Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei den Link handelt es sich um Bilder von der Massageliege und Zubehör.

Kurz erklärt worum es geht, da ich kein Gewerbe habe hatte oder haben werde in diesen leben Bezogen zb auf das Energeiarbeiten und dessen aus meiner immer Fürs Ganze fürs Gesamte und so für jeden einzelnen ist war und sein wird.

Jedoch meines auch sehr fehlerhaft ist und ich so auch wie man es erkennt im zb Ausgesprochen oder Geschrieben ich um hilfe unterstüzen Begleiten Handeln wirken usw gebeten hatte und all dessen zb für alle Biespiele das es so rein so Wahrhaftig eins ist mit den Wahrhaften Willen der real aktiv dabei ist war und immer sein wird zb mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Volledneten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller und jeden einzellnen so das es immer ist war und sein wird real vollstänig klar bekannt bewusst vollendet.

Den mir ist die zb mitarbeit das mitwirken das Begleiten jedes Einzelnen wo wichtig ob es dieses oder jenes Wesen Sein oder wie wer was ist und das Fürs Ganze zum Höchsten Wohle das ich den Link so als Beitrag für was Reales Greifbares Gemacht habe anhand Bilder wo das als Beispiel für alle Beispiele für alles und darüber hinaus ist ob bekannt unbekannt bewusst unbewusst wahrhaftig bekannt wahrhaftig unbekannt wahrhaftig bewusst wahrhaftig unbewusst im nichts und wahrhaften nichts usw so das schlussentlich nur die Wahrhafte höchste wie Reinste Vollendete Unendliche liebe immer ist war und sein wird bleibt welcher jeder Einzelne alle alles ist war und sein wird und so zb alles dazwischen aufgelöst und bereinigt ist.

Den ich habe in diesen leben nie Geld oder Sonstiges bezogen beim zb arbeiten fürs Ganze und werde ich auch nicht machen den mit geht es für das Ganze und für jeden Einzelnen und so bringt das Leben was es bringt mit den begegnungen so wie eben die Liebe ist.

Auch wen die Anschaffung von Dingen wie zb Goldwasser sehr teuer war oder Räuchermitteln ob Stäbchen oder Harz Blumenmischungen Kristallen oder die Ausbildungskosten unterkunftskosten das Essen bei Kursen Aufstellungen oder channelings Seelenbriefen usw ist das Geld für mich gut inwiestiert.

Auch wen es schon mühsellig ist und jahre dauert den das Geht in meinen fall in die Mehrstelligen Bereiche in Tausenden Euros dennoch ist es das wert wen ich nur einen einzigen erreichen kann und dieser sich seiner annähert und zu allen sich erkennt lebt und das ist unbezahlbar also für die Arbeit fürs Ganze.

Wo das auch fehlerhaft ist und nur ein Beispiel das auch dessen Vollständig warhaftig rein beständig vollendet imemr ist war und sein wird doch das es was greifbares mitgeteilt wurde warum ich all dessen so mache weil mir die Liebe und jeder Einzelne wichtiger ist wie alles andere und so das Gesamte das Ganze weil die Liebe das wichtigste und Kosbarste für mich immer ist war und sein wird und jeder einzelne alle und auch ich dessen bin war und immer sein werde.

Also danke ich euch dafür und all mein tun meine Beiträge sind für dessen auch wen es mir oftmals unbekannt unbewusst oder im nichts war und ich auch erst all dessen verstehen musste indem ich mich besser kennen lernen durfte.

Das ist der Link

In liebe

Und wie gesagt es sind möglichkeiten leider kann ich nicht auf den Händy so weitläufig Fotografieren so habe ich so gut wies es gegangen ist das auf die Massageliege gestellt klar wen wer oben liegt das all dessen nicht oben stehen kann ist eben als Beispiel für alle Beispiel für alles gedacht zb Möglichkeiten ob die Trommel für den Klang die Musik die Entspannung

Das Räucherzeugs für den Duft die transformation

Die Steine als Unterstüzent als Beitragent für zb die Heilung Transformation erlösung Auflösung

Die Pfanzen für das Wohlbefinden auch unterstüzent wie die zb steine oder andere Wesen Sein

Die Karten als Darstellung für zb das Verstänsnis zum UNterstüzen

Das Wasser zum Reinigen zum entspannen fürs Wohlbefinden und eben wie Steine Pflanzen andere Wesen

Das Buch für die Fähichkeiten Fertichkeiten Talente und den Einsatz durch einen

Das öl für den Duft für die Gleitfäichkeit für die Reinigung für die Nähe und auch wie Steine Kristalle Pflanzen Wesen Sein Unterstüzent

Die Aufbauformen der Massageliege für die Unterschiede zb den Behandlungsraum ablauf das individuelle das erschaffen ein projekt was in den anderen einfliest und so in allen ins Gesamte wo alles eins ist und doch jeder anderst unterschiedlich frei er selbst zu sein doch ein Wille ein Beitrag fürs Ganze usw

So war das mein Verständnis meine Bemühungen so soll auch all dessen Wahrhaftig rein Beständig als Beispiel für alle Beispiel für alle Bemühungen und darüber hinaus Wahrhaftig rein Beständnig Real vollendet sein.

Damit ihr schon erkennen könnt das ich mich bemüht habe fürs Ganze und nichts aus einer Launer heraus kommt es ist meist mehr dahinter

Werbung:
Hallo heute habe ich wieder einen Link gemacht und möchte es so die Möglichlkeiten dazu geben.

Bei den Bild handelt es sich um die Visittenkarten die 1000 Stück die ich anfertigen ließ.

Mir ging es nicht darum gesehen zu werden oder irgentetwas davon zu haben sondern mehr das ich die möglichkeiten geben und so sie wem geben oder hinterlegen kann.

Denn es reicht wen nur etwas für wem brauchbares dabei ist ob es ein Kochrezept, ein Gedicht, etwas vom Spirituellen Mediallen Heiller, was von den Seelenbriefen, der Gegangene Weg, oder ein Bild ist wen man zb nicht mehr auf die Alm gehen da es Körperlich nicht möglich ist jedoch gerne die Aussicht genossen hat klar ist es nicht das Gleiche wie wen man selbst auf den Berg geht dennoch kann man den anderen durch das Bild/ Foto die Möglichkeit geben teilzuhaben und so vl ihn etwas gutes tun berühren.

Und darum geht es schlussentlich bei den Visittenkarten die verteilt werden um anderen die Möglichkeit zu geben teilzuhaben die vl nicht auf die Forum Seite kommen da es garnicht in Ihrer wahrnehmung greift das die Möglichkeit dazu existiert.

Und dennoch ist all dessen kein Marketing kein Verkaufen oder sonstiges sondern fürs Ganze zum Höchstenwohle und so für jeden Einzelnen den er ist teil und das Ganze aus seiner Einzigartichkeit die kein anderer sein kann.

Daher steht legentlich die Forumseite die Links wie man zu dessen kommt und mein Seelenname der der Benutzername da ist damit man weis wo die Links sind und es auch keine Unendliche suche ist.

Den wen wer andere Seiten Beiträge da besucht ist es sehr schön doch das brauch ich nicht auf die Visittenkarte schreiben da sie sowieso auf die Forum Seite Gelangen und auch da ist es von meiner weder ein Markting noch sonstiges nur klar da da jeder Einzelne seinen Beitrag macht und so Bedanke ich mich.

Ich bin gerne Anonym den Selbst wen mein Seelenname Bekannt ist der ich bin fangen die Wenigsten was damit an, oder würden mich erkennen wen sie mich Begegnen und wen man sich Begegnet ist es so wies leben ist rein und frei eben wie die Liebe ist.

Und so Bleibt ist war und wird nur immer Wahrhafte Reine Liebe sein die jeder ist war und sein wird.

Das ist der Link

So soll auch das alles Wahrhaftig rein beständig allumfassend Ganzheitlich wie im Einzelnen Vollendet sein

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben