Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich nehme Sabbah und Sys hier mal auf igno. Die zwei führen sich selbst vor, wenn sie unfähig sind, die gesellschaftlichen und kulturellen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu sehen, mit denen Europa derzeit konfrontiert ist und das voraussichtlich die nächsten Jahre. Und auch, warum das so ist.
Lg
Any

Werbung:
Ein liken reicht nicht.Danke.....:beer3:

Warum regt sich bitte hier niemand darüber auf???? Das ist ein total widerlicher, verachtender Versuch Gabi herunterzumachen! Nur weil Gabi "indiskutabel" richtig geschrieben hat, muss man nicht gleich sämtliche sarkastischen Geschütze hochfahren, dass hier "ein Like nicht reichen würde"! Eine Unverschämtheit!

Ich nehme Sabbah und Sys hier mal auf igno. Die zwei führen sich selbst vor, wenn sie unfähig sind, die gesellschaftlichen und kulturellen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu sehen, mit denen Europa derzeit konfrontiert ist und das voraussichtlich die nächsten Jahre. Und auch, warum das so ist.
Lg
Any

Und ich nehme an der Stelle Any trotzdem nicht auf Igno, weil ich auch weiterhin nicht zusehen werden wie sie aus Ihrer Unfähigkeit zu differenzieren alle Moslem, Asylanten und Islamische Staaten als gewaltbereit deklariert.

Lg
Any

Das werte ich mal als Kapitulation! Hoch die Tassen!

Aber wie witzig ist es, dass Anevay hier nur von ihrer Position behauptet, die gesellschaftlichen, kulturellen, wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu sehen!!! Als ob das nur jenen bewusst wäre, die die Grenzen dicht machen wollen :LOL: so lassen sich die kognitiven Unzulänglichkeiten Anevays der letzten 200 Seiten nochmal schön zusammenfassen! Danke!

Und ich nehme an der Stelle Any trotzdem nicht auf Igno, weil ich auch weiterhin nicht zusehen werden wie sie aus Ihrer Unfähigkeit zu differenzieren alle Moslem, Asylanten und Islamische Staaten als gewaltbereit deklariert.

Vermutlich hat sie jetzt endlich begriffen, was sie da seitenlang für Schwachsinn geschrieben hat und weiß genau, dass man ihr das hier nicht mehr verzeihen wird.

Aber wie witzig ist es, dass Anevay hier nur von ihrer Position behauptet, die gesellschaftlichen, kulturellen, wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu sehen!!! !

Und natürlich absolut glaubwürdig.....wenn Sie nicht die letzen Seiten damit beschäftigt gewesen wäre uns zu erklären ja eigentlich die Moslems und der Islam das Problem sind.

Weil der Islam ist nämlich Schuld am Krieg, weil die Moslems kommen aus islamischen Staaten und da werden alle Moslem islamisiert und indoktriniert zu Gewalt. Und wenn dann der
islamisierte Moslem nach Deutschland kommt will er alles kaputt machen, weil er kennt es ja nicht anders der indoktrinierte islamisierte Moslem. Und weil der islamische Staat zu viel Zeit
damit verbringt den islamisierten Moslem zu indoktrinieren können die auch kein Müll trennen..jetzt kommen die meisten islamisierten indoktrinierten Moslem zwar aus dem Kriegsgebiet aber deswegen sind sie ja nicht traumatisiert. Traumatisiert ist der einseitige Doppelhälftenhaus-Besitzer, weil der muss nämlich jetzt Angst um seinen Vorgarten haben...weil der islamisierte indoktrinierte nicht mülltrennende Moslem der sein Lebtag nichts andere kennengelernt hat in Deutschland unbedingt bleiben will weil er sich hier genau so wohl fühlt wie der traumatisierte einseitige Doppelhälftenhaus Besitzer in einem allzeit bereiten islamischen Staat...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fluechtlingskinder-bilder-aus-mazedonien-fotostrecke-129397.html

image-887176-galleryV9-pwal.jpg

Werbung:
Auch das ist wieder Schwachsinn von dir und Hetze gegen mich, warum? Weil ich auch unter Moslems differenziert habe.

Deine beklagenswert eingeschränkte und einseitige Differenzierungsfähigkeit legt, so man nicht rechtslastige Böswilligkeit unterstellen möchte, zusammen mit den nachlesbaren Gedächtnisproblemen, dem insuffizienten deutschen Sprachgebrauch und der fehlenden Selbstreflexion ein nicht zu vernachlässigendes kognitives Problem nahe.
Oder eben, dass Du eine xenophobe kleine Rassistin bist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben