Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo habe heute wieder einen link gemacht und ein wenig zusammengeschrieben bei den Link geht es um mein Verständis zu Stimmen und Ausgesprochenen wobei das aus meinen erlebten entstammt und die Stimmen um es kurz zu beschreiben sind alles im Gesamten der Wahrnehmung betrifft jedoch eben so wie bei einem Channeling auch wo die Stimmen zu mir gesprochen haben. Habe mich bemüht das verständis dazubringen und das ist nur ein kleiner punkt dennoch habe ich auch man könnte sagen paar techniken dazu geschrieben und dessen erklärt wie ein paar beispiele.

So ist das alles fehlerhaft da es aus meiner Wahrnehmung meinen Verständnis meinen durchlebten entstammt und so habe ich auch da die hilfe das begleiten das handeln das beitragen usw gebeten was eh klar ersichtlich ist im Vorwort und so all dessen eins gemacht mit dem Wahrhaften willen der eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften absoluten Urquelle der Schöpfung.

So sind all dessen möglichkeiten

Das ist der Link dazu

Ich danke euch
In Liebe
 
Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.
Bei dem Link Handelt es sich um Fotos von Tieren die ich Heute im Tierpark Gemacht hatte bin zwar nicht der Begabteste Fotograf dennoch habe ich mich Bemüht fürs Ganze.

Das ist der Link

Ich danke euch

In Liebe
 
Hallo ich habe heute wieder ein Wenig zusammengeschrieben und einen Link daraus gemacht und möchte euch so dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link Handelt es sich um Mein Verständnis aus Meinen Erfahrungen meinen Durchlebten von zb Astralreisen/ Fantasiereisen/ Seelenreisen usw da ist nur das Verständnis erklärt was zb die Reise ist und wie das Geschieht.

Da das Fehlerhaft ist da es ja aus meiner Wahrnehmung endstammt habe ich wie es ersichtlich ist im Vorwort um hilfe begleiten unterstüzen gebeten.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe
 
Hallo ich habe heute wieder ein wenig zusammengeschrieben und einem Link gemacht so möchte ich euch die Möglichkeiten dazu geben.

Bei dem Link selbst Handelt es sich kurz gesagt um Mein Verständnis zu Schwingungsheillung ob man das Energieheillung oder Medialle Heillung nennt oder wie auch immer als Beispiel es ist aus meinen Verständnis meinen Erfahrungen und daher fehlerhaft.

Genaueres geht es dabei um den Weg der Heillung oder Selbstheillung durch einem Selbst was ich versucht habe Kurz zu erklären man könnte sich das Pyramiden Mässig Vorstellen wo das keine Pyramide ist auf eine 3 D bezogene sondern es das Gesamte umfasst auch wen es nur kleine Beispiele anhand möglichkeiten sind dennoch ist auch da ersichtlich im Vorwort zb das ersuchen der Hilfe Untertüzung Begleiten Beitragen und auch wie sogut es mir möglich war den auch das ist mir Bewusst das es sehr klein und fehlerhaft ist.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe
 
Hallo ich habe heute einen Link gemacht und möchte euch die Möglichkeit dazu geben.

Da das aus meinen verständnis ist ist es fehlerhaft so habe ich auch ein Beispiel grob gegeben anhand meines Erlebten da ist keinerlei Schuldzuweisung oder sonstiges den das Dient dazu das man es versteht zumindest sollte es der sinn dahinter sein.

Bei dem Link geht es um das zb Licht der Erkenntnis ( es ist eine Talent welcher jeder Besitzt und das wollte ich nur aufzeigen und somit den zugang für einem Selbst dazu zu ermöglichen das man es auch Bewusst machen kann)

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe
 
Werbung:
Hallo

Ich habe heute einen link Gemacht mit ein Bild und möchte euch so die Möglichkeit dazu geben.

Bei dem Bild ist eine Bastlerei zu sehen für eine art Möglichkeit für Aufsteller zb für Allergene zb für Kuchen oder anderes.

Das ist kein großer aufwand braucht nur ein wenig zeit und die Produkte.

Zuerst mal nen karton für die Stabilität den habe ich mit Alufolie umwickelt und das alles mit alleskleber verklebt.
Dann nen Zettel wo man das Aufschreibt also die allergene diese habe ich darauf geklebt mit allufolie.

Man könnte es noch mit Glassichtsfolie umwickeln zewcks wen wer zb raufgreifen würde das man das dann Reinigen kann ich hatte keine Glassichtsfolie da deswegen habe ich sie Weggelassen.

Dann habe ich Fotoständer gekauft könnte man auch selber machen am einfachsten zb ne Holzkluppe auf ein beliebiges Holz kelben was die Kluppe haltet.

Die Kluppe so ankleben mit ner Heisklebepistole zb das an den Karton ankluppen kann wie bei der Wäsche und so würde es auch halten.

Da ich die Fotohalter für Nett erachtet hatte habe ich mir für diese Entschieden jedoch brauchte ich für die befestigung was.

Da habe ich einfach das drahtzeugs wo man die Keifkühlsackern zudreht genommen und das mit einen Dackerer befestigt da hinten ja ein metall geställ ist habe ich das drahtzeug dort umwickelt raufgegeben und so befestig wies gegangen ist bei einem den Größten habe ich zusätzlich noch eine schnur befestigt und diese auch angedackert.

Es sind eben möglichkeiten.

Das Ganze soll nen einfachen sinn haben den es gibt so viele Lebensmittelunverträglichkeiten in der zwischenzeit und da ich den Kuchen am kommenden Montag mache für die Aufstellung am Mittwoch will ich schon das jeder Klar ersichtlich weis was für Allergene im Dessert sind.

Den mit einer zb Nussalergie oder Getreide ist nicht zu spaßen und auch bei einer MIchunverträglichkeit durch den Milchzucker Laktose ist es auch nicht angenehm für die Betroffenen und so wars mir wichtig das wen ich was mache auch das alles so ersichtlich ist das es von mir nichts braucht weder ein wort noch gesehen werden sondern es soll so real greifbar da sein das es kein wen und aber geben kann und somit keine fremd oder Eigengefährdung.

Den würde ich nur einen Zettel drauflegen könnte dieser verlohren gehen oder das er herumgereicht wird so steht das neben zb den Dessert und ist ersichtlich.

Das ist der Link dazu also das Bild es ist legentlich eine bemühung möglichkeit also ein Beispiel


Ich danke euch

In liebe
 
Zurück
Oben