Hallo mein Verständnis zu Verträgen und Spiele habe da einen Link gemacht und was zusammengeschrieben

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo Also das ist mein Verständis zu Verträgen und Spielen die ich damals durchlebt habe wo mit mir Wesen im Feinstofflichen permanment Komminiziert hatten über Stimmen Bilder Wahrnehmungen nicht wie Beim Channeln sondern Klar erkennbar wie wen man eine unterhaltung mit 2 Leuten führt als Beispiel.

Da dieses Verständniss dennoch fehlerhaft ist da es aus meiner Wahrnehmung erlebten entstammt bitte erlaube ich und will das all dessen Wahrhaftig Rein beständig vollendet ist frei aller fehler frei aller Gegebenheiten frei aller Begrenzungen frei aller Illusionen frei aller Spiele frei aller Spieler frei aller Spielfiguren frei aller Spielbälle frei aller Spaltungen frei aller Fremdgefährdungen frei aller Eigengefährdungen also so das man Wahrhaftig immer ist war und sein Wird frei man Selbst zu sein Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig.

So bitte erlaube ich mir und so auch was eh für mich immer klar ist war und sein wird für alle die den willen haben die hilfe das begleiten das handeln das wirken das Beitragen für mit durch um aus dessen von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein von der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller von alle Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe von alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Reiner Liebe.

Eines Vorweg klarzulegen es sind alles meine Bemühungen und so möglichkeiten ich öffne mich da jeden Einzelnen und dem Ganzen dem Gesamten nähere mich so euch allen und jeden einzelnen an klar ist vieles fehlerhaft deswegen sind es Bemühungen dennoch werde ich weder was abkürzen noch sonstiges den es geht mir um vollständichkeit ich mache eh schon die Kurzform.

Wen es wem stören sollte dann bitte ich dessen mit ihm selbst zu bereinigen den hilfe ist immer Rein und so ist das Aufzeigen dessens wen ein zb Langer Text wem stört das wer die Kurzform will jedoch in Kurzen geht viel verlohren den jede Begrenzung unterliegt einen Sogenannten Tunnelblick ihr habt vl die Erfahrung euch so auszudrücken jedoch fehlt sie mir den mit der Geistigen Ebene beim komminizieren ist es so das wen man etwas Begrenzt nimmt man sich selbst sehr viel.

Den das Grundproblem kann nur dann gelöst werden wen es Vollständig aufgelöst ist und nicht mit einer Kurzform da man glaubt es ist einfacher so verlagert man das Problem nur man Glaubt frei zu sein und hengt im Spielfeld den den Weg geht man durch seiner Selbst.

So ist es auch Gewesen wie mit mir permament Stimmen Sprachen in einer Kurzen Komminikation konnte ich die Fehler die sich einschlichen nicht bereinigen diese Wurden erst dann bereinigt wie die Fakten da waren wo es kein Wen kein aber gab und ich gewisse dinge dadurch verboten hatte da das Spiel selbst nicht mehr Funktioniert ich hatte ich selbst erkannt.

So ist es auch mit worten die sind nur ein Werkzeug der Handlungsfähichkeit dennoch erarbeitet ich mir auch dessen so das das wort wie ein Werkzeug selbst gereinigt wird das es Frei von Gegebenheiten ist und deswegen gibt es ein Längeres Vorwort und ausführliche erklärungen den es ist mein bestreben das Bestmöglichste was ich kann aus meiner heraus zu machen so das ich und jeder Frei ist.

Dennoch sind all dessen möglichkeiten so muss es keiner so habe ich auch mit einen Leuchtstift die Überschriften makiert das man sich auskennt und entscheiden kann so ist bei diesen 20 Seiten langen Link ein Vorwort von 10 Seiten man kann muss es nicht wen man überhaupt interesse hat.
So bedanke ich mich für den Willen.

Das ist der Link

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben