Hätte gerne einen Rat

Werbung:
fürs hiesige publikum reichts locker. aber hier hält man ja auch den stoffkasperl und das plastikkrokodil für reale personen und deren abenteuer für reale begebenheiten.

:lachen: :thumbup: :lachen:

Heut bin ich a bisserl deprimiert wegen Begebenheiten die ich in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe.

Jetzt gehts mir wieder besser. Manchmal brauchsts nicht viel... :)

Trage es mit Würde und lerne daraus.

Deine Ehre könntest du wiederherstellen, indem du zu ihr gehst (am besten vor Zeugen) und ihr sagst dass sie echt was drauf hat und du aus der Aktion etwas gelernt hast und sogar ein wenig dankbar dafür bist.
Das würde von wahrer Größe zeugen!
Hast genug Mumm dazu?

Gruß
Feuervogel
Dankbar nochmal für was. Das sie mir die ehre gegeben hat ihre Schuhe putzen zu dürfen oder wie?

ach mexxo

hast nix daraus gelernt!

wenn du zb. deinen eröffnungsbeitrag liest......
naja...

irgendwie....hast du es verdient ein par aufs maul zu bekommen....

kennst ja das lied:

manchmal, aber nur manchmal haben fauen ein kleines bisschen haue gern..

immer, wirklich immer haben typen wie du.......

:tomate:

Wann war dass denn bitte der Deal?
...na ja...dann habe ich mich da wohl vertan...dachte vom Schuhe putzen wurde schon länger geredet.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig, viel wichtiger wäre es für Dich gewesen auch etwas daraus zu lernen.
Z.B das man eine Frau nicht Schl... nennt, nur weil das Ego verletzt ist.
Tust mir irgendwie Leid...Ego verletzt, aufs Maul bekommen, Schuhe geputzt, um Hilfe gerufen, zig Beiträge gelesen & nix dazu gelernt.
Machs doch noch einmal...!:D
LG - ralrene

Werbung:
Wenn du findest sie war ungehobelt warum schreibst du dann sie ist cool?:confused:

Ähhhm Chef DU warst ungehobelt und nicht sie!!!
Ich finde deine Aussprache, deine Ansicht, Haltung- so wie du dich hier gibst nicht korrekt! Man sollte vor jedem Menschen Respekt haben- den keiner weiß was in dem anderen steckt und keiner ist besser als der andere...

Zurück
Oben