volltönende Politiker in ihren Nobelvierteln wohnen, ihre Kinder auf Privatschulen ohne oder mit sehr geringem Migrantenanteil schicken und mit all den Problemen nicht in Berührung kommen.
Dazu kommen noch Multimilliarden Kosten, die jeder einzelne mit seinen Steuergeldern bezahlt, während die Infrastruktur und die Schulen verfallen und kein Geld für Renovierungen da ist. Erzähle mal einem ganz normalen Bürger, warum seine Kinder in maroden Klassenräumen lernen müssen, die Eltern in Eigenregie die Renovierung stemmen, während für Flüchtlinge ad hoc Milliarden da sind. Das geht keinem ein.
Im übrigen, was die Mitleid heischenden Bilder in den Medien angeht, die gezielt ausgewählt werden (ich weiß, wie man mit Bildern manipuliert; ich hab's schließlich gelernt, also funktioniert das bei mir nicht)... Nenne mir einer einen einzigen, logisch fundierten Grund, warum ich jemand Fremden außerhalb der Familie oder des Freundeskreises helfen sollte? Die Pflicht und Loyalität hat imho immer dem Inneren Kreis zu gelten (wo mich niemand vergeblich um Hilfe bittet, wenn er sie wirklich braucht) und nicht Außenstehenden. Die natürliche Gemeinschaft des Menschen umfaßt nur eine überschaubare (wörtlich zu nehmen) Anzahl, z.B. Familie, Clan, kleine Dorfgemeinschaften, "Stamm", innerhalb derer man sich auf Gegenseitigkeit beisteht.
Aber das ist meine persönliche Ansicht, die man nicht teilen muß. Wer meint, sein Eigentum (ver)teilen zu müssen, bitteschön, seine Sache, aber ohne mich. Kriminell wird es m.M.n. allerdings dann, wenn Leute anfangen, das Eigentum anderer Leute großzügig zu verteilen (gemeint sind Politiker einer gewissen Sorte!)

So, diese Argumente kann man jetzt sachlich durchdenken und zu widerlegen versuchen (was mehr als schwierig sein dürfte), aber man kann natürlich auch gleich wieder mit der Nazikeule draufschlagen und mich oder ähnlich denkende als doof bezeichnen. Mir ist es gleich. Seht's als Schlußwort zu diesem Thema.

LG
Grauer Wolf

Heidenau bei Dresden hat wieder eine heiße Nacht erlebt. Neonazis greifen Polizisten an, die ein improvisiertes Flüchtlingsheim in einem ehemaligen Baumarkt beschützen - zudem sind Hunderte linke Gegendemonstranten vor Ort.

weiterlesen:

Ich habe diesen Bericht gestern im Radio gehört & da hieß es, daß sich die Rechten bereits am Nachnittag mit ihren Kindern auf der Wiese, gegenüber der Flüchtlinsunterkunft, zu einem Picknick niederließen & auf die Flüchtlinge gewartet haben.
Das muß man sich mal geben - MIT IHREN KINDERN.
Genau das meinte ich bei meinem post. Vor den Banken und dem Landtag steht keiner. Aber bei den wehrlosen Menschen.
Und sorry, @GrauerWolf , das ist für mich Doofheit. Ich sprach nicht von friedlichen Demos und Bürgergesprächen. Komm her nach Sachsen und hör dir den Grundtenor auf den Strassen an!

weiterlesen:

Das muß man sich mal geben - MIT IHREN KINDERN
.

Fehlen nur noch die Bettbezüge und die Kopfkissen als Mützen...die vom KKK haben ja auch ihre Kiddis mitgenommen, wenn sie einen "Nigger" abgefackelt haben...die müssen halt frühzeitig lernen, wie man gegen "Nichtarier" vorgeht...
Ichpersönlich empfinde dieses selbsternannte superior white race-Pack für wesentlich gefährlicher für unser Land und unsere Freiheit als die paar Flüchlinge aus Afrika und sonstwo, die letztendlich dauerhaft hier bleiben werden.

Sage

Im Grunde ist es ja so: Flüchtlinge kommen so oder so. Man kann jetzt versuchen sich damit zu arrangieren und seine Energie darauf verwenden das Beste für beide Seiten daraus zu machen. Brennende Heime bringen nur noch mehr Hass und wer uns Deutsche mal aufnimmt wenn sich die Seiten drehen....?

Nur zur Info:
...
„Die neuankommenden Asylsuchenden bringen zum Teil Krankheiten mit, die bei uns nur noch selten auftreten
...
Zwischen Juni 2014 und Mai 2015 registrierte das Gesundheitsamt 60 Fälle meldepflichtiger Krankheiten wie beispielsweise Krätze, und es seien Einzelfälle von Tuberkulose diagnostiziert worden.
...
Darüber hinaus rechnet der Rheingau-Taunus-Kreis für die weitere medizinische Versorgung der Asylbewerber mit der Summe von 1,2 Millionen Euro.[/QUOTE]
(Anmerkung: Der Rhein-Taunus-Kreis hat gerade mal 180.000 Einwohner)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-rueckkehr-seltener-krankheiten-13765465.html

Die natürliche Gemeinschaft des Menschen umfaßt nur eine überschaubare (wörtlich zu nehmen) Anzahl, z.B. Familie, Clan, kleine Dorfgemeinschaften, "Stamm", innerhalb derer man sich auf Gegenseitigkeit beisteht.

Und ich verbitte mir, daß Du und Dein Rudel künftig irgendwelche Straßen befahrt, die von meinen Steuergeldern mitfinanziert werden...wo ich noch nicht einmal ein Auto habe und diese Verkehrswege nutze...wenn wir hier schon auf voll durchgerasselt machen...dann aber auch richtig...

Sage

Im übrigen, was die Mitleid heischenden Bilder in den Medien angeht, die gezielt ausgewählt werden (ich weiß, wie man mit Bildern manipuliert; ich hab's schließlich gelernt, also funktioniert das bei mir nicht)...

Ich hab´s gewußtet, auf Deine Tiraden ist verlass… :cool:
btw., ein Bild auszuwählen ist etwas gänzlich anderes, als ein Bild zu manipulieren; diese wenig subtile Manipulation mit Wörtern hast Du offensichtlich auch gut gelernt…

Werbung:
Und ich verbitte mir, daß Du und Dein Rudel künftig irgendwelche Straßen befahrt, die von meinen Steuergeldern mitfinanziert werden..
Eigentor! Die Kosten des Verkehrs sind mit der KFZ- und Mineralölsteuer schon mehrfach finanziert... :D
Im übrigen laufe ich eh fast immer zu Fuß und meine Vierbeiner können gar nicht autofahren... :lachen:
Du versuchst, vom Thema abzulenken und meinen imho durchaus stichhaltigen Argumenten auszuweichen... Netter Versuch, aber fruchtlos...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben