Hallo suche mitarbeiter

Werbung:
He Ihr Turteltäubchen - Ihr schafft es echt jeden Fred zu verwässern, grins.
 
ich würd gern mitarbeiten.
und zwar im aufgabengebiet: lektorat und homepagegestaltung.
das wäre so ziemlich das dringlichste, dass da gemacht werden müßte.

lucia
 
hi,

und schon wieder kein ordentliches Impressum:D

hey, das ist Pflichtprogramm bei Dienstleistungsangeboten............

schade das ich keiner von den Abmahnern bin, da könnte ich jetzt richtig schön Kohle machen:D

LG
flimm
 
Ich kann nur empfehlen auf Lucias Angebot zurückzugreifen, die Seite ist extrem unprofessionell. Orthografie, Satzbau und Stil sollten dringendst überarbeitet werden, die Smileys und ClipArts verleihen den Touch einer Hausfrauenseite.

Ich würde meine Arbeit über eine derartig gestaltete HP nicht anbieten wollen.

R
 
Ich kann nur empfehlen auf Lucias Angebot zurückzugreifen, die Seite ist extrem unprofessionell. Orthografie, Satzbau und Stil sollten dringendst überarbeitet werden, die Smileys und ClipArts verleihen den Touch einer Hausfrauenseite.

Ich würde meine Arbeit über eine derartig gestaltete HP nicht anbieten wollen.

R

Klingt erst einmal böse, aber ist fast noch zu nett formuliert.
 
Werbung:
Guten Morgen,

also wenn man schon so etwas anbieten
will und ernsthaft Geld damit Verdienen will dann sollte man sich mal
gedanken über bezahlten Webspace und eine Domain machen.
Und die ganzen Spielereien auf der Seite weg lassen.
Für mich sieht das ganze zu Verspielt aus.

Zumal ist das Impressum nichtmal
Vollständig, wie sieht das mit nem Gewerbeschein aus ?
 
Zurück
Oben