DregorBaer
Aktives Mitglied
Hallöchen,
. Weil diese Aussage entspricht nun wirklich nicht meiner Lebenswirklichkeit. Eine Gruppe von Menschen, dermaßen abzutun ist immer völlig sinnlos in meinen Augen. Das schürt Zorn und trennt uns von einander. Du hast , und so werden es viele Damen hier im Forum werten, zu Recht, wie ich finde, genau das erreicht, was du eigentlich nicht wolltest: Mit dem Wort ab- und ausgegrenzt.
Streiten tun wir alle, zanken und "rumzicken", wie du vorher schon erwähntest auch. Ich sehe den Zusammenhang mit Frauen einfach nicht, tut mir leid.
Ein solches Pauschalurteil zu fällen finde ich absolut falsch, zudem es viel zu einfach ist, leider, wirklich.
Schade, dass du den Thread verlässt, weil ich dringend eine Klärung deiner Aussage bedurft hätte. Inwiefern ist abgrenzen von Ideen anderer durch das Wort falsch und schlecht? Ist es nicht das, was wir hier alle machen, auch du, und wozu ein Forum, eine Diskussionsplattform dient?
Abgrenzen und synkretisieren?
Ich verstehe deine Aussagen zum Teil vielleicht falsch, aber die Teile die eindeutig sind, haben, so leid es mir tut, den Zauber deines EP zerstört, sorry.
Liebe Grüße,
Gregor
Was genau ist Sprach-Chi? Könnte mir hier jemand helfen, bitte? Ich hab das noch nicht so ganz verstanden.Christian schrieb:Korrekt. Aber mit "heutzutage" kommt in den Satz ein Veränderungspotential. Du weist schon, Sprach-Chi...
Stimmt schon irgendwie, aber es gibt auch Zeiten, in denen viele Worte nötig sind.Christian schrieb:Wozu Worte verschwenden, wenn manchmal ein einziges Wort die Welt verändern könnte?
Tut mir sehr leid, aber hier ärgere ich mich wirklich, wobei ich sagen muss, dass ich ein Mann binChristian schrieb:Das verstehen leider hier nicht alle, warum man Wort hat. Manche Frauen nutzen es mit Vorliebe zum Zanken und um sich von den Ideen anderer abzugrenzen- heutzutage.
Streiten tun wir alle, zanken und "rumzicken", wie du vorher schon erwähntest auch. Ich sehe den Zusammenhang mit Frauen einfach nicht, tut mir leid.
Ein solches Pauschalurteil zu fällen finde ich absolut falsch, zudem es viel zu einfach ist, leider, wirklich.
Schade, dass du den Thread verlässt, weil ich dringend eine Klärung deiner Aussage bedurft hätte. Inwiefern ist abgrenzen von Ideen anderer durch das Wort falsch und schlecht? Ist es nicht das, was wir hier alle machen, auch du, und wozu ein Forum, eine Diskussionsplattform dient?
Abgrenzen und synkretisieren?
Ich verstehe deine Aussagen zum Teil vielleicht falsch, aber die Teile die eindeutig sind, haben, so leid es mir tut, den Zauber deines EP zerstört, sorry.
Wie schon gesagt, ich fände es besser, wenn du versuchst dich zu erklären, so, dass wir dich verstehn, weil so hat dein Thema nur verunsichert und verärgert, schade!Christian schrieb:Liebe Grüße, ich verlasse den Thread, weil es den Zweck erfüllt hat.
Liebe Grüße,
Gregor