Aber es ist schon nicht mehr schön wie gemein und brutal sie war. Die ist echt nicht normal!Es war ja auch noch eine Freundin von ihr da. Und als ich kam hat sie mich gefragt ob ich zum Schuhe putzen gekommen bin oder ob ich die Fresse poliert haben will.
Ich hab ihr natürlich gesagt dass sie sich warm anziehen soll wenn sie gegen einen echten Mann wie mich das wirklich durchziehen will. Da hatte ich noch Mut.
Dann begannen wir langsam und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf.Ich habe mich versucht zu wehren, aber sie war zu schnell und zu gut. Am Anfang wollte sie mir glaube ich nur ein wenig zeigen wie meine Chancen stehen, denn dann grinste sie mich an und sagte sowas wie - entweder du putzt jetzt die Schuhe oder ich mache Ernst - aber dann musst du sie mit deiner Zunge putzen.
In dem Moment waren es leider denke ich einfach Sturheit und mein Trotz weil ich zu ihr sowas sagte wie du bist doch die Tussi also hast du doch schon Übung drin. Sie boxte und kickte mich diesmal so schnell und hart, das ich keine Chance hatte. Dann hat sie mir einen Tritt verpasst, so das ich einfach auf den Boden gelandet bin und sie bitten musste aufzuhören.
Dann hat sie gesagt ich solle besser liegenbleiben und tun was sie sagt, sonst würde sie weitermachen. Da hatte ich wirklich keine Lust mehr mich auch noch ansatzweise zu wehren. Na ja und dann ging es los mit verarschen und ihre Freundin hat das glaube ich noch gefilmt. Irgendwann hat sie mich ziehen lassen aber mich gewarnt wenn ich nochmal aufmucke würde es mir das hier wie erholungsurlaub vorkommen.
Und deswegen bin ich der Meinung das sie eine Psychpatin ist! Sie hat mehr als nur übertrieben.