Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Ganz einfach, weil diese Art völlig unangemessener Gewalt im Flüchtlingsheim von Muslimen begangen wurde und die Ursache natürlich die sehr andere Kultur ist. Und tatsächlich seit Jahrzehnten ein Klima von Hass in islamischen Ländern gegen den Westen und Andersdenkende betrieben wird von den islamischen und islamistischen Regierungen.
Sprich auch ein großer Teil der muslimischen Flüchtlinge sind dort ein Leben lang damit indoktriniert worden. Zudem wird Gewalt legitimiert und ist teils legal, wo Menschen die Todesstrafe droht, wenn sie es wagen, sich kritisch ggü dem Islam zu äußern. Dafür werden Menschen dort ermordet, ausgepeitscht, ganz legal und dank Sharia.
Wenn du meinst das beeinflusst das Verhalten von muslimischen Flüchtlingen hier nicht, kannst du gern der Fantasie von ralrene folgen, dass man die Ausschreitungen in dem Flüchtlingsheim auf wertvolle Erbstücke zurück führen kann und das plötzlich hunderte Flüchtlinge kaum in ihren Gewaltexzessen zu bremsen waren, weil sie einfach nur traurig waren. Und das natürlich auch die Morddrohung rechtfertigt, mit der der Mann belegt wurde, nur weil er eine Seite aus einem Buch gerissen hat.
Lg
Any

blabla, wir wissen doch längst das alle Flüchtlinge Schläfer der Taliban und IS sind. Jeder Einzelne. Auch die 3 jährige Aische.

Auf gut deutsch oder österreichisch: Man läßt sich erpressen, anstatt das Wohl der eigenen Bürger im Auge zu haben, das zwingend Vorrang haben müßte!

ich weiß ich weiß, der Wald ist dicht und unser strammer Rechter Recke Wolferl schaut ned gern übern Tellerrand...aaaaaaaber in Österreich spricht man auch Deutsch :D

ahhh vergiss es Wolferl, ich muss endlich aufhören bildungsfernen Schichten mit dieser despektierlichen Ablehnung zu begegenen. Bitte verzeih!

Soll sagen was? Weder bin ich Türke noch habe ich auch nur im Ansatz mit denen was zu tun. Den Namen führte ich schon, als mir diese Gruppierung noch völlig unbekannt war. Wegen ein paar türkischen, für mich ebenso irrelevanten wie uninteressanten, türkischen Nationalisten ändere ich meinen langjährigen Nick nicht, der obendrein einen völlig anderen Hintergrund hat, der nichts mit Politik zu tun hat.
Ein billiger Versuch, mich mit denen in Verbindung zu bringen und mundtot zu machen...

LG
Grauer Wolf

Soll sagen was? Weder bin ich Türke noch habe ich auch nur im Ansatz mit denen was zu tun. Den Namen führte ich schon, als mir diese Gruppierung noch völlig unbekannt war. Wegen ein paar türkischen, für mich ebenso irrelevanten wie uninteressanten, türkischen Nationalisten ändere ich meinen langjährigen Nick nicht, der obendrein einen völlig anderen Hintergrund hat, der nichts mit Politik zu tun hat.
Ein billiger Versuch, mich mit denen in Verbindung zu bringen und mundtot zu machen...

:welle:

zu geil Wolferl! den Mainstream-Bolschewisten ist wirklich kein Mittel zu Schade um in diesem Forum Rrrufmorrd an deinerr Perrsoooon zu begehen!!!

Werbung:
Zurück
Oben