Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe lange genug hingehört, es ist nichts gekommen.

kann dich da irgendwo auch verstehen.
Überhaupt kann ich Menschen verstehen die nichts mehr wissen wollen.

Bei dem was sie erlebt und durch gestanden haben.
Wenn jemand sagt ich hasse Gott .
Denke ich ,ist das auch berechtigt in mancher Hinsicht.
 
Hallo Mister Gott,
müssen wir die Liebe, die wir dir gegenüber hegen beweisen, um sie 1. uns selbst zu beweisen und uns damit selbst glauben zu können, oder 2. damit du sie uns glaubst?
 
Hallo lieber Gott was ich dir sagen wollte
ich hab mir mal wieder vor langer Zeit die Karten legen lassen.
Das meiste was ich mir bis jetzt sagen habe lassen.
Hat ja leider nicht hingehauen warum auch immer.
angeblich nächstes Jahr im Frühling würde ich einen Mann
kennen lernen der mir auf der Arbeit erscheint.
Nun ja lieber Gott
meinst du ich sollte das alles Glauben was die einem da so erzählen.
Ich meine wer es nicht besser dir zu vertrauen.
Statt den Menschen die ja bekanntlich Fehlerhaft sind.
Und auch mal einen schlechten Tag haben,wenn sie Karten legen .
Oder gar Falsch legen.
Nun es war und ist wahrscheinlich eine Laune der Natur wer weiß.

auf jeden Fall ist mir eins klar geworden.
Ist besser dir zu vertrauen,und für heute meine Gespräche zu dir zu beenden
Wir sehen uns eh heute Abend im Abendlichem Gebet
deine Azurblau
 
Werbung:
Was hier ganz gut reinpasst:
Ich hab in der Nacht, nachdem ich das erfahren habe, geträumt, dass ich in mein Krankenhauzimmer komme und erst mal singe und zwar das Lied "Kumbaya my lord kumbaya" und dass ich damit den Raum mit Heilenergie auffülle. Mal sehen ob ich mich das traue, das dort zu machen. Ich bin jetzt die ganze Zeit dieses Lied am singen.
Und gerade hab ich bei Youtube das Lied mitgesungen, "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" fühlte sich auch gut an.

LGInti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben