Hätte gerne einen Rat

Werbung:
Vor Jahren hatte mein Mann eine Sekretärin. Eve. Liebenswerte, kleine, blonde Elfe. Eines Tages nach Büroschluss (Pariser Innenstadt) kam es dass 2 Kerle mit Messern vor ihnen standen und meinten sie ausrauben zu müssen.

Eve warnte sie nur einmal. Und während sie blitzschnell, und mit chirurgischer Präzision die beiden bewusstlos prügelte stand mein Mann (sportlich 1,80m) fassungslos daneben und umklammerte geschockt Eves Handtäschen...

Fazit: du kannst nie wissen von wem der Schlag kommt der es dunkel werden lässt... :D

Du hast es übertrieben...von Anfang an...hast Dich hier noch mehr in Rage geschrieben...und hast einen Dämpfer bekommen...und anstatt Deine Niederlage wie ein Mann zu tragen und...vielleicht sogar was daraus zu lernen...greinst Du wie ein kleines Bübelein...weil Du von ner Frau einen drüber gekriegt hast...

Sage

Ist es nicht übertrieben dass sie mich zwingt ihre Schuhe mit meiner Zunge sauberzumachen?:wut1: Wenn ich könnte würde ich es ihr zeigen!

Das ist doch übertrieben was sie gemacht hat!
Juchu...meine Gebete sind erhört worden!:thumbup:
Übertrieben finde ich da absolut nix...aber vielleicht reichte es doch tatsächlich aus, damit Du auch etwas daraus gelernt hast & Deine große Sch..... jetzt besser unter Kontrolle hast.:D
Ich würde es Dir wünschen - ralrene

Wenn das alles stimmt, schon gut, dass eine auf die mütz bekommen hast!
Wer so ungehobelt zu einem anderem Menschen ist....

:D find ich cool die kleine^^

Werbung:
Ist es nicht übertrieben dass sie mich zwingt ihre Schuhe mit meiner Zunge sauberzumachen?:wut1: Wenn ich könnte würde ich es ihr zeigen!

Trage es mit Würde und lerne daraus.

Deine Ehre könntest du wiederherstellen, indem du zu ihr gehst (am besten vor Zeugen) und ihr sagst dass sie echt was drauf hat und du aus der Aktion etwas gelernt hast und sogar ein wenig dankbar dafür bist.
Das würde von wahrer Größe zeugen!
Hast genug Mumm dazu?

Gruß
Feuervogel

Zurück
Oben