Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Beeinflussen....

Manipulieren....
Sugerieren.....

Bullshit!
Echt jetzt.
Nur wegen des eigenen Vorteils!
Ja, na klar....

Schon mal aufgefallen das das so ziemlich das letzte ist?
Da gibts einen Spruch, der, ich sags gern immer wieder, auch und besonders auf magische Praktiken und ähnliches anwendbar ist:

"WAs du nicht willst, daß man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"

Also viel Spass bei der Retourkutsche, denn das da eine kommt, ist dir doch sicherlich klar, oder?

Und by the way: Moral is was für Schwache? Sei mal lieber froh, dass es die gibt. Genauso Ethik, letztlich geseztliche Regelungen.
Wenn ich mehr schreib, wirds hier kritisch.
Also nur eines noch.

Nachdenken!
Alle seiten mal beleuchten!
Denken!!!

Grüße
Leprachaunees

Ja, es bestehen ja auch gewisse Regeln innerhalb von Rudeln und derlei Gruppierungen. Nur hat das alles nicht wirklich was mit Nächstenliebe und sowas zu tun, sondern sichert auch bloß wieder das Überleben und die Fortpflanzung.

Du bist so romantisch! :D Nenn es vermessen, aber als Mensch orientiere ich mich nicht am Sozialverhalten von Rudeltieren.

Derlei Regeln gibt es natürlich auch in der Gesellschaft, wobei die Ethiker noch einiges mehr angefügt haben, wo sich eigentlich fast jeder Mensch drumerum schummelt.
"Oh, ist das schlimm wie die Menschen in Afrika leiden müssen..." "Haben sie denn schon einmal gespendet?" .."Ich? ehm....nein... irgendwie noch nicht..."

Stammen diese Gedanken aus Deinem hübschen Köpfchen? Klingt alles so nach lamarckschen Sozialdarwinismus à la Church of Satan....

Du bist so romantisch! :D Nenn es vermessen, aber als Mensch orientiere ich mich nicht am Sozialverhalten von Rudeltieren.

Stammen diese Gedanken aus Deinem hübschen Köpfchen? Klingt alles so nach lamarckschen Sozialdarwinismus à la Church of Satan....

tja, der Denker denkt, der Beweisführer beweist ;)

Werbung:
Zurück
Oben