Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Also ich bedanke mich mal bei allen den ohne Eure bemühungen zb Antworten hätte ich nicht mich bemüht einen Link zu machen oder etwas zusammenzuschreiben.

Den für das Ganze und so für jeden einzelnen mich zu bemühen ist das was ich mein Ganzes leben schon mache so gut wie ich kann je nach Bewusstseinsstand.

So habe ich auch profietiert von dem Schreiben indem ich die Dinge nochmals angeschaut habe und so die Verantwortung auch Trage indem dies alles in die Wahrhafte Auflösung kommt und somit ich die Hilfe dazu auch auf diese Art bitten konnte.

Den zuerst glaubte ich wen ich so für das Ganze mitwirke mich bemühe reicht es schon durch das Forum konnte ich dann mein Sichtweise also mein Verständnis mitteillen wodurch dann was greifbares da war für jeden der ein Interesse daran hat den es sind die möglichkeiten da.

Ob ich Richtig Liege oder falsch ist dabei nicht wichtig es ist die annäherung die Bemühung fürs Ganze.

Und all dessen habt ihr alle mir ermöglicht also bedanke ich mich vielmals bei jeden Einzelnen.

Desweitern ist somit das nicht nur greifbar für die Menschen sondern da ja ersichtlich ist das es was anders gibt in diesem Forum.

Ob Krafttiere Seelenpartner Zwillingsflamme Engel Lichtwesen Schutzengel usw so ist jeder auch direkt da und somit ist da dieses nicht abgetrennt ist auf irgenteiner Weise allumfassend da so das nur das Wahrhafte Reinste ankommt also Wahrhaftig fürs Ganze wo jeder einzelne Profietiert und so auch sicherlich was gutes getan wurde mit meinen Bemühungen und so mit dennen jedes Einzelnen unabhängig was.

So habe ich durch Euch von mitte Letztes Jahr bis Heuer 647 Seiten Handgeschrieben.
Wo 94 Seiten Für Aufstellungsarbeiten waren die sich hiern nicht befinden.
So wie 160 Seiten Heilertechniken die sich hier nicht befinden sondern ich Letztes Jahr 2024 in Kärten auf der Klagenfurter Messe im November bei den Spirituellen Teil Verschenk habe.
Dann 80 Seiten Tarotkarten ausarbeitungen die sich hier nicht befinden die ich in einen Schoppingcenter in Seiersberg nähe Graz in einen Spirituellen Geschäft verschenkte
80 Seiten Dessertrezepte die im Ordner sind
233 Seiten Verständnis ob Spiritueller Medialler Heiller oder der Gegangen weg.

Was ich nicht gezählt habe sind die Berufsschulrezepte, die Seelenbriefe oder die Gedichte.

Warum ich das aufzeige ist folgentes ich will sichtbar machen was ich durch euch beitragen durfte wie sehr ich mich bemühen durfte und bin dafür Sehr dankbar.

Da allerdings aus der Sicht meiner schon ein kleines Beispiel ausreicht damit es einfacher sein kann wen man möchte und ich so viele Beispiele wie möglichkeiten gebracht habe und mein Bestes versucht mich Bemüht habe werde ich nichts Weiteres schreiben brauchen den durch die Hilfe ist alles real da und Greifbar.

So habe ich meine Projekte was zb da noch einfließen anhand Seelenbriefe die ich noch schreiben lassen möchte wen die Person dessen auch will.
Die ich dann da einscanne und im Ordner anfüge durch die vielen Beiträge die ich da auch im Forum schreiben durfte ist eh alles da und so ergiebt es sich als Ganzes auch das AUsgesprochene wie das durchlebte und alles was somit ist eben so Rein Wahrhaftig das es einen sinn hat so ist dies mein Verständnis.

Das sind die Links

Gedichte

Der Gegangene Weg das Verständnis

Dessertrezepte

Seelenbriefe

Das Verständnis Spiritueller Medialler Heiller

Zertifikate Zeugnisse

So habe ich das Gemacht damit man eine Klare übersicht hat und daraus die möglichkeiten wen man möchte wen sich was neues ergiebt gebe ich es da Rein in die Ordner und gebe es bekannt unter Links

So bedanke ich mich

In Liebe

Omnamiel

Werbung:
Das sieht auch hier nach unglaublich viel Hingabe und Arbeit aus, wirklich beeindruckend! Danke, dass du das alles teilst – da steckt so viel Herz drin. Werde mir die Links mal in Ruhe anschauen. Hast du ein persönliches Lieblingsprojekt darunter?

Hallo du danke dir nein ich habe kein Lieblingsprojekt bei mir ist das so wen ich was angehe ob beim Putzen in der Wohnung oder beim Kellerzammenräumen oder beim Schreiben dieser Projekte oder beim Kochen.

Ich bemühe mich im moment klar entstehen fehler doch je geübter ich bin desto mehr lerne ich dazu und oftmals ist das worans habert das ich es angehe wen ich dabei bin dann gehts dahin.

Damals wie ich viele Gedichte geschrieben habe war der anfang das Schwierigste wen ich das Tehma hatte und die Reimwörter ist es wie beim channeln einfach geflossen ausser dann wen ich gedacht habe dieses oder jenes Wort past nicht dann hat es wieder ein wenig gedauert bis ich von diesen hin und her denken raus war.

So macht alles einen spaß eines habe ich gelernt bei dem Vielen schreiben meine Achtung vor allem die viel schreiben ob Hand oder per Computer mir tut oftmals die Hand weh wen ich so 5 Stunden an einen Beispiel schreibe da ich ja nicht geübt bin halte den Stift warscheinlich zu fest.

Nur das tagtäglich zu machen als Beruf das nenne ich mal Harte Arbeit wobei der inhalt selbst ist entspannent nur lieber bin ich halt in der Natur draussen oder mache Ausflüge nur da ich mich bemühen kann auch wen nur ein buchstabe vl von dem Ganzen wem erreicht und wen nur einem dann hat sich die Arbeit ausgezahlt und deswegen habe ich es gerne gemacht.

Bei mir ist es so das alles mir Freude bereitet wo ich fürs Ganze mich bemühe und das ist jede bemühung auf einem zuzugehen oder auf mich selbst wo ich zu mir stehe und so wiederum auf andere zugehe da dessen nicht abgegrenzt ist.

Wo ich mich auch freue ich am Samstag die Minerallienaustellung diese mal wieder zu Begegnen und vl kann ich dann ein paar erwerben für die Aufstellungen die ich machen Lassen will die 2 und dort jeden Darsteller einen Kristall so einen Handschmeichler oder Bruchstein geben das wäre schon super wen das passen sollte wen nicht muss ich eben schaun wo ich sie herbekomme gibt ja viele möglichkeiten.

Da der Aufstellungstermin noch nicht feststeht erst im Mai wen ich weis was an Geld da ist nach dem Autopickerl Service Unterboden Klimasercie usw was ich mal abwarte weil ka ahnung was das beim Autohaus genau kostet da ich sonst bei einem Mechaniker war spare halt mal einen Buffer für das und dann wens übrig bleibt kommt das nächste zb mit den 2 Aufstellungen, den seelenbriefen von den12 Seelnspähren was mir wichtig ist und paar andere Seelenbriefe von Meinen Kosmischen Vater Meister hilarion von meinen Irdischen Vater einen von meinen Akashacronik wächtern und einen von meinen Kristall freunden fals die Person mir diese Schreiben möchte den das sind meine Lieblingsprojekte die Seelenbriefe schreiben lassen lesen und so mitwirken nur schaue ich mal ob sich alle Seelenbriefe wen sie sie schreibt heuer ausgehen.

Da sie ja auch Zeit braucht sie zu schreiben und ich auch sparen muss weil kostet ja auch alles was und nebenbei will ich ja leben und das leben begegnen wahrnehmen das habe ich auch sehr gerne allein schon wen ich zb einen Dammhirsch streicheln und füttern darf oder ein Pferd eine Kuh usw das sind meine Projekte was ich gerne mache wen ich real dabei bin.

Auch beim Kochen ist es super zb beim Dessert machen selber esse ich ja nichts Süßer ausser Obst und trinke Tee und Wasser zudem bin ich Vegetarier doch gefällt es mir wen ich so die Kuchen machen kann und andere haben was davon.

Bin schnell Begeistert solange keiner nen schaden oder ne gefährdung hat.

Ist alles schön so bedanke ich mir bei dir

Hoffe du es ist was für dich dabei und danke für deine bemühungen

In liebe

Danke für die Fotos, das gibt nochmal eine ganz andere Dimension zu deinen Projekten! Die Kristalle sehen faszinierend aus – hast du eine besondere Verbindung zu bestimmten Steinen? Und wie war die Mineralienausstellung? Konntest du dort etwas für deine Aufstellungen finden?

Hallo die Minerallienaustellung war super habe dort nichts gekauft doch viele begegnen dürfen für die Aufstellung habe ich 15 kleine Samargde gekauft und 4 Rosenquarz naturbelassen.

Habe keine bessere oder besondere verbindung zu einem Kristall oder wem es einfach alles Perfekt bei den Steinen ist es so da mit den Kristallen und Steinen bei mir durch das viele annähern und bemühen zusammenarbeiten kennt man sich besser und so ist es einfacher da ich schon als Kind Staudamme gebaut habe mich auf den Stein gesetzt habe und das so wahr genommen habe wie zb eine Stimme der Natur die Leise und lebendig ist und nichts braucht es ist und so ist es erfüllent nur deswegen ist die verbindung nicht besser oder besonderst sondern einfach erarbeitet durch annäherungen Bewusstes hinschaun und miteinander das kann man bei allen so geht es bei mir auch mit Tieren und Pflanzen und auch mit zb Menschen doch es ist eben je mehr ich mich bei allen bemüht habe entstanden.

Danke dir habe jetzt fast eine Woche gearbeitet an dem Projekt Tarot karten ausarbeitung

Hallo habe einen Link gemacht und da geht es um die Tarot Karten die erste seite ist nicht ganz so einfach zum lesen ein paar Zeilen da mir wieder einmal der Kugelschreiber bezüglich der Tinte ausgegangen ist.

Da steht trinnen das alles fehlerhaft ist und ich um hilfe gebeten habe wie bei vielen anderen Texten und von.

Die Tarot Karten habe ich aus einem Bestimmten Grund ausgearbeitet ich habe mein Ganzes leben lang gerne Gegeben und Dinge verschenkt auch viele Kartensetzt und Tarot Karten wie Steine Kristalle Dekoration usw das hat schon bei mir früh angefangen als Kind ob beim Malen oder Blumen Pflücken oder auch beim Basteln dann waren es mal Süßichkeiten und so ist mal dieses und jenes Geschenk entstanden was ich ja toll finde.

Doch wie es so ist bekommt man auch Geschenke und das geht in allen Richtungen so war klar da die Tarot karten ja ebenso vieles im Leben aufzeigen symbolisch habe ich dessen mich bemüht so aufzuarbeiten das das wie ein beispiel für alle beispiele ist und so alle Geschenke und was damit verbunden ist so frei ist das man immer wahrhaftig frei ist man selbst zu sein und so die hilfe gebeten das begleiten das handeln das wirken usw das es frei aller fehler frei aller spaltungen frei aller gegebenheiten frei aller illusionen frei aller spiele frei aller spielbälle frei allerfremd wie frei aller eigengefährdungen ist und somit das dies zum höchsten wohle für das Ganze ist als Bemühung Beitrag bis ind die Wahrhafte Reinste Vollendung also über den Menschlichen Tod oder Dichten Feinstofflichkeiten Spähren hinaus damit wahrhafte Freiheit ist.

Deswegen habe ich die 86 Seiten ausgearbeitet und zugleich für jeden Einzelnen und so sind es meine Bemühungen das vl was dabei ist für den einen oder anderen es sind möglichkeiten daher bitte ich euch wen ihr dessen nicht wollt lasst es einfach.

Den für mich gibt es keine trennung oder spaltung so ist alles was da ist zb der Schutzengel eh klar da und so dient das geschriebene legentlich wie ein werkzeug was greifbares wo dann es als hilfestellung beitragen kann den die fehler werden aufgelöst und schlussentlich bleibt eh nur der Kern das wahre das wahrhafte über wo man frei ist man selbst zu sein und so das ich in einem wie wird alles andere wahren legentlich bemühungen aufeinander zu gehen was schon oftmals viel braucht.

Das ist der Link

Da habe ich die Kartensetz die ich noch habe Fotografiert

Habe da über die Zeit etliche verschenkt einer meiner Schwestern spielte viel Tarot und so habe ich ihr hier und da mal welche gekauft und glaub so zwischen 10 und 20 Setzt werde ich ihr schon gekauft haben.

Und bei den Orakel Karten war das ja auch so ähnlich da habe ich mal ein Aufgestiegenes Meister Set gekauft nur das ich mich bemühen kann wem zu channeln da dort ja die Namen trinnen gestanden sind dann von Elfen und Feen wie Krafttiere und die hatte ich ebenso verschenkt hier und dort wie gesagt verschenke eben gerne oder hatte dessen solange gemacht nur es ist eben ein unterschied obs gefordert wird oder frei ist den wens frei ist ist es super wens schon gefordert und somit über ein spiel läuft dann geht leider das Geld ab wo anderst und man kann dieses oder jenes nicht machen was ja schade ist den man sollte auch aktiv leben können und auch wen man abstriche machen muss sich nicht einspeeren müssen den es gibt ja immer möglichkeiten so ist da die Freiheit wichtig frei man selbst zu sein.

ALso ich bedanke mich

In liebe

Danke dir für deine ausführliche Antwort! Das mit den Kristallen klingt spannend – gerade die bewusste Annäherung über die Jahre macht sicher einen Unterschied in der Wahrnehmung. Und die Tarot-Ausarbeitung klingt nach einer riesigen Arbeit, 86 Seiten! Hast du für dich selbst auch Erkenntnisse daraus gezogen, die dich überrascht haben?

Hallo ja hat mich ein wenig überrascht überhaupt das das ich mich verzählt habe beim seiten Zählen war so begeistert das ich fertig war das ich da gehudelt habe bin im Rechnen Normal sehr gut unterwegs.

Doch nach 4 Tage schreiben war ich so froh das ich Fertig war sonst von den Tarot Karten weniger habe diese ja schon mal alle aufgeschrieben gehabt.

Was für mich schöner ist ist jetzt zb die Jahreszeit die Ganzen Schneeklöckchen Briemeln Krokusse und anderen Blumen was ich leider den Namen nicht weis beim spazieren gehen zu Begegnen das ist schon was Besonderes so habe ich einen Ordner schon vorbereitet nur kommen da dann andere Blumenbilder rein den habe leider nicht so viel Speicherplatz für dessen was ich vl noch brauche morgen habe ich vor Fotos zu machen von den Blumen bei nem Ausflug wo verschiedene Länder im Gewächshaus plaziert sind und dann ist auch der Ordner Fertig wens eben gut verlauft sonst ist es ein schöner Ausflug.

Lerne jeden Tag so vieles eben mehr wen ich im Leben bin bei ausflüge da begegne ich dem dann wird es mir klar bewusst erkenne mich selbst darin und so kommt die Erkenntnis das andere was ich schon weis ist zwar schön und gebe ich gerne weiter doch gibt es da keine neue erkenntnis egal wie mans dreht der erfahrungswert ist der gleiche.

So ist es die annäherung mit allen das leben was mir wirkliche erkenntnisse bringt da so vieles sichtbar wird im gleichen kreislauf nimmt man das schwerer war dennoch ist es möglich.

Ich danke dir euch

In liebe

Werbung:
Hallo habe heute einen Link gemacht mit Fotos über die Pflanzen.
Zuerst möchte ich mal mitteillen mit Namen habe ich es nicht so und die Planzen Namen kenne ich so gut wie nicht also habe ich mich so bemüht beim beschrieben mit der Blütenfarbe und was ich konnte.

Sind heute 77 Fotos worden vom Ausflug im Gewächshaus.

Das ist der Link

Ich danke euch

In Liebe

Zurück
Oben