Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo habe heute einen kleinen Link gemacht über die Befindungsrunde da in der Spirituellen Mediallen Heiller Ausbildung zb Regelmäßig eine gemacht wurde und ich mich oftmals so sehr bemüht habe fürs Ganze mitzuhelfen das ich schon einiges zu tun hatte.

Man konnte sagen ich schleppte die Energien der anderen mit da es für mich nicht klar und deutlich Aufgearbeitet wurde vom Verständnis her und ich mich schon so immer sehr bemühte jedoch war es meine Gegebenheit des Bemühens anhand des Helfersymdroms so habe ich eine Kurzfassung Zusammengeschrieben aus meinen Verständnis.

Sind Letztenlich nur 5 Seiten davon 2 Vorwort also sehr Kurz
Da gibt es auch nicht viel zu schreiben aus meiner sicht darüber

Das ist der Link

Habe das Handgeschrieben damit es Persönlicher ist und so den Willen mehr Zeigt da ja auch beim schreiben schon viel Kraft zb Energie einfließt und so ein unterschied ist zum eingedippten eben für mich selbst als bemühung das ist mein Verständnis dazu

Danke

In liebe

Werbung:
Hallo habe heute ein paar Bilder Gemacht und daraus einen Link.

Die Fotos sind eben der jahreszeit entsprechent so als Beispiel gedacht es ist nur ein kleiner Punkt für ein Gebiet und so gibt es da z.b viele Wanderwege in jedem Gebiet.

Das ist der Link dazu
https://drive.google.com/drive/folders/1EcuhyZnFqnkN15aMwP-u3KufHipo2-wq?usp=drive_link

Paar alte Bilder von Kochen habe ich auch auf einen Link Gemacht es sind halt möglichkeiten.

In liebe

Und ich danke euch

Hallo habe heute einen link gemacht so gebe ich die möglichkeit Paar Bilder von Marialankowitz zu sehen in dieser Jahreszeit war da am Hügel der aussieht wie eine Pyramide ist hinter der Kirche.
Dort oben War mal eine Alte Burg zur Richtigen Jahreszeit sind kleine Walderbeeren dort.
Auch eine Kleine Höhle oder Loch wie man das Bezeichnen Mag ist dort im inneren auf der Decke wurden kleine Bergkristalle Rausgehauen paar Reststücke sind noch trinnen ist im Sommer schön verwachsen und Genug platz kann man Meditieren davor auf der Wiese oder Picknicken und in dem Loch Höhle passen auch ein paar leute rein.

Das ist der Link

Ich bedanke mich will euch so ein wenig zeigen vom Weg da ich die Fotos aktuell mache sind sie der Jahreszeit entsprechent sonst gebe ich bekannt das es ältere sind.

In liebe

Hallo habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch so die möglichkeit geben.
Bei den Link Handelt es sich Bilder vom ALten Almhaus weg über den Rappoldkogel zum Salzstiegel und dann beim Rundweg zurück.

Eines möchte ich vorweg bekannt geben es ist der Jahreszeit entsprechent und wen wer das Gebiet geht täte ich vorschlagen nur wens Schneefrei ist über den Rappoldkogel den unter dem Schnee waren Eisplatten und Abwärts zum Salzstiegel habe ich sehr aufpassen müssen den wen man mal Rutschen sollte dann kann es weit Runter gehen also fals wer geht bitte mit Achtsamkeit und nicht über die Grenzen gehen.

Man kann bis zum ALten Almhaus Rauffahren jedoch ich bleibe beim Schotterparkplatz wen die Aspahlt straße stehn im Winter da die Restliche Straße wen Eis ist sehr schwer befahrbar ist da schon mal Eisplatten dort liegen können.
Parkplätze sind Genug da und die Hütte ist Große gibt in Salzstiegel noch eine Große Hütte mit Parkmöglichkeiten.

Die Auffahrt zum alten Almhaus fahre ich über Marialankowitz hinter der Kriche vorbei neben den wie ich ihn Pyramiedenberg nenne dann den Straßenverlauf folgen man kommt bei einen wird vorbei von der Kriche Marialankowitz fährt man ca 30 minuten dort hin fals wer interesse hat.

Von Alten Almhaus kann man zum Gaberl Wandern oder auch viele andere Wanderwäge gehen es sind Kühe auf der Alm und wen man über den Rappoldkogel geht muss man das Kuhgehäge passieren und oftmals sind Kälber für Hundebesitzer ist das nicht so super das kann man umgehen dort sind zwar auch Kühe nur man kann großweitig aussweichen ist die Strecke von Alten Almhaus direkt zum Salzstiegel.

Wo das 2 te Foto von Gipelkreuz ist also das ohne Blumenartig sind die Lippizanner im Sommer.

Das ist der Link

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch so die möglichkeit dazu geben bei dem Link handelt es sich um Bilder vom Pieber in den Bildern sind Pflanzen Steine wie auch die Junghengste der Lipizanner die Jungstuten der Lipizanner ein Seniorenlipizanner wie Alpakas und ein Eichhörnchen das am Plastikgeschir Futter Raus isst wie ein Marinkäfer zu sehen.

Das ist der Link

Ich danke Euch

In liebe

Zurück
Oben