Kinder aus kulturellen Mischehen werden gemeinhin auch nach den hiesigen Werten der Demokratie erzogen. Und die Eltern wären kaum zusammen gekommen, wenn ein Partner den anderen missbraucht und unterdrückt. Solche Verbindungen scheitern nämlich gemeinhin, weil jeder Mensch mit gesundem Verstand sich trennen würde.
Ich habe nicht nur zu dir Kontakte zu Moslems, ausschließlich Mischehepaare. Ausschließlich integrierte Moslems, die ihre Religion nicht ausleben, auch Alkohol trinken und so weiter. Sie werden teilweise von den eigenen Leuten diskriminiert und ausgegrenzt. Die sind es dann auch, die ihrerseits besorgt sind, wenn hier andere Moslems sich nach ihren religiösen und anderen Gepflogenheiten verhalten, weil nicht die Deutschen so fies und gemein sind, sondern die Menschen aus dem eigenen Kulturkreis sie in Verruf bringen und dadurch in der Bevölkerung Ablehnung erzeugen. Bevölkerung schließt hier auch alle nichtmuslimischen Migranten mit ein. Und das sind auch viele Millionen Menschen.

Und überall in Europa treffen gewisse Verhaltensweisen und Wertvorstellungen auf wenig Begeisterung, wenn sie gegen geltendes Recht und Demokratie verstoßen bzw ihres hier in Europa etablieren wollen.
Lg
Any