Omnamiel
Aktives Mitglied
Hallo habe heute wieder einen link gemacht und ein wenig zusammengeschrieben bei den Link geht es um mein Verständis zu Stimmen und Ausgesprochenen wobei das aus meinen erlebten entstammt und die Stimmen um es kurz zu beschreiben sind alles im Gesamten der Wahrnehmung betrifft jedoch eben so wie bei einem Channeling auch wo die Stimmen zu mir gesprochen haben. Habe mich bemüht das verständis dazubringen und das ist nur ein kleiner punkt dennoch habe ich auch man könnte sagen paar techniken dazu geschrieben und dessen erklärt wie ein paar beispiele.
So ist das alles fehlerhaft da es aus meiner Wahrnehmung meinen Verständnis meinen durchlebten entstammt und so habe ich auch da die hilfe das begleiten das handeln das beitragen usw gebeten was eh klar ersichtlich ist im Vorwort und so all dessen eins gemacht mit dem Wahrhaften willen der eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften absoluten Urquelle der Schöpfung.
So sind all dessen möglichkeiten
Das ist der Link dazu
drive.google.com
Ich danke euch
In Liebe
So ist das alles fehlerhaft da es aus meiner Wahrnehmung meinen Verständnis meinen durchlebten entstammt und so habe ich auch da die hilfe das begleiten das handeln das beitragen usw gebeten was eh klar ersichtlich ist im Vorwort und so all dessen eins gemacht mit dem Wahrhaften willen der eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften absoluten Urquelle der Schöpfung.
So sind all dessen möglichkeiten
Das ist der Link dazu
Mein Verständnis zu Stimmen und Ausgesprochenen.pdf

Ich danke euch
In Liebe