Lele5
Sehr aktives Mitglied
wirklich, völlig, würde ich für mich pers. nicht sagen. Hier sind einige Leute die ich mag, auch ohne das sie z.B. auf meiner Freundesliste sind. Manchmal würd ich gerne mehr mit dem einen od. anderem User(in) reden/schreiben, da das jedoch auch als stalken angesehen werden könnte lasse ich es dann doch oft sein.........dass Ihr Euch hier alle gegenseitig im Prinzip, so wirklich, völlig egal seid?
Hat hier schon mal jemand echtes Mitgefühl erfahren und zwar eines derart, dass ihm wirklich substantiell etwas gebracht hat (außer "Eididei, Owehoweh, ich fühle ja so mit Dir.....")? Hat hier schon mal jemand wirklich so richtig mit jemandem mitgefühlt? Ich noch nicht!
Ich glaube, in so einem Internetforum gibt`s nicht anderes außer Anregungen und eine breites Feld, um seine Spannungen kurzfristig und sicher nicht nachhaltig abzureagieren. Es gibt hier nichts wirklich Persönliches. Was meint Ihr?
Doch, ich hab schon echtes Mitgefühl erfahren u. auch mitgefühlt. Naja, meistens ist es wohl eher ein kurzes Aufblitzen, nichts von Dauer - aber dennoch tröstend, findest du nicht?
Was findest du an Anregungen falsch?
Spannungen abzureagieren ist doch auch ok, solange man nicht bösartig andere User niedermacht.