Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei den Link handelt es sich um Bilder von der Massageliege und Zubehör.

Kurz erklärt worum es geht, da ich kein Gewerbe habe hatte oder haben werde in diesen leben Bezogen zb auf das Energeiarbeiten und dessen aus meiner immer Fürs Ganze fürs Gesamte und so für jeden einzelnen ist war und sein wird.

Jedoch meines auch sehr fehlerhaft ist und ich so auch wie man es erkennt im zb Ausgesprochen oder Geschrieben ich um hilfe unterstüzen Begleiten Handeln wirken usw gebeten hatte und all dessen zb für alle Biespiele das es so rein so Wahrhaftig eins ist mit den Wahrhaften Willen der real aktiv dabei ist war und immer sein wird zb mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Volledneten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller und jeden einzellnen so das es immer ist war und sein wird real vollstänig klar bekannt bewusst vollendet.

Den mir ist die zb mitarbeit das mitwirken das Begleiten jedes Einzelnen wo wichtig ob es dieses oder jenes Wesen Sein oder wie wer was ist und das Fürs Ganze zum Höchsten Wohle das ich den Link so als Beitrag für was Reales Greifbares Gemacht habe anhand Bilder wo das als Beispiel für alle Beispiele für alles und darüber hinaus ist ob bekannt unbekannt bewusst unbewusst wahrhaftig bekannt wahrhaftig unbekannt wahrhaftig bewusst wahrhaftig unbewusst im nichts und wahrhaften nichts usw so das schlussentlich nur die Wahrhafte höchste wie Reinste Vollendete Unendliche liebe immer ist war und sein wird bleibt welcher jeder Einzelne alle alles ist war und sein wird und so zb alles dazwischen aufgelöst und bereinigt ist.

Den ich habe in diesen leben nie Geld oder Sonstiges bezogen beim zb arbeiten fürs Ganze und werde ich auch nicht machen den mit geht es für das Ganze und für jeden Einzelnen und so bringt das Leben was es bringt mit den begegnungen so wie eben die Liebe ist.

Auch wen die Anschaffung von Dingen wie zb Goldwasser sehr teuer war oder Räuchermitteln ob Stäbchen oder Harz Blumenmischungen Kristallen oder die Ausbildungskosten unterkunftskosten das Essen bei Kursen Aufstellungen oder channelings Seelenbriefen usw ist das Geld für mich gut inwiestiert.

Auch wen es schon mühsellig ist und jahre dauert den das Geht in meinen fall in die Mehrstelligen Bereiche in Tausenden Euros dennoch ist es das wert wen ich nur einen einzigen erreichen kann und dieser sich seiner annähert und zu allen sich erkennt lebt und das ist unbezahlbar also für die Arbeit fürs Ganze.

Wo das auch fehlerhaft ist und nur ein Beispiel das auch dessen Vollständig warhaftig rein beständig vollendet imemr ist war und sein wird doch das es was greifbares mitgeteilt wurde warum ich all dessen so mache weil mir die Liebe und jeder Einzelne wichtiger ist wie alles andere und so das Gesamte das Ganze weil die Liebe das wichtigste und Kosbarste für mich immer ist war und sein wird und jeder einzelne alle und auch ich dessen bin war und immer sein werde.

Also danke ich euch dafür und all mein tun meine Beiträge sind für dessen auch wen es mir oftmals unbekannt unbewusst oder im nichts war und ich auch erst all dessen verstehen musste indem ich mich besser kennen lernen durfte.

Das ist der Link

In liebe

Und wie gesagt es sind möglichkeiten leider kann ich nicht auf den Händy so weitläufig Fotografieren so habe ich so gut wies es gegangen ist das auf die Massageliege gestellt klar wen wer oben liegt das all dessen nicht oben stehen kann ist eben als Beispiel für alle Beispiel für alles gedacht zb Möglichkeiten ob die Trommel für den Klang die Musik die Entspannung

Das Räucherzeugs für den Duft die transformation

Die Steine als Unterstüzent als Beitragent für zb die Heilung Transformation erlösung Auflösung

Die Pfanzen für das Wohlbefinden auch unterstüzent wie die zb steine oder andere Wesen Sein

Die Karten als Darstellung für zb das Verstänsnis zum UNterstüzen

Das Wasser zum Reinigen zum entspannen fürs Wohlbefinden und eben wie Steine Pflanzen andere Wesen

