Hätte gerne einen Rat

Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung.... das Mädel macht Thai-boxen?

Gelesen habe ich nicht alles...aber ist es nicht so, dass sie das eigentlich garnicht anwenden darf ausser zu Sportzwecken? Es wird Zeit mal mit ihrem Trainer zu reden. Zudem liest sich das Ganze als wäret ihr noch sehr sehr jung...
GGf. dass es so ist wird es Zeit für die Eltern da einzugreifen?
Ist man bereits über 18(?) wäre bei mir nu lustig komplett vorbei und ich würde rechtliche Mittel in Anspruch nehmen.
Genau das habe ich ja auch schon mal geschrieben...ist gar nicht erlaubt auf der Straße & eigentlich machen Leute, die diesen Kampfsport ausüben, auch nicht solche Kindergarten-Sachen....
In meinem Bekanntenkreis sind auch 2 Leute die "kicken"...die würden sich niemals so verhalten, denn es gehört auch ein bißchen Birne dazu, diese Sportart auszuüben.
Ich weiß nicht...ich weiß nicht...was soll man dazu sagen.:rolleyes:
Hey Mexxo...mal 'ne Frage...bist Du sicher, daß Du das alles nicht vielleicht nur geträumt hast?;)
LG - ralrene

Werbung:
Gestern bin ich der Dame das erste Mal wieder begegnet. Ich wollte sie eigentlich ignorieren und an ihr vorbeigehen. Sie hat dann gefragt ob ich meine chefin nicht mehr grüße. Dann hab ich halt hallo zu ihr gesagt. Sie stand mir dann so gegenüber und ich habe ihr aus versehen kurz in den Ausschnitt geschaut. Ich muss dazu sagen dass ihr Ausschnitt auch wirklich sehr groß und eindeutig nicht zu übersehen war. Das hat sie anscheinend bemerkt weil sie mich fragte ob ich ihr auf die T***** schaue. Ich hab natürlich nein gesagt. Dann hat sie gefragt ob ich schwächling wirklich behaupten will das sie eine Lügnerin ist. Ich habs dann natürlich sofort zugegeben, mich entschuldigt und sie gebeten nicht böse zu werden. Dann hat sie mir gesagt sie hat jetzt gerade sowieso keine Zeit sich um mich zu kümmern, aber das ich das noch bereuhen werde. Dann ging sie weiter. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben in der ich mich endschuldigt habe und geschrieben habe das das nicht böse gemeint war. Sie hat dann zurückgeschrieben,das es nicht zu endschuldigen ist wenn ich auf ihren Busen starre und ich mich auf eine Abreibung gefasst machen kann damit ich das lerne.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht nochmal verdroschen werden.

Oki...demnächst wird sie Dich nochmal provozieren...dann gehst Du in nen Thai-Boxschuppen und besiegst sie in 2 Monaten beim Wettkampf und...dann heiratet Ihr und kriegt viel kleine Thai-Boxkids....langsam wird die Geschichte etwas unrealistisch....

Sage

@Mexxo,

hm...weiß auch nicht was ich da von deiner Geschichte halten soll....du schreibst in einem Posting , das du 20 Jahre alt bist , erscheinst mir aber wie ein pupertierender 15- jähriger oder hast einfach Spaß an einem , solchem Thread .

Dann lese ich sehr viel an " frauenfeindlichen " Verhalten bei dir raus - sei es Wörter wie Tussi, oder sie ist doch eh nur ne Frau ....verhälst dich zuallererst "Machohaft " und dann , wo es für dich zum Problem wird , naja....Männlich , Erwachsen , Konfliktfähig ist etwas anderes...

Hättest du dich von Anfang an nicht so "großspurig" verhalten und dich eher diskussionsbereit mit ihr gezeigt , wäre es doch gar nicht erst dazu gekommen, aber nun ist es anscheinend schon zu spät.
Wie bereits einige Vorposter schrieben, Kickboxen ist eine Sportart , die aber nicht als Waffe eingesetzt werden darf !!

So hast du eben die Möglichkeit das zu melden oder ihr - wenn möglich dennoch - in angemessen Ton - zu sagen, das , sofern sie dich nicht in Ruhe lässt, sie anzeigst und es auch meldest.

In Zukunft würde ich dir anraten, ihr aus dem Weg zu gehen! Dein Lernprozess dahinter - womöglich - Frauen nicht abwertend zu behandeln und zu sehen , sondern gleichwertig , dann wird dir das auch nimmer passieren- meine ich mal.

Viel Spaß beim "Erwachsen werden " ....

LG Asaliah

Kann es sein, dass du das Codewort vergessen hast? Wenn dem so ist, frag sie nochmal danach... :lachen:

ja genau ... wenn sie schon auf herrin ähm chefin (hat sie gesagt) macht,
dann muss es auch ein codewort geben :rolleyes:
aber ich kenn die nicht ... hoffe du endest nicht als ihr haussklave (naja ausser dir gefällts)

aber mal ganz ehrlich ... ich würde an deiner stelle nicht versuchen es ihr recht zu machen sondern einfach nur ehrlich sein - und wenn ich ihr auf die titten schaue - dann würd ich dass auch zugeben und auch sagen was ich davon halte - warum glaubst tragen frauen einen tiefen ausschnitt?... also ehrlichkeit offensiv anstatt hier noch verlogen nein zu sagen ...

naja reduzier sie aber nicht auf den ausschnitt und das dahinter .. wäre auch wichtig

sag ihr doch was du von ihr hältst ... das sie hübsch ist usw.
aber die hat dich voll an der leine - keine ahnung wie das weitergeht
vielleicht will sie nur dass du sie respektierst anstatt herabwürdigend über sie redest oder denkst - ich glaub das ist auch der punkt worums da geht bei euch beiden ... das war ja irgendwie auch der auslöser

grüß liebe
daway

Ok. Eins muss ich zugeben. Vor unserer Begegnung hatte ich ihr geschrieben dass sie nur durch zufall gewonnen hat und sie sich mir endlich gegenüber ein wenig unterwürfiger benehmen soll. D. h. war ich ganz froh das sie gleich weiter ist.

Ok. Eins muss ich zugeben. Vor unserer Begegnung hatte ich ihr geschrieben dass sie nur durch zufall gewonnen hat und sie sich mir endlich gegenüber ein wenig unterwürfiger benehmen soll. D. h. war ich ganz froh das sie gleich weiter ist.

Du bist unverbesserlich :lachen:
Gut, dass sie so gutmütig ist.
Wirklich: Dein Glück!

Ich will mir nur nicht von einer Frau sagen lassen, dass sie mich jederzeit wenn sie wollte mich mich fertigmachen kann. Mal abgesehen davon ist sie ja auch noch kleiner und sieht wie ein Modepüppchen aus. Wie soll ich sie denn wirklich ernst nehmen?
Jetzt mal ehrlich, wie soll sie einen hohlen Schwätzer wie dich ernst nehmen?
Große Sprüche und nix dahinter, peinlicher geht es ja wohl überhaupt nicht. Hast du's wirklich so nötig?
Ich denke mal du hast einen so "-" kleinen/kurzen ***, sonst müsstest du dich nicht so gebärden.

R.

Werbung:
Zurück
Oben