Hallo suche mitarbeiter

Guten Morgen,
Zumal ist das Impressum nichtmal
Vollständig, wie sieht das mit nem Gewerbeschein aus ?

hallo sven,

das mit dem Impressum fällt mir hier bei einigen auf, bei manchen fehlt es gänzlich, bei manchen ist es unvollständig. Ein Impressum ist nun mal gesetzlich vorgeschriebn, man macht sich ohne strafbar.

Wenn man sich ans Geld verdienen macht, sollte man sich nicht auch um die rechtlichen Dinge und das ganze drumherum kümmern.?

Ich weiß nicht, ich würde bei niemanden einsteigen, geschweige denn mitarbeiten, wo noch nicht mal ne geschäftliche Grundlage da ist, da mach ich mich ja selbst mit strafbar, ausser ich tus auf rein selbstständiger Basis, nur selbst dann ..................
es sieht zwar alles schön aus, aber funktionieren tut es leider so einfach nun auch wieder nicht;)

LG
flimm
 
Werbung:
Huch, also ich finde es toll das Lucia hilfe anbietet. Es wäre empfehlenswert sie anzunehmen um an "Erfolg" zu gelangen. Es hat hier gerade ziemlich Kritik gehagelt.
Soweit ich mitbekommen habe, hat niemand eine Lobreiche Aussage in Bezug deiner Homepage gesagt. Es ist wirklich sehr sehr wichtig das deine Homepage liebevoll gestaltet und ansprechend wirkt. Die Konkurenz die solche Sachen anbietet ist ziemlich gross und du musst mit denen mithalten können in dem du eine profesionellere Hompage anbietest.
Sehr von Vorteil ist auch, wenn die URL mit .de, .com, .ch oder so endet. Es macht einfach einen seriöseren Eindruck. Klar ist dies mit kosten verbunden, aber wenn man Geld erhalten möchte muss man halt oftmals zuerst ein wenig Investieren. Auch dein Seminar das du anbietest würde ich detailierter und ansprechender beschreiben. Es bieten jede menge andere auch solche Seminare an, die einen seriöseren Eindruck machen anhand ihren Texten. Am besten schaust du dich mal im Web um wie es andere machen um Ideen zu sammeln.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Narlassa
 
Werbung:
ähm ... ich hab mitarbeit angeboten ... was bedeutet, das ich dafür auch geld möchte.
schließlich handelt es sich ja um eine gewerbliche seite, insofern kann die inhaberin dies ja teilweise unter werbekosten absetzen.

lucia
 
Zurück
Oben