Salam Aleikum
Das Video hatten wir schon mal und deine Anmache ist voll daneben.
Gruß Denska
sage betrieb keine anmache, sondern sagt, was sache ist.
andastre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salam Aleikum
Das Video hatten wir schon mal und deine Anmache ist voll daneben.
Gruß Denska
Die Junge Genaration will leben und nicht ständig mit dem Hass der Juden auf uns Deutsche konfrontiert werden. Und mich nerven langsam deine ständigen provokationen und dein Schuldeingerede. Wer mit soviel im Hass im Herzen stirbt hat auch nur die Hölle verdient.
Was bedauerlich ist das Gedenkstätten nicht vom Staat Israel mitfinanziert werden. Und immer nur Forderungen gestellt werden. An eine Generation die zu dieser Zeit nocht nicht geboren war. Ich glaube es langt jetzt das du ständig Hetze gegen ein Volk führst das Selbsverschuldet soviel Leid ertragen mußte.
Schau dich mal in Israel um was da wirklich abläuft.Ich denke mal der ein oder andere Israeli würde die Gaskammern gern für die Palästinenser wieder öffnen. Einen Vorgeschmack hat ja schon der Libanon bekommen.
Wo ist eigendlich der angeblich entführte Soldat weswegen dieser Krieg angezettelt wurde?
wird das zum rechtsradikalenforum????
wieso sollte israel, die zuflucht von holocaustüberlebenden und später auch juden zb aus russland oder nordafrika, gedenkstätten finanzieren, die an verbrechen der nazis erinnern?
wie kannst du behaupten, die juden hätten ihr leid SELBSTVERSCHULDET? weil die nazis so blöd waren ihren absurden rassismus gegen juden zu entwickeln, sind juden daran SCHULD????
was auch immer an israels umgang mit den palästinenserInnen zu kritisieren ist (und das ist eine menge), man kann es niemals losgelöst sehen von der tödlichen bedrohung, aus der heraus israel entstanden ist. natürlich hat ein volk von überlebenden erstmal die maxime, nie wieder in die lage zu kommen, keine sichere heimat mehr zu haben und sich nicht verteidigen zu können. hätte es den holocaust nicht gegeben, würden die nachkommen der paar tausend siedlerInnen von einst relativ friedlich mit ihren arabischen nachbarInnen zusammenleben.
* das nicht verteidigen können * soll nicht heissen, dass es keine jüdischen widerstand gab, es gab viele bewaffnete widerstandsgruppen, ghettoaufstände, jüdische partisanInnen - aber für viele war bewaffneter widerstand nicht möglich, da sie so bewusst von allem isoliert wurden durch die absurden verordnungen im "deutschen reich", die die schlinge immer enger zogen.
andastre
ps: ich schreibe auch manchmal auf www.hagalil.com
pps: die aggressivität, die shimon hier zeitweise vorgeworfen wird, kann ich angesichts vieler so unbeachter und arger postings irgendwie verstehen...
Salam Aleikum
Vielleich hast du es schon bemerkt das dieses Forum offene Diskussionen zuläßt aber keine Rechten Beiträge zulässt. Und falls du etwas überlesen oder misverstanden hast schick einfach ne pn an diejenige die du für Rechtsradikal hälts und ich werds sofort an Walter weiterleiten.
Sonst noch Fragen?
Gruß Denska
mir gehts nur darum, büßen ja, aber wielang noch? Ich war ja gar nicht dabei... Und wer sagt, dass alle damals wirklich alles wussten? ob sie das überhaupt wollten und ob sie nicht aus angst geschwiegen haben?
Und was ist mit der Bevölkerung? Die wurden oft genug von ihren "befreiern" gequält.. müssen die nicht auch die schuld abzahlen?
Salam Aleikum
Vielleich hast du es schon bemerkt das dieses Forum offene Diