Hallo habe einen Link gemacht aus meinen Verständnis von möglichen Begleiterscheinungen also was auftauchen kann beim sichbar werden

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo habe diesen Link gemacht aus meinen Verständnis meinen Erfahrungen meinen erlebten daher ist es fehlerhaft und so habe ich wie bei allen um hilfe gebten das all dessen so rein so Wahrhaftig vollendet ist für Ganze und für jeden einzelnen also fehlerfrei.

Das von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, vom Wahrhaften Urbewusstsein, von der Wahrhaften Reinsten wie Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe,
Von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter liebe.

Wollte das ursprünglich sein lassen nur wen ich schon eine möglichkeit zb wie ich techniken gab oder diesen oder jenen Einblick habe ich auch eine Verantwortung dazu was bedeutet auch diesen teil auch wen nur ein klein wenig sichtbar zu machen so das man freier entscheiden kann und so einfacher mit dessen was da auftreten kann umgehen kann.

Da ich den weg durchlebt habe und so nur ein paar kleine Beispiele aufgezeigt habe da ich in einen Link die Gegebenheiten mal ein paar erklärt hatte die ich durchlebt habe somit angeschaut habe und deswegen so dieses oder jenes schreiben konnte also mein Verständnis aller zb Beiträge.

Ist das nur ein kleiner Einblick dennoch da für mich dessen Real ist von der zb Geistigen Kosmischen oder auch Göttlichen Ebene benannt oder dimensonen spähren wie auch immer da kann man ja mit der Benennung sicherlich anhand sichtwörter eine Eigene Geschichte machen wo es darum geht das die Hilfe somit da ist das all dessen so Rein so Wahrhaftig vollendet ist und auch wen meines Fehlerhaft ist aus übergeordneter sicht schon beitragen darf für jeden einzelnen und das Ganze so eben das es rein Wahrhaftig ist frei aller Fremd und frei aller Eigengefährdungen.

Den würde eine Fremd oder Eigengefährdung sein wäre wer in einem Spiel und so wäre dessen somit kein Beitrag wie ich es will als bemühung was gutes zu tun aufeinander zuzugehen wo man Möglichkeiten hat und diese sind Frei mit wahrhaften Lösungen die Augenblicklich greifen.

So das das geschriebene legentlich so wie ein Werkzeug ein greifbarer Beitrag ist wo auch dessen vollständig rein Wahrhaftig Aufgelöst ist und so nur der Kern das Wahrhafte ist auch wen vieles sicherlich mühsellig ist zu lessen und langwierig so bedanke ich mich für euer durchhaltevermögen für eure bemühungen für euren willen.

Das ist der Link

So jetzt bin ich fertig mit den Spirituellen Mediallen Heiller Verständnis weil dachte nicht das ich auch die Folgeerscheinungen das die Wichtig sind bekannt zu geben nur wen ich bedenke wies einen geht der dann keinen Halt halt und da drinnen ist dann kann das schon eine kleine hilfe sein auch wen es für jeden anderst ist doch wen man den Kern Versteht dann kanns lindernt sein einfacher daher habe ich es zusammengeschrieben sonst wäre es sinnfrei gewesen.

In liebe und nochmals Danke

Werbung:
Zurück
Oben