Hallo habe länger überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich diesen Link hier Reinstelle es geht um die Kurze Zusammenfassung der Heilleraufstellung die ich machen lassen möchte wo ich diese ausgearbeitet habe.
So sind das Beispiele für alle Beispiele was sind waren und sein werden und das Makierte sind die Sachen was aufgestellt wird laut meines Veständnisses das geschriebene die beschreibung dazu.
Dennoch ist es fehlerhaft und dient was alles als Beispiel für die Handlungsfähichkeit für das Ganze.
Daher bitte ich und erlaube mir und will ich wie beantrage ich die Hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken das Beitragen das unterstüzen das all dessen so wahrhaftig rein beständig vollendet immer ist war und sein wird im Einssein des willens mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller.
So das alle Gegebenheiten, Illusionen, Begrenzungen, Spiele, Spielfelder,Spielbälle,Spieler,Spielfiguren,Andichtungen,Anschwärzungen,Beschäftigungen,Masken,Verkleidungen,Spaltungen,Fehler, Fremdgefährdungen,Eigengefährdungen usw so rein Wahrhaftig Aufgelöst und Beendet immer sind wahren und sein wird was Heillung Transfromation Erlösung Wandlung in die Wahrhafte Reinste Vollendung in das Wahrhafte Reinste Ganze in die Wahrhafte Reine Vollständichkeit und in die Wahrhafte Reine Freiheit Frei Selbst zu sein immer so mit sich bringt brachte oder bringen wird das all dessen Wahrhaftig rein Beständig Allumfassend Ganzheitlich Rein Beständig Vollendet immer ist war und sein wird.
Und das von meiner Selbst egal wie ich mich nenne nannte oder nenne Werde zb als Omnamiel was bedeutet immer wo es geschieht aus der Wahrhafichkeit und bemühung da ich mich selbst immer helfe, so auch von meinen Wahrhaften Seelenpartner/in meiner Wahrhaften Zwillingsflamme der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrahften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrahften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, wie von alle allen jeden was ist war oder sein wird in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe, wie von allen Wahrhaften Avatar und wahrhaften Seraphin der liebe, wie als beispiel für alle beispiele was sind waren oder sein werden und darüber hinaus zb die Wahrhaften Smaragde aus der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung im Einssein mit ihren seinen Wahrhaften Urbewusstein in wahrhafter liebe egal wie sie sich nenne nannten oder nennen werden was für alle alles jeden gild.
So auch von alle alles jeden was ist war oder sein wird (Ausgesprochen aufgezeigt dageboten komminiziert geschrieben herangetragen wahrgneommen manifestiert visulaliesiert wie auch in allen Wahrahften Bekannten Wahrhaften Unbekannten Wahrhaften Bewussten Wahrhaften Unbewussten wie in allen Bekannten Unbekannten Bewussten Unbewussten wie im Nichts und im Wahrhaften Nichts)
So das als Beispiel für alle Beispiele was sind waren oder sein werden für alles was ist war oder sein wird für alles darüber hinaus was ist war oder sein wird, für alles was ist war oder sein wird zb (Geschrieben, dageboten,Ausgesprochen,Komminiziert,Herangetragen,was man zu tun hat hatte oder haben wird, im eigenen im allen ,im allen was in der verantwortung ist war oder sein wird in allen wahrgenommen in allen Wahrhaften Bekannten Wahrhaften Unbekannten Wahrhaften Bewussten Wahrhaften unbewussten in allen Bekannten allen unbekannten allen Bewussten allen Unbewussten im Nichts und im Wahrhaften Nichts usw wo das alles Beispiele sind waren oder sein werden für die Handlungsfähichkeit und fehlerhaft)
So das all dessen Wahrhaftig fürs Ganze Wahrhaftig zum Höchsten Wohle in wahrhaftichkeit und für die Wahrhaftichkeit in wahrhafter reinster Liebe und für die Wahrhafte Reinste Liebe im Einssein all dessen mit dem Wahrhaften willen der so rein so wahrhaftig in mit durch um aus in allen herangetragen in allen was man zu tun hatt hatte oder haben wird und so eins ist mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller und so allem immer ist war und sein wird in Wahrhafter Höchste wie Reinster Kraft in Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Licht doch vollständig wahrhaftig rein beständig vollendet und immer wärend da das es es ist war und sein wird.
Vollständig Wahrhaftig Klar und deutlich fern eines Wen und abers fals wen dagegen ist deswegen da er es nicht versteht und so die frage Warum ist was bedeutet das die frage über den Gesamten Wahrnehmungszustand einer selbst so aufggearbeitet wird das man die wahrnehmung ist seiner selbst erkennt versteht und ist und nie eine Fremd oder eigengefährdung war so das man sich in die Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung wie dem Wahrhaften Urbewusstsein wie in der Wahrhaften Absoluten Höchsten wie Reinsten wie Wahrhaftig Vollendeten Wahrhaftig Unendlichen Liebe seiner selbst erkennt versteht und ist und somit lebt und dessen einen so klar ist das es weder gesehen noch sonstiges werden braucht man ist und mach so seinen beitrag fürs ganze und so ist man der wille und das Einheitsfeld wie die Kraft der Verbundenheit und dessen einen Selbst Bewusst und handelt so rein fürs ganze wo das ich ein wir ist und man sich dennoch in seiner Vollständichkeit Wahrhaftig Bewusst ist eben so wie in seiner Gesamt Heit zb Wahrnehmung wo das auch als Beispiel für die Handlungsfähichkeit ist für alle Beispiele was sind waren oder sein werden.
Den somit kann das was Erlöst ist auch Wahrhaftig erlöst bleiben und die Spiele sind nicht möglich!
Deswegen habe ich ein wenig mehr geschrieben dazu zu dem Link
drive.google.com
Ich danke euch und danke für euer verständnis so sind das meine Bemühungen fürs Ganze
Habe noch keinen Termin ausgemacht wann diese Aufstellung stadfindet eine 2 ist ebenso geplant nur da habe ich Namen oben und deswegen mache ich keinen Öffenlichen Link
In Liebe