Neue Anspielungen.. Naja der neue Band treibt die Anspielungen zwischen 2 des "Golden Trio" etwas weiter.. Ansonsten würd ich sagen es gibt sehr viele Auflösungen von Rätseln, aber genausoviele bleiben auch und neue kommen dazu. Eines der größten Rätsel wird wohl aufgelöst - zumnidest für mich. (Ich bin brav und lass mich nicht weiter drüber aus.) Vor allem gibts viele Infos zu Voldemort, was ich persönlich sehr interessant gefunden habe. Ach ja und viele Pärchen gibts im neuen Buch!
Bei den ersten 3 Filmen kommt glaub ich noch recht viel rüber, aber spätestens beim 4. wird wirklich viel verloren gehn. Die Bände 4-6 sind ja wesentlich dicker als die ersten 3 und das passt nicht mehr alles in einen Film. Vor allem lassen ja gerade die Kleinigkeiten Rückschlüsse auf noch kommende Handlung und auf den Charakter (Ehrlichkeit, Loyalität,..) zu..
Bei den ersten 3 Filmen kommt glaub ich noch recht viel rüber, aber spätestens beim 4. wird wirklich viel verloren gehn. Die Bände 4-6 sind ja wesentlich dicker als die ersten 3 und das passt nicht mehr alles in einen Film. Vor allem lassen ja gerade die Kleinigkeiten Rückschlüsse auf noch kommende Handlung und auf den Charakter (Ehrlichkeit, Loyalität,..) zu..