Hallo habe Berufsschulrezepte aus meiner Kochlehrzeit hochgeladen und da ist dieser Link angeführt

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also habe das Gesamte Heute eingescannt und Hochgeladen.

Klar ist vieles fehlerhaft da ja jedes Rezept ein anhaltspunkt ist und somit wie eine Formel was jedes nach seiner Erfahrung nutzen kann.

So ist es auch wie bei allem wie man damit umgeht und was daraus entsteht.
So ist es auch beim Essen selbst es ist egal ob wer Fleisch ist oder Vegetarien ist mehr das wie macht einen unterschied.

Ich sehe das so wen ich dankbar bin und aus meiner Essen und so auch damit umgehen Kochen darf das ich für den Auflösungsprozess ins reinste beitragen darf da der Körper also woraus die Gerichte bestehen so in Dankbarkeit zubereitet sind und ich mich noch bemühe mein Bestes zu geben als Dankbarkeit für das Dasein jedes einzelnen Bestandteil dessens das ich überhaupt was zu Kochen habe.

Und zugleich aus dankbarkeit das ich Beitragen darf das dieses Erfüllent noch gegessen wird und somit nichts als reine Wahrhafte Liebe da ist die keinerlei anordnungen gebebenheiten hat auch wen dieser oder jener zb Kreislauf oder Zyklus gewesen ist oder folgt.

Kurz gesagt aus liebe fürs Ganze.

Das ist der Link

Da dies fehlerhaft ist bitte ich meiner Selbst wie die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller, wie alle Wahrhaften Avatar und Seraphin der liebe wie alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe um hilfe begleiten beitragen unterstüzen.

So das auch all dessen wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollständig immer wahrahftig real lebendig vollendet ist war und sein wird.

Das ist mein Verständnis.

Danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben