Omnamiel
Aktives Mitglied
Hallo habe heute einen kleinen Link gemacht über die Befindungsrunde da in der Spirituellen Mediallen Heiller Ausbildung zb Regelmäßig eine gemacht wurde und ich mich oftmals so sehr bemüht habe fürs Ganze mitzuhelfen das ich schon einiges zu tun hatte.
Man konnte sagen ich schleppte die Energien der anderen mit da es für mich nicht klar und deutlich Aufgearbeitet wurde vom Verständnis her und ich mich schon so immer sehr bemühte jedoch war es meine Gegebenheit des Bemühens anhand des Helfersymdroms so habe ich eine Kurzfassung Zusammengeschrieben aus meinen Verständnis.
Sind Letztenlich nur 5 Seiten davon 2 Vorwort also sehr Kurz
Da gibt es auch nicht viel zu schreiben aus meiner sicht darüber
Das ist der Link
drive.google.com
Habe das Handgeschrieben damit es Persönlicher ist und so den Willen mehr Zeigt da ja auch beim schreiben schon viel Kraft zb Energie einfließt und so ein unterschied ist zum eingedippten eben für mich selbst als bemühung das ist mein Verständnis dazu
Danke
In liebe
Man konnte sagen ich schleppte die Energien der anderen mit da es für mich nicht klar und deutlich Aufgearbeitet wurde vom Verständnis her und ich mich schon so immer sehr bemühte jedoch war es meine Gegebenheit des Bemühens anhand des Helfersymdroms so habe ich eine Kurzfassung Zusammengeschrieben aus meinen Verständnis.
Sind Letztenlich nur 5 Seiten davon 2 Vorwort also sehr Kurz
Da gibt es auch nicht viel zu schreiben aus meiner sicht darüber
Das ist der Link
Mein Verständnis zur Befindungsrunde.pdf

Habe das Handgeschrieben damit es Persönlicher ist und so den Willen mehr Zeigt da ja auch beim schreiben schon viel Kraft zb Energie einfließt und so ein unterschied ist zum eingedippten eben für mich selbst als bemühung das ist mein Verständnis dazu
Danke
In liebe