Hätte gerne einen Rat

Natürlich ist es eine Schande eine kleine Schla... anzubetteln dass sie dich nicht verprügelt!

wiso ist sie eigentlich ein schla... ... ?
wechselt sie ihre geschlechtspartner wie die gegner im ring ?

ich mein wenn jemand den titel schla.... bekommt
dann sollte das nur sein wenns jemand auch wirklich ist (durchaus womöglich keine seltenheit)

ansonsten ist es nur eine beleidigung ... hmm :confused:
(willst nochmal in den ring?)

du könntest ja auch in ihrem verein beitreten
und trainieren bis du sie einholst - vielleicht gehts dir dann besser...

die dunkelziffer wieviel männer von frauen geschlagen werden will ich gar ned wissen ... :rolleyes:
(würd ich je eine beziehung eingehen mit einer frau wäre das eins der ersten dinge die zu klären sind - dass man sich gegenseitig nicht schlägt)

grüße liebe
daway

Werbung:
Dankbar nochmal für was. Das sie mir die ehre gegeben hat ihre Schuhe putzen zu dürfen oder wie?

Oh Mann, dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Und da wir hier in einem Esoterikforum sind (was man in diesem Thread fast vergessen könnte):
Begib dich auf den spirituellen Pfad der Erkenntnis und hoffe das du es irgendwann einmal verstehst.

Gruß
Feuervogel

der alte eigentlich miese spruch "wer nicht hören will, muss fühlen" - triffts ja eh aufm punkt was diesen beitrag betrifft ...

grüße liebe
daway

......find das ganze hier einfach nur lustig....sorry:D

allerdings hatte ich in umgekehrt mal die "Aufforderung zum Kräftemessen".
Ein Kollege forderte mich mal auf zum Armdrücken....er hatte wohl gedacht dass ich ein Puddingteilchen wäre....um so größer war seine Überraschung....
Allerdings trägt der Bursche das mit Humor und erinnert immer wieder gern an diese kleine "Peinlichkeit":lachen:

...war da nicht mal was....Schlag den Raab....wo er sich mit einer Boxerin angelegt hatte?....

Aber nu mal im Ernst kannst du nicht mal über Dich selber lachen? Ausserdem Wo ist das Problem ausser "Peinlichkeit" die nu so oder so von dir empfunden wird? Verkloppt werden = peinlich ,nicht kloppen = peinlich....
Mach nen Joke daraus der zwar auf deine Kosten geht und gut ist.

Aber vielleicht noch nen Tip....mein Kollege macht sich nen Megagag daraus die Mimose zu spielen (aber wirklich spielen)....

Und noch ne Frage wie alt seid ihr eigentlich??

:alien:

Gestern bin ich der Dame das erste Mal wieder begegnet. Ich wollte sie eigentlich ignorieren und an ihr vorbeigehen. Sie hat dann gefragt ob ich meine chefin nicht mehr grüße. Dann hab ich halt hallo zu ihr gesagt. Sie stand mir dann so gegenüber und ich habe ihr aus versehen kurz in den Ausschnitt geschaut. Ich muss dazu sagen dass ihr Ausschnitt auch wirklich sehr groß und eindeutig nicht zu übersehen war. Das hat sie anscheinend bemerkt weil sie mich fragte ob ich ihr auf die T***** schaue. Ich hab natürlich nein gesagt. Dann hat sie gefragt ob ich schwächling wirklich behaupten will das sie eine Lügnerin ist. Ich habs dann natürlich sofort zugegeben, mich entschuldigt und sie gebeten nicht böse zu werden. Dann hat sie mir gesagt sie hat jetzt gerade sowieso keine Zeit sich um mich zu kümmern, aber das ich das noch bereuhen werde. Dann ging sie weiter. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben in der ich mich endschuldigt habe und geschrieben habe das das nicht böse gemeint war. Sie hat dann zurückgeschrieben,das es nicht zu endschuldigen ist wenn ich auf ihren Busen starre und ich mich auf eine Abreibung gefasst machen kann damit ich das lerne.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht nochmal verdroschen werden.

Gestern bin ich der Dame das erste Mal wieder begegnet. Ich wollte sie eigentlich ignorieren und an ihr vorbeigehen. Sie hat dann gefragt ob ich meine chefin nicht mehr grüße. Dann hab ich halt hallo zu ihr gesagt. Sie stand mir dann so gegenüber und ich habe ihr aus versehen kurz in den Ausschnitt geschaut. Ich muss dazu sagen dass ihr Ausschnitt auch wirklich sehr groß und eindeutig nicht zu übersehen war. Das hat sie anscheinend bemerkt weil sie mich fragte ob ich ihr auf die T***** schaue. Ich hab natürlich nein gesagt. Dann hat sie gefragt ob ich schwächling wirklich behaupten will das sie eine Lügnerin ist. Ich habs dann natürlich sofort zugegeben, mich entschuldigt und sie gebeten nicht böse zu werden. Dann hat sie mir gesagt sie hat jetzt gerade sowieso keine Zeit sich um mich zu kümmern, aber das ich das noch bereuhen werde. Dann ging sie weiter. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben in der ich mich endschuldigt habe und geschrieben habe das das nicht böse gemeint war. Sie hat dann zurückgeschrieben,das es nicht zu endschuldigen ist wenn ich auf ihren Busen starre und ich mich auf eine Abreibung gefasst machen kann damit ich das lerne.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht nochmal verdroschen werden.

Hey Mexx,

oh....sie hat Dich bereits verdroschen.....
Wie sie tikkt kann Dir keiner so genau sagen. Deiner Beschreibung nach ist sie übermässig agressiv. Zudem hat sie anscheinend ein Opfer gefunden um sich zu profilieren? Geh in die offensive...sag ihr Du hättest dich entschuldigt dass Dich ihre äussere Erscheinung nicht im geringsten interessiert und bei einer weiteren Begegnug geh vorbei und ignoriere sie.

Nochmal wie alt seit ihr ....ist sie?

Gruß Ulien :alien:

Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung.... das Mädel macht Thai-boxen?

Gelesen habe ich nicht alles...aber ist es nicht so, dass sie das eigentlich garnicht anwenden darf ausser zu Sportzwecken? Es wird Zeit mal mit ihrem Trainer zu reden. Zudem liest sich das Ganze als wäret ihr noch sehr sehr jung...
GGf. dass es so ist wird es Zeit für die Eltern da einzugreifen?
Ist man bereits über 18(?) wäre bei mir nu lustig komplett vorbei und ich würde rechtliche Mittel in Anspruch nehmen.

Hallo mexxo,

also die erste Abreibung hattest du ja verdient, aber jetzt geht sie zu weit.
Sollte sie dich wirklich angreifen ist das automatisch gefährliche Körperverletzung. Kampfsportkenntnisse zählen in so einem Fall als Waffe!
Das sollte sie eigentlich wissen.

Sag ihr in Gesicht das du die erste Abreibung verdient hattest, du daraus gelernt hast und nun aber Schluss ist. Mach ihr klar, das du einen Angriff von ihr bei der Polizei anzeigst und ihre Kampfsportschule informierst.
Sie würde sofort rausfliegen, die sind da meistens knallhart.
Sie hat nicht das Recht dich jetzt zu schikanieren.
Gib dich ihr gegenüber aber weder zu unterwürfig (das provoziert) und ja nicht wieder als Obermacho (dann hast du es verdient eine Abreibung zu bekommen).

Wie alt ihr seid würde mich übrigens auch brennend interessieren.

Gruß
Feuervogwel

Werbung:
Zurück
Oben