SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 37.949
Der Herr Grasser ist doch längst schon vorverurteilt wie so viele andere auch, die der Herr selbsternannte Aufdecker zum Abschuss freigegeben hat.Ganz ehrlich - ok was Pilz gemacht hat, tut man nicht.
Allerdings müsste auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Wie halt beim Herrn Grasser auch ....
Aber mir ist einer im Nationalrat lieber, der mal besoffen einer Frau auf den Busen gegrapscht hat als ein Vizekanzler, der im Burgtheater mit Hitlergruß auf dem Balkon gestanden hat.
Ich versteh gar nicht, dass das keiner auch nur irgendwie bemerkt ...
Zippe
Jetzt, wo es ihn mal selbst trifft, jammert er in weinerlichem Ton von Vorverurteilung.
Die Unschuldsvermutung hat für JEDEN zu gelten, der noch nicht rechtskräftig verurteilt ist.
Das ist in einem Rechtsstaat so, auch wenns böse Unternehmer oder unliebsame politische Konkurrenten oder wen auch immer betrifft.
Pilz hat sich darum oftmals einen Dreck geschert, hat Unterlagen an die Presse gespielt uvam...
Das bringt ihm jetzt, wo seine Immunität aufgehoben ist, ohnehin ein paar Prozesse ein und sein Drang, wieder ins Parlament zu gelangen, hat vielleicht auch damit zu tun, dass er dann wieder immun ist.
Diese ganze Grapscher-Geschichte interessiert mich echt nur am Rande und hatte mit der Wahl ohnehin nichts zu tun, weil das ganze überhaupt erst nach der Wahl in die Öffentlichkeit gelangte.
Mir sind Menschen, die es sich zur Lebensaufgabe machen, im Dreck anderer zu wühlen, höchst suspekt, weil es ihnen in den seltensten Fällen wirklich nur um Aufdeckung geht.
Parlamentarische Kontrolle ja, aber nicht so, wie sie der Herr Pilz betreibt.
