Suche eine Schweizer ASTRO-LINE

Soany

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
BW
Hallo,

kann mir eventuell hier im Forum jemand behilflich sein?? Ich bin auf der Suche nach einer Schweizer Astro-Line, wo ich Kunden beraten kann. Ich kenne nur Questico, Viversum und Astrologen24 wo auch für die Schweiz Arbeiten. Ich würde zu gerne für eine Schweizer Astro-Line tätig werden.

Bis jetzt habe ich im Internet nur das Mike-Shiva Team und Zukunftsblick.ch gefunden. Gibt da eventuell noch andere Astro-Line?? es wäre ganz lieb von Euch wenn Ihr mir eventuell zu diesen Lines etwas berichten könntet und ob diese Lines auch deutsche Freie Mitarbeiter einstellen und es vielleicht noch andere Lines in der Schweiz gibt.

Habe reichlich schlechte Erfahrungen mit deutschen ASTRO-LINES gemacht.

Über Euere Hilfe wäre ich sehr DANKBAR.

SOÀNY


herzlichen DANK
 
Werbung:
Hallo, ich will auch zukünftig beruflich in diesem Zweig tätig werden, aber ich kenne keine andere Schweizer Astro-Line. Allerdings habe ich Mike Shiva in einem Seminar persönlich kennen gelernt, sehr gute menschliche und geistige Erfahrungen gemacht und würde gern mit ihm zusammenarbeiten, wenn ich soweit bin. Vielleicht probierst du es ja mal?
 
Werbung:
Schaut einfach nach 22 Uhr Pro Sieben werbung - da gibts genug solche Lines. Rufst Du dort an und fragst ob Du da arbeiten darfst :-D
 
Zurück
Oben