Hallo habe mein Verständnis Aufgeschrieben und nen link gemacht von Ausflügen usw was daraus resultierte

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis dazu also es ist eine Kurzfassung den jeder Ausflug ob Museum Tierpark Burg Schloss Wanderung usw ist so unfangreich wen man da Anfang wird es eine sehr lange schreibarbeit.

So ist dessen fehlerhaft da es nur eine kleinen teil beinhaltet und dessen noch aus meiner Sichtweise Wahrnehmung so bitte ich meiner Selbst wie die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung und das Wahrhafte Urbewusstsein wie die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller wie alle Wahrhaften Avatar und Wahrhaften Seraphin der Liebe wie alle alles in Wahrhaftichkeit um hilfe begeiten handeln wirken beitragen das auch all dessen Wahrhaftig allumfassend ganzheitlich rein beständig immer Vollendet ist war und sein wird das es Wahrhaftig zum Höchsten wohle ist aller.

So das jeder du usw sich nicht mit ein Bisschen begnügen müssen sondern das Wahrhafte was zum höchsten wohle ist war und immer sein wird und so in deinem Willen und jeden Einzelnen auch beiträgt und tragen kann da ich mich zumindest so bemüht habe fürs aufeinander zugehnen den für mich ist das real das dieser Beitrag so rein ankommt jedoch ist das mein Verständnis.

Das andere was mir als fehler passiert ist beim einscannen habe da eine seite vergessen gehabt daher gibt es 2 links das ist die Seite 15 die Fehlt bei dem wo mehrere seiten sind.

Da ich Computertechnisch sicher einer der bin was sehr wenig kann gerade mal einscannen e- mails schreiben bisschen Googeln und dann auf Netflix schaun habe ich mich zwar bemüht diese fehlende seite einzuarbeiten jedoch habe nach den scannen auf dokument das zugemacht also die seite nach den abspeichern und so lässt sich die seite 15 nicht hinzufügen da steht die dadei ist nicht vorhanten.

Also das ist der Link

Das der wo die Seite 15 ist

Befindet sich im Ordner gegangener Weg

Ich danke euch

In Liebe

Werbung:
Zurück
Oben