Das Buch für die Fähichkeiten Fertichkeiten Talente und den Einsatz durch einen

Das öl für den Duft für die Gleitfäichkeit für die Reinigung für die Nähe und auch wie Steine Kristalle Pflanzen Wesen Sein Unterstüzent

Die Aufbauformen der Massageliege für die Unterschiede zb den Behandlungsraum ablauf das individuelle das erschaffen ein projekt was in den anderen einfliest und so in allen ins Gesamte wo alles eins ist und doch jeder anderst unterschiedlich frei er selbst zu sein doch ein Wille ein Beitrag fürs Ganze usw

So war das mein Verständnis meine Bemühungen so soll auch all dessen Wahrhaftig rein Beständig als Beispiel für alle Beispiel für alle Bemühungen und darüber hinaus Wahrhaftig rein Beständnig Real vollendet sein.

Damit ihr schon erkennen könnt das ich mich bemüht habe fürs Ganze und nichts aus einer Launer heraus kommt es ist meist mehr dahinter

Werbung:
Hallo heute habe ich wieder einen Link gemacht und möchte es so die Möglichlkeiten dazu geben.

Bei den Bild handelt es sich um die Visittenkarten die 1000 Stück die ich anfertigen ließ.

Mir ging es nicht darum gesehen zu werden oder irgentetwas davon zu haben sondern mehr das ich die möglichkeiten geben und so sie wem geben oder hinterlegen kann.

Denn es reicht wen nur etwas für wem brauchbares dabei ist ob es ein Kochrezept, ein Gedicht, etwas vom Spirituellen Mediallen Heiller, was von den Seelenbriefen, der Gegangene Weg, oder ein Bild ist wen man zb nicht mehr auf die Alm gehen da es Körperlich nicht möglich ist jedoch gerne die Aussicht genossen hat klar ist es nicht das Gleiche wie wen man selbst auf den Berg geht dennoch kann man den anderen durch das Bild/ Foto die Möglichkeit geben teilzuhaben und so vl ihn etwas gutes tun berühren.

Und darum geht es schlussentlich bei den Visittenkarten die verteilt werden um anderen die Möglichkeit zu geben teilzuhaben die vl nicht auf die Forum Seite kommen da es garnicht in Ihrer wahrnehmung greift das die Möglichkeit dazu existiert.

Und dennoch ist all dessen kein Marketing kein Verkaufen oder sonstiges sondern fürs Ganze zum Höchstenwohle und so für jeden Einzelnen den er ist teil und das Ganze aus seiner Einzigartichkeit die kein anderer sein kann.

Daher steht legentlich die Forumseite die Links wie man zu dessen kommt und mein Seelenname der der Benutzername da ist damit man weis wo die Links sind und es auch keine Unendliche suche ist.

Den wen wer andere Seiten Beiträge da besucht ist es sehr schön doch das brauch ich nicht auf die Visittenkarte schreiben da sie sowieso auf die Forum Seite Gelangen und auch da ist es von meiner weder ein Markting noch sonstiges nur klar da da jeder Einzelne seinen Beitrag macht und so Bedanke ich mich.

Ich bin gerne Anonym den Selbst wen mein Seelenname Bekannt ist der ich bin fangen die Wenigsten was damit an, oder würden mich erkennen wen sie mich Begegnen und wen man sich Begegnet ist es so wies leben ist rein und frei eben wie die Liebe ist.

Und so Bleibt ist war und wird nur immer Wahrhafte Reine Liebe sein die jeder ist war und sein wird.

Das ist der Link

So soll auch das alles Wahrhaftig rein beständig allumfassend Ganzheitlich wie im Einzelnen Vollendet sein

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute einen neuen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link geht es um Musik bzw habe ich ein Foto Gemacht von einer Musik Disc wo ich damals mehrer Stunden Täglich Medietiert hatte und 2 Videos habe ich Versucht zu machen eines von er Trommel und eines von der Klangschale.

Jedoch ist meines sehr fehlerhaft und ist mehr eine Bemühung ein Beitrag fürs Ganze und so wie im Ausgesprochen oder in Vorwort es schon ersichtlich ist habe ich auch da die Hilfe das Begleiten das handeln das Wirken das Unterstüzen usw gebeten das all dessen auch wahrhaftig rein Beständig vollendet ist war und immer sein wird und somit so rein Real Aktiv dabei mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendliche Liebe meiner aller jeden Einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen.

Den habe erst heute ein Mirkophon dafür gekauft und habe das nur so Reingestellt wie ich es Aufgenommen hatte.
Die Musik Dvd dient als Möglichkeit für zb die Meditation und so hat jeder sein eigenes und ist wie all dessen gedacht wie ein Bispiel was ist war oder Sein wird für alle Beispiele was sind waren oder sein werden und alles wie darüber hinaus und was damit zu tun hat hatte oder haben wird ob Bekannt Unbekannt Bewusst Unbewusst im Nichts.

So das das wie ein Projekt ein mehreren ins Gesamte ins alle Allumfassend einwirkt eben so das nur das Wahrhafte Reinste Vollendete ist kurz gesagt auch wen es fehlerhaft ist das in allen Richtungen und verbindungen so wahrhafte Heilung Transformation erklösung und Wandel geschieht das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständnig Wahrhaftig Allumfassent Ganzheitlich Rein Beständig Vollendet immer ist war und sein wird man Wahrhaftig frei ist man selbst zu sein.

Das all dessen eins ist mit den Wahrhaften willen und so real aktiv dabei als der Wahrhafte Wille der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, des Wahrhaften Urbewusstseins, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jenden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen.

Das all dessen so wahrhaftig rein so klar und Bekannt vollendet ist was durch die Hilfe Belgeiten Handeln Unterstüzen Beitragen aller Real aktiven Beteitigten in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe Wahrhaftig zum Höchsten Wohle Wahrhaftig Fürs Ganze in Wahrahften Vollendeten willen ist war und sein wird und Vollbracht.

Wodruch Heillung geschieht wo es keine worte oder anordnungen gibt sondern einfach durch einem Selbst und zu allem wie Liebe ist und man sich seiner und allen entgegen kommt hilft und unterstüzt wo das dazwischen Aufgelöst bereinigt ist und man so durch diese Verbundenheit die Frei Rein und Wahrhafitg ist Heil sein Erfährt ohne das es was braucht dieser oder jener ohne einen Heilversprechen den niegents ist eines enthalten den heillung geschieht durch einen selbst indem das Kernproblem gelöst wird und auch wen dieser oder jener zb Gedanken kommt und man herausfindet warum er überhaupt da ist und dessen so Bereinigt das man Frei ist sich erkennt und alle Auf Augenhöhe sind Rein Wahrhaftig in Balance und so jeder anderst sein darf ist es Heillung den es entsteht Ruhe indem die Ganze Beschäftigung der Stress und all dessen sich auflöst da all dessen zwar klar und Bewusst Wahrnehmbar ist doch keine Bedeutung hat den man ist in der Liebe zu sich und allen angekommen und es braucht diese Wertung nicht mehr so das anstelle all dessen nur die Wahrhafte Liebe ist die man ist und jeder Einzelne wo Jeder anderst ist und dennoch alles wie Ein wille zusammen Fließt als eins und so Alles Wahrhafte Reine Beinhaltet und alles andere eben so lange in dieser oder jener Gegebenheit Form da ist bist zb der die es Auflöst zu dessen was es gehört.

Das ist Eben mein Verständnis so soll es Wahrhaftig Rein Beständnig Aufgelöst und so Wahrhaftig Allumfassend Ganzheitlich Vollständlich und im Einzelnen Rein Real Vollendet sein.

Das ist der Link

Ich danke euch

In liebe

Hallo heute habe ich ein wenig versucht und so einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeit geben.

Es handelt sich um einen Lied Text da ich einen Neuen Drucker/Sanner Kompination gekauft hatte und es heute geschaft habe das das einscannen funktioniert habe ich einen Text zusammengeschrieben fürs Lied.

Später möchte ich das Gesangstechnisch versuchen und mit den Musik bearbeitungsprogramm mich spielen mal schaun wie das wird ich hatte leider keinen Marker da deswegen habe ich die Reimwörter mit Kugelschreiber Unterstrichen.

Es ist halt eine Möglichkeit wie ein Beispiel eine Bemühung so soll auch all dessen Wahrhaftig Rein beständnig Vollendet sein.

Das ist der Link

Ich danke euch

In Liebe

Bei mir dauert halt alles seine Zeit und so geht das Stück für Stück und nach jeden Fehler lerne ich dazu habe da eh so viel hilfe wie zb all dessen in die Vorworte oder im Ausgesprochen usw ersichtlich ist so bedanke ich mich auch dafür bei jeden einzelnen so bei euch.

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um versuche wo ich einerseits mit der Trommel gespielt habe andererseits mit der Klangschale und versucht habe zu singen jedoch hatte ich mir das ganze ganz anderst vorgestellt da mir Bewusst ist das mein Gesang nicht gerade der Schönste ist wollte ich das Bearbeiten jedoch nach paar stunden habe ich das Aufgegeben und so lassen wie ich es Raufgesungen habe den komme mit den Programm einfach nicht klar daher ist es fehlerhaft und so wie beim Gesamten Vorwort Bemühungen Beispielen usw ersichtlich zb was geschrieben oder Ausgesprochen Komminiziert wurde.

Dennoch wollte ich zuerst die Trommel mit der Klangschale und mein Singen so bearbeiten das es zu einer Musik werden würde mit den Programm da ich ja nen Beitrag mel gesehen hatte das das mit Bearbeitung Ki möglich ist und damlas mit den Musik maker vor jahren hatte ich zumindest spuren wie tonfrequenzen bearbeiten können nur mit den Programmen habe ich das nicht geschaft.

So bedanke ich mich und kann noch mehr das Talent jeden Einzelnen der Real singt ohne zu das zu bearbeiten bewundern und einfach dankbar dafür sein und weis jetzt auch durch das erlebte wie lange man braucht wie viel arbeit dahinter ist und wie vieles Reagiert und arbeitet da ich schlussentlich aus den Ganzen ausgestiegen bin habe ich all dessen unbearbeitet Reingestellt als Bemühung.

Den wen ich so mitsinge ohne zwang und der Gleichen Fühle ich mich wohler doch die Ganzen Gegebenheiten Absichten Vorstellungen da kommt schon ganz viel dazwischen und es ist dann Druckvoll und schwer so verabschiede ich das mal ist ja umsonst das Gebäck mitsich zu tragen auch wen es durch dieses und jenes und diesen und jenen einfluss entstanden ist die Freiheit die Liebe ist immer Wahrhaftig Rein und daher einfach wie leicht.

Das ist der Link

Und auch wens nicht Perfekt ist und vieles dabei konnte ich mich auch da heute besser wieder kennen lernen durch die Bemühungen und den Willen fürs Ganze also danke das ich das auch machen durfte.

In Liebe

Hallo heute habe ich wieder einen Link gemacht und möchte euch so die Möglcihkeiten dazu geben.

Bei dem Link Handelt es sich um ein Video aus mein Verständnis aus meinen Erfahrungen Erlebten zu zb Techniken und das ist fehlerhaft so habe ich um hilfe handeln wirken Beitragen Unterstüzen gebeten das das so warhahftig rein Beständig vollendet immer ist war und sein wird real.

So das alle Gegebenheiten alle illusionen alle Begrenzungen alle Spiele, alle Spielfelder, alle Spielfiguren, alle Spieler, alle Spielbälle, alle Schuld, alle Schuldzuweisungen alle Beschuldigungen, alle andichtungen, alle Anschwärzungen alle Masken, alle Verkleidungen, alle Diebstähle, aller Betrug, alle Manipulationen, alle Verdrehungen alle Brüche, alle Spaltungen, alle Risse, alle Fehler, alles Fehlerhafte, alles Festhalten, alle Gefangenschaften, alles benutzen, alles Benutztwerden, sämtliches Ungleichgewicht, alle Fremdgefährdungen, alle Eigengefährdungen usw eben alles was fern der Wahrhaften Reinheit ist war und sein wird das all dessen so wahrhaftig Aufgelöst wahrhaftig Beendet immer ist war und sein wird das all dessen Wahrhaftig dorthin zurück kommt wo es in die Wahrhafte Verantwortung ist zu dessen wo es Wahrhaftig hingehört so wie zb das Augenblicklich Augenblicklich im Jetzt zb komminiziert ausgesprochen ausgedrück aufgezeigt dageboten geschrieben oder wie wer was in allen richtungen verbindungen was damit zu tun hat hatte oder haben wird ob Bekannt unbekannt Bewusst unbewusst im nichts und wahrhaften nichts so das all dessen mit der Wahrhaften Hilfe Begleiten Handeln Wirken unterstüzen und alles Wahrhafte Reine so Wahrahftig Rein Beständnig Vollendet immer ist war und sein wird das Es eins ist war und sein Wird mit den Wahrhaften Willen der immer eins ist war und sein wird mit als und real aktiv dabei der Wahrahften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen liebe meiner aller jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten und Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Bewusstsein meiner aller jeden einzelnen wie ein Wahrhafter wille Real lebendig rein beständnig Vollendet.

Und das von zb meiner Selbst, der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen liebe meiner aller jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen, allen wahrhaften Avatar und Wahrhaften Seraphin der Wahrhaften liebe in Wahrhaftichkeit fürs ganze zum Höchsten wohle real aktiv dabei, von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe Wahrhaftig zum Höchsten Wohle Wahrhaftig fürs Ganze wahrahfitg real aktiv dabei und wahrahftig in einssein des Wahrahften Vollendeten willens.

So das all dessen Wahrhaftig rein beständig vollendet immer ist war und sein wird da dieser Link ja Techniken zeigt als Möglichkeiten als Beispiele und dennoch jeder anderst ist und so das Bemühungen sind waren und sein werden und das Video eine Kurzform ist und dennoch ca ne Stunde dauert auch der Ton ist leise den das Mikrophon war weiter weg den um Techniken zu zeigen kann man nicht am Laptop kleben und ich habe auch ein Ruhigere also nicht laute Stimme bei der Komminikation.

Das ist der Link

Ich danke euch

Dachte da eh einiges geschrieben ist das vl eine Komminikative art helfen kann jedoch habe ich Bewusst meinen Kopf nicht geszeigt will ja anonym bleiben und mache das legentlich fürs ganze wo jeder einzelne bestandteil ist und erlich gesagt habe ich sowas auch noch nie gemacht gehabt daher bin ich mit den Resultat zufrieden und dankbar.

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei dem Link handelt es sich um eingescannte Seelenbriefe die ich heute erhalten habe einer ist von meinen Kosmischen Vater Avatar Meister Hilarion der andere ist vom Elfen und Feen Reich.

Das sind die 2 Links

Ich danke euch in liebe

Habe bei den Seelenbriefen wie schon damlas bekannt gegeben wem Gefragt ob Sie mir dieses Schreibt Channelt und dieses Wesen hat dessen Zugestimmt ich habe davon 20 Briefe in Auftrag gegeben und 4 Habe ich schon erhalten.

Jedoch ist es wie alles eine Möglichkeit eine Bemühung und ein Wertvoller Beitrag von dem Wesen wo sie es schreibt und sich die Mühe dafür macht für all dessen also auch Großes danke auch an ihr den Sie schreibt sie für mich und alles was mit mir zu tun hat ist fürs Ganze so auch für jeden Einzelnen also das ist mein Verständnis und klar habe ich für jeden Brief eine Gewisse Summe Bezahlt wie auch für Jede Ausbildung wie man halt auch dieses oder jenes Bezahlt und so ist nichts umsonst und der Größte wert für mich ist es wen es vl wem berührt hilft sich eine möglichkeit ergiebt wen man sich besser versteht und so weiterkommt und das durch seiner selbst zu allem.

Den dann ist es ein beständniger wachstum man kann auch sagen wen man in der Eigenen Liebe angekommen ist und diese ist und sogleich in der Liebe zu allen wo dann nur alles Erfüllent ist Egal welches chaos herum herscht den man kann aus seiner heraus handeln den man versteht erkennt man ist und dementsprechent ist man frei aus seiner handlung selbst und für dessen bin ich dankbar den ich habe meinen Glauben mein Vertraun in der Wahrhaftichkeit in der Reinheit in der Wahrheit in der Liebe so auch in allen und so ist keine arbeit von gar keinen egal in was für eine Richtung wie leicht oder wie schwer je umsonst gewesen es bleibt nur die Wahrhafte Reine Liebe und aus allen anderen ist man drüber hinaus gewachsen man ist weitergekommen.

Nochmals danke dafür für jeden einzelnen schritt bei euch euer großer Beitrag euer großes Handeln

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen wahrhaftig rein beständnig vollendet immer sein das es das immer ist war und sein wird

Zurück
Oben