Hätte gerne einen Rat

Huhu, mexxo!

Wie ist es gelaufen; ähm, kannst du noch laufen? :D
Oder hast du Schuhe geputzt? :zauberer1

na hoffentlich liegt er nicht im krankenhaus
weil er auf der straße zusammengeschlagen wurde :confused:
und sie es ihm so richtig zeigte und er es ja auch wollte - irgendwie

ein toller rat wäre auch - sich sich diese frau mal im training oder bei einem kampf anzusehen ... aber die herausforderung wurde ja voreilig gemacht und ...

grüße liebe
daway

Werbung:
na hoffentlich liegt er nicht im krankenhaus
weil er auf der straße zusammengeschlagen wurde :confused:
und sie es ihm so richtig zeigte und er es ja auch wollte - irgendwie

ein toller rat wäre auch - sich sich diese frau mal im training oder bei einem kampf anzusehen ... aber die herausforderung wurde ja voreilig gemacht und ...

grüße liebe
daway
Na ja...zusammen geschlagen wird sie ihn wohl nicht haben.
Ich glaube das tun richtige Kickboxer nicht...ich denke sie dürfen ihre "Kicks" draußen auf der Straße gar nicht anwenden.
Also müßten sie, wenn, wohl dann eher zusammen in den Ring steigen...oder irre ich mich da?
Alles Liebe - ralrene

Sei ein mann und steh doch über solchen sprüche von der dame. :lachen:
wenn du dich auf sowas nicht einlässt, hat sie auch nicht die möglichkeit dich zu provozieren.:thumbup:

Ich bin tortzdem sehr stolz auf dich.
Deine Intelligenz hat deine Instinkte übertroffen. :)

Aber es ist schon nicht mehr schön wie gemein und brutal sie war. Die ist echt nicht normal!Es war ja auch noch eine Freundin von ihr da. Und als ich kam hat sie mich gefragt ob ich zum Schuhe putzen gekommen bin oder ob ich die Fresse poliert haben will.

Ich hab ihr natürlich gesagt dass sie sich warm anziehen soll wenn sie gegen einen echten Mann wie mich das wirklich durchziehen will. Da hatte ich noch Mut.

Dann begannen wir langsam und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf.Ich habe mich versucht zu wehren, aber sie war zu schnell und zu gut. Am Anfang wollte sie mir glaube ich nur ein wenig zeigen wie meine Chancen stehen, denn dann grinste sie mich an und sagte sowas wie - entweder du putzt jetzt die Schuhe oder ich mache Ernst - aber dann musst du sie mit deiner Zunge putzen.
In dem Moment waren es leider denke ich einfach Sturheit und mein Trotz weil ich zu ihr sowas sagte wie du bist doch die Tussi also hast du doch schon Übung drin. Sie boxte und kickte mich diesmal so schnell und hart, das ich keine Chance hatte. Dann hat sie mir einen Tritt verpasst, so das ich einfach auf den Boden gelandet bin und sie bitten musste aufzuhören.
Dann hat sie gesagt ich solle besser liegenbleiben und tun was sie sagt, sonst würde sie weitermachen. Da hatte ich wirklich keine Lust mehr mich auch noch ansatzweise zu wehren. Na ja und dann ging es los mit verarschen und ihre Freundin hat das glaube ich noch gefilmt. Irgendwann hat sie mich ziehen lassen aber mich gewarnt wenn ich nochmal aufmucke würde es mir das hier wie erholungsurlaub vorkommen.

Und deswegen bin ich der Meinung das sie eine Psychpatin ist! Sie hat mehr als nur übertrieben.:wut1:

na mexxo liest sich wie das typische " dumm gelaufen"
Du geh zu der Verabredung und entschuldige dich für dein verhaten! Aber meine es auch so, denn ich denke sie wird merken wenn du es nicht so meinst! Und ich glaube dann ist sie erst recht sauer! Weist wenn du schon dort erscheinst ist das schon mutig! Wenn sie Kampfsportlerin ist, dann hat sie auch gelernt und hoffentlich verinnerlicht keine schwächeren zu atterkieren!!!!

Eventuell gibts es doch nur einen Kaffee und eine Unterhaltung!
Wenn sie dich blamieren wollte, dann hätte sie das in der Öffentlichkeit gemacht!

Viel erfolg!!!
Liebe grüße ( hoffentlich keine genesungsgrüße!!)

Werbung:
Aber es ist schon nicht mehr schön wie gemein und brutal sie war. Die ist echt nicht normal!Es war ja auch noch eine Freundin von ihr da. Und als ich kam hat sie mich gefragt ob ich zum Schuhe putzen gekommen bin oder ob ich die Fresse poliert haben will.

Ich hab ihr natürlich gesagt dass sie sich warm anziehen soll wenn sie gegen einen echten Mann wie mich das wirklich durchziehen will. Da hatte ich noch Mut.

Dann begannen wir langsam und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf.Ich habe mich versucht zu wehren, aber sie war zu schnell und zu gut. Am Anfang wollte sie mir glaube ich nur ein wenig zeigen wie meine Chancen stehen, denn dann grinste sie mich an und sagte sowas wie - entweder du putzt jetzt die Schuhe oder ich mache Ernst - aber dann musst du sie mit deiner Zunge putzen.
In dem Moment waren es leider denke ich einfach Sturheit und mein Trotz weil ich zu ihr sowas sagte wie du bist doch die Tussi also hast du doch schon Übung drin. Sie boxte und kickte mich diesmal so schnell und hart, das ich keine Chance hatte. Dann hat sie mir einen Tritt verpasst, so das ich einfach auf den Boden gelandet bin und sie bitten musste aufzuhören.
Dann hat sie gesagt ich solle besser liegenbleiben und tun was sie sagt, sonst würde sie weitermachen. Da hatte ich wirklich keine Lust mehr mich auch noch ansatzweise zu wehren. Na ja und dann ging es los mit verarschen und ihre Freundin hat das glaube ich noch gefilmt. Irgendwann hat sie mich ziehen lassen aber mich gewarnt wenn ich nochmal aufmucke würde es mir das hier wie erholungsurlaub vorkommen.

Und deswegen bin ich der Meinung das sie eine Psychpatin ist! Sie hat mehr als nur übertrieben.:wut1:

Find ich nicht...für Deine große Schn**** und auch für das, wie Du Dich hier noch geäußert hast...bist Du sehr billig davon gekommen...

Sage

Zurück
Oben