Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um Bilder vom Aufbau des Körpers und eine Beschreibung dazu.
Ich wollte es zwar als ein Dokument jedoch hat die Ki nicht mitgespielt jetzt ist es in mehreren Datein.
Diese Bilder dienen dazu das man was greifbares hat wen es wem interessiert als Möglichkeit als Beispiel als Projekt usw

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um was Computergeschriebenes das Thema Ehe Partnerschaft aus meiner Sicht Wahrnehmung und da das Allgemein verfasst als Beispiel als Möglichkeit als Projekt zum Höchsten Wohle fürs Ganze um so die Dankbarkeit zu Komminizieren.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes zu meinen Verständnis aus meinen Erfahrungen zur Rückführung Inkarnationen Früheren Leben also nicht die Leben selbst als wissensuche sondern mehr das Verständnis die Möglichkeiten.

Das ist der Link

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zu Masken Verkleidungen Angeschwärzten wo das Beispiel Möglichkeiten sind.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben