Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe einen Link gemacht und Möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.
Bei dem Link Handelt es sich um ein Brettspiel was man selbst basteln kann und Spielen.

Jedoch muss ich erst zusammenbauen bin mal heute mit der Computerbearbeitung fertig das handgeschriebene habe ich nicht eingesannt wäre zu viel.

Wen ich das Spielbrett zusammengesbastelt habe gebe ich auch davon dann ein Bild hinzu damit man auch sieht wie es aussieht.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe das Brettspiel als Möglichkeit Fertig und so Möchte ich euch dazu die Möglichkeiten geben stelle den Link ebenso unter Kreativ rein.
Es kann jeder der ein interesse daran hat sich so ein Brettspiel zusammenbauen bei den karten gibt es 3 Möglichkeiten die schon Fertig sind ich habe die Kompinierte varitation genommen damit man entscheiden kann zwecks den Bild.

Deswegen sind 2 maßangaben darin.
Zudem habe ich die Vorlagen Ringegeben fals wer es selbst zusammen stellen möchte zwecks Felder das sind die Jeweiligen Einzelnen karten einfach in Scrennshot einfügen mit Word Bearbeiten die Zahlen und so kann man selbst die Felderzahl wie die Nummerierung entscheiden also das konnte ich anbieten fals es wer interesse hat daran.

Es ist ein größerer anfertigungsaufwand da viel schneidearbeit mit der Schere und zu kleben ist also die Nötige Zeit sollte man einrechnen dafür.

So bedanke ich mich und das ist der Link

Es sind Bilder darin wie eine Bastelanleitung und Bilder was ich gedacht hatte das es hilfreich sein könnte.

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich von 2 Seelenbriefen die für mich geschrieben wurden.
Einer von der Plejaden- Sphäre
Einer von den Kristall Freunden also den Kristallen

das sind die Links dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben