Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Für mich ist Kaffee gesund! :) Ich trinke am Tag so 3-4 Espressi und mir geht es gut damit. Ich denke das muss jeder für sich selber spüren wie gesund Kaffee ist. Für mich ist das Espresso trinken aber auch ein kleines Achtsamkeitsritual im Alltag.
 
Für mich ist Kaffee gesund! :) Ich trinke am Tag so 3-4 Espressi und mir geht es gut damit. Ich denke das muss jeder für sich selber spüren wie gesund Kaffee ist. Für mich ist das Espresso trinken aber auch ein kleines Achtsamkeitsritual im Alltag.
Der Espresso soll ja auch der "gesündeste" sein, wegen den Bitterstoffen.
Normalerweise heißt es ja, dass der Kaffee wegen der Säure nicht gut für den Magen ist, aber bei Magenproblemen ist der Espresso wiederum gut. Wegen den enthaltenen Bitterstoffen, die beim Espresso halt drin sind.
 
Der Espresso soll ja auch der "gesündeste" sein, wegen den Bitterstoffen.
Normalerweise heißt es ja, dass der Kaffee wegen der Säure nicht gut für den Magen ist, aber bei Magenproblemen ist der Espresso wiederum gut. Wegen den enthaltenen Bitterstoffen, die beim Espresso halt drin sind.
Ja das stimmt! Vertrage zum Glück beides gut - aber Espresso ist einfach mein Seelengetränk und tut gut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben