Suche Mitarbeiter für Esoterikline

ella1111

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2012
Beiträge
4
Für unsere neue Esoterik Line, suchen wir neue Qualifizierte Mitarbeiter!
Kartenleger, Wahrsager, Hellseher usw..
Wir vergüten überdurchschnittlich gut.

Bewerbt euch direkt auf unserer Seite unter:

LaVita-Kartenlegen.de

oder Kontaktiert mich hier

Wir freuen uns auf euch
 
Werbung:
Wieviele Hotlines soll es denn noch geben, bei denen Personen arbeiten, die nur Kohle machen wollen?

Sorry, aber ich habe mit Hotlines nur einschlägig negative Erfahrungen gemacht..

Warum hilft niemand aus freiem Willen, weil er helfen will, wenn er schon Fähigkeiten hat???? Warum muss man notleidende, teils armen Menschen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?

Ich finde das sehr traurig :-(
 
Wieviele Hotlines soll es denn noch geben, bei denen Personen arbeiten, die nur Kohle machen wollen?

Sorry, aber ich habe mit Hotlines nur einschlägig negative Erfahrungen gemacht..

Warum hilft niemand aus freiem Willen, weil er helfen will, wenn er schon Fähigkeiten hat???? Warum muss man notleidende, teils armen Menschen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?

Ich finde das sehr traurig :-(
und wenn interessiert das hier, oder wer hat danach gefragt? :confused:
dafür gibts Rubriken, und deren wahrlich genug, das sich hier nie Antworten verkniffern werden können die keiner fragte, und diese nennt sich Esoterik als Beruf, nicht...was stört euch daran.
 
Hallo

ella1111 schrieb:
Für unsere neue Esoterik Line, suchen wir neue Qualifizierte Mitarbeiter!

Welche "Qualifikationen" sind denn da gafragt? Menschen in lange (und damit teure) Telefonate verwickeln können, Geldgier, Gewissenlosigkeit?
 
Es tut mir leid, wenn Ihr negative Erfahrungen mit Esoterik Portalen gemacht habt. Die habe ich im übrigen auch gemacht :confused:

Aber das ist ein Grund, warum es schwer ist qualitizierte Mitarbeiter zu finden!
Wir testen die Leute sehr genau und wir haben auch schon viele abgelehnt.
Wenn es uns nur ums Geld ginge, dann wäre die LaVita-Kartenlegen Seite schon voll. Aber dem ist nicht so!!!

Wenn man Menschen helfen kann, dann richtig!!! Und Geld brauchen wir alle zum überleben!!! Die Ärtze, Anwalte usw. und Ihr selber!

Wir haben vor, LaVita-Kartenlegen, so günstig wie möglich zu halten und unsere Mitarbeiter wollen und werden auch nicht an Gratisminuten geizen!

Und wie Ihr ebenfalls sehen könnt, hat dass hier auch was zu suchen, es werden Missverständnisse aufgeklärt:kiss4:
 
Wieviele Hotlines soll es denn noch geben, bei denen Personen arbeiten, die nur Kohle machen wollen?

Sorry, aber ich habe mit Hotlines nur einschlägig negative Erfahrungen gemacht..

Warum hilft niemand aus freiem Willen, weil er helfen will, wenn er schon Fähigkeiten hat???? Warum muss man notleidende, teils armen Menschen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?

Ich finde das sehr traurig :-(

Abgsehen davon! Kartenlegen ist "Luxus". Wer notleided muss und wird dort auch nicht anrufen. Weil die meisten Anrufer wollen zum 5000 x wissen, wann ihr HM zurück kommt. Das sind meine Erfahrungen als ehemalige Kartenlegerin. Ich hab genau aus dem Grund aufgehört. Ich wollte helfen und Tipps geben. Nur wollte sie keiner hören. Da du ja so viel Erfahrung hast, kann ich dazu nur sagen. Selber schuld. Geh in Therapie. Sucht kann man heilen. Aber es würde auch niemand den Zigarrettenhersteller oder den Alkohol die Schuld geben. Hauptsache die Kartenleger waren es.
 
Abgsehen davon! Kartenlegen ist "Luxus". Wer notleided muss und wird dort auch nicht anrufen. Weil die meisten Anrufer wollen zum 5000 x wissen, wann ihr HM zurück kommt. Das sind meine Erfahrungen als ehemalige Kartenlegerin. Ich hab genau aus dem Grund aufgehört. Ich wollte helfen und Tipps geben. Nur wollte sie keiner hören. Da du ja so viel Erfahrung hast, kann ich dazu nur sagen. Selber schuld. Geh in Therapie. Sucht kann man heilen. Aber es würde auch niemand den Zigarrettenhersteller oder den Alkohol die Schuld geben. Hauptsache die Kartenleger waren es.

Arme ehemalige Kartenlegerin.. böse , Verbrecherische Kundenm die so dreist sind, das, was Kartenleger verwsprechen, auch noch per Bezahlung in Anspruch nehmen zu wollen.. na echt.. :rolleyes: :ironie:

eine Zigarette redet mir aber nicht ein, das sie mir helfen kann, Alkohol auch net, den beides sind keine Lebewesen..
:rolleyes:
 
Werbung:
Wohl aber habe ich Menschen getroffen, die behaupten, das Rauchen frei macht, das das Bier für gute Stimmung sorgt, u. das aus Karten irgendwas zu lesen ist..

Ja, alle wollen nur Helfen, .. aber in erster Linie sich.. der die Bierwerbung, die Zigarettenwerbung macht, ist es egal, (der hat ja kein Mitleid mit den Menschen, die er nicht kennt, weil sie ja selbstverantwortlich denken u. handeln könnten) ob wer süchtig ist oder dran stirb..

nun, warum sollte es bei Kartenlegern; Hellsehern udgl. wohl anders sein?
 
Zurück
Oben