Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe einen Link gemacht und Möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.
Bei dem Link Handelt es sich um ein Brettspiel was man selbst basteln kann und Spielen.

Jedoch muss ich erst zusammenbauen bin mal heute mit der Computerbearbeitung fertig das handgeschriebene habe ich nicht eingesannt wäre zu viel.

Wen ich das Spielbrett zusammengesbastelt habe gebe ich auch davon dann ein Bild hinzu damit man auch sieht wie es aussieht.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe das Brettspiel als Möglichkeit Fertig und so Möchte ich euch dazu die Möglichkeiten geben stelle den Link ebenso unter Kreativ rein.
Es kann jeder der ein interesse daran hat sich so ein Brettspiel zusammenbauen bei den karten gibt es 3 Möglichkeiten die schon Fertig sind ich habe die Kompinierte varitation genommen damit man entscheiden kann zwecks den Bild.

Deswegen sind 2 maßangaben darin.
Zudem habe ich die Vorlagen Ringegeben fals wer es selbst zusammen stellen möchte zwecks Felder das sind die Jeweiligen Einzelnen karten einfach in Scrennshot einfügen mit Word Bearbeiten die Zahlen und so kann man selbst die Felderzahl wie die Nummerierung entscheiden also das konnte ich anbieten fals es wer interesse hat daran.

Es ist ein größerer anfertigungsaufwand da viel schneidearbeit mit der Schere und zu kleben ist also die Nötige Zeit sollte man einrechnen dafür.

So bedanke ich mich und das ist der Link

Es sind Bilder darin wie eine Bastelanleitung und Bilder was ich gedacht hatte das es hilfreich sein könnte.

In liebe

Hallo ich habe heute einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich von 2 Seelenbriefen die für mich geschrieben wurden.
Einer von der Plejaden- Sphäre
Einer von den Kristall Freunden also den Kristallen

das sind die Links dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch die Möglichkeiten dazu geben.

Bei diesen Link geht es um nichts besonderes.
Es ist einfach nur was ich gebastelt habe Zwecks da die Temperaturen kälter werden und man somit die Eingangstüre schließen kann um Heizkosten zu sparen.

Der sinn ist der dahinter das man einfach Bewusst die Türe schließt da der Sommer vorbei ist und oftmals man aus Gewohnheit zb in einer Mietwohnung die Haupteingangstüre offen lässt zwecks Lüftung was eine super Sache ist.

Jedoch wen die Temperaturen nicht mehr passen zahlt jeder Mieter drauf zb mit den Heizkosten um das zu ersparen habe ich einfach was gebastelt so kann durch dieses mitwirken schon einiges eingespart werden da eine kalte Zugluft die warme Luft zwar nach oben bringt jedoch bedeutet es auch das das diese wärme schlussendlich entweicht.

Das ist der Link dazu

auch wen das Nicht erwähnenswert ist dachte ich da ich es sowieso gebastelt habe vl kanns wer brauchen dann einfach nur ausdrucken zurecht schneiden, wen wer will kleben und ein laminieren oder sonstiges

Ich bedanke mich

In liebe

Hallo ich habe heute einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link Handelt es sich um eine Karte in DNA 5 Format.
Dabei geht es bei dieser Karte um die Vertragslösung Bereinigung.

Das habe ich deswegen gemacht als Beispiel als Möglichkeit als Projekt auch wen es fehlerhaft ist da man oftmals viele zb viele Begegnungen hat und oft ist etwas Zwischen einen Selbst oder den anderen wodurch leid also schaden entsteht.

Dann sind durch diese verletzungen abspeicherungen ob Gedanklich oder Emotionen da und diese Behindern einen dann weiter je nachdem wie man selbst damit umgeht und so kann man das zwischen einen wie Verträge sehen wo man sich zb Schutzmechanissmen Aufgebaut hat.

Wo es da weder um gut oder Böse geht sondern um die Bereinigung all dessen da ich was Greifbares geben wollte für die Bereinigung habe ich eine Karte gebastelt die Jeder basteln kann wo auch oben steht das alles da ist also nichts fehlen kann auch wen es fehlerhaft ist.

Das dient dazu das man selbst nicht nur seinen Frieden findet und dessen alles freigibt sondern Bewusst damit abschließt und das alles als Ein Gesamtes erkennt und zugleich das jeder unterschiedlich ist so braucht es diese Verträge nicht und all das dazwischen nicht.

Es bleibt die Liebe und die Wahrheit wo das ebenso auf der Karte steht und so ist alles bereinigt damit und man kann so auch über all dessen frei hinauswachsen.

So kann jeder Selbst diese Ebenso Ausdrucken basteln wen man das möchte es sind Möglichkeiten Beispiele Bemühungen.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe Heute einen Ling gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Da das erst in Bearbeitung ist kommt da stück für Stück Neues dazu bist e Fertig ist.
Es geht bei dem Link um Räucherstäbchen und das Räuchern als Beispiel

Ich habe damals sehr viel geräuchert gehabt und Täglich so will ich das es so aufgelöst ist das nur Liebe immer ist war und sein wird.

Da mir das reden zu wenig ist und ich es selber machen möchte geht es bei den Link auch um die Herstellung von Räucherstäbchen.

Also woraus es besteht und so habe ich mal angefangen mit den Schriftlichen und das Fotografiert was ich da habe oder gekauft habe und dazu benötige.

Da mir ein Pulver noch fehlt und ich das nur bei Amazon bekomme muss ich warten bis ich das weiter machen kann und das kommt voraussichtlich ende Oktober.

So ist mal die Theorie ausgearbeitet laut meines Verständnisses wie das Rezept für die Räuchermasse den Teig.

das ist der Link dazu

Wegen Wirkstoffe usw habe ich nichts geschrieben den da jeder anderst ist wie Einzigartig und in der Liebe alles da ist geht es mir mehr ums wie und das andere kann man im Internet nachlesen oder wen es euch wichtig könnt ihr es ja dazu schreiben euch austauschen darunter den bei mir sind alles Möglichkeiten Beispiele Bemühungen fürs Ganze so das nur die Liebe ist und all dessen Eins ist mit der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Wahrheit die das gleiche für alle ist auch wen jeder anderst ist und dazu wurde eh schon mehrfach wie Bewusst ist die Hilfe beantragt und diese ist da.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben