Hallo habe einen Neuen Link gemacht da Geht es um Mein Verständnis um das Nichts und Nichtstun wobei sich dieses auf das Sein bezieht

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum Nichts/ Nichts tun

Wie allen ist dessen aus meiner Erfahrung meinen Durchlebten und daher fehlerhaft so habe ich auch da um Hilfe gebeten das all dessen wahrhaftig zum Höchten wohle im Einssein des Willens aller Fehlerfrei ist was bedeutet das die hilfe da ist und dessen unabhängig von jeweiligen inhalt der Geschrieben ist Vollendet ist was eh klar ist eh nur der Ordnungshalber den das sind nur möglichkeiten wie alles für meine Handlungsfähichkeiten wo ich mich bemühe.

So bitte ich um hilfe begleiten handeln wirken beitragen und unterstüzen von meiner Selbst der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe, von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in wahrhafter Liebe.

Kurz erklärt ist der Link wie jeder und jeder Beitrag alles eine möglichkeit wo ich mich für alle und jeden Einzelnen bemühe.

In diesen Link geht es nicht um die Gegebenheit der Trägheit was das Beugen und die Handlungsunfähichkeit Gefangenschaft ist den das habe ich nur kurz erklärt da dies eh schon mehrfach von mir erklärt wurde.

Bei diesen Link geht es um dessen das durch die Freiheit man Selbst zu sein nichts tun braucht es geschieht alles und beinhaltet alles man tut es weil man eins ist mit den Willen und es möchte.

So ist der Weg dahin ein Wenig erklärt und zusammengefasst mit ein paar Beispielen wo ich dessen Verständlich machen versuche.
Gleichermaßen bekommt man mal ein paar einblicke dadurch was ich die schönen Seiten die ich erlebt habe nenne nicht alles nur Ganz wenig davon den das ist eben bei den Beispielen enthalten.

Das ist der Link dazu

So bedanke ich mich

In liebe

Und so hoffe ich das ich zumindest vl mit und wens nur ein Buchstabe ist was beitragen hab können für die die den willen dazu haben nochmals danke dafür

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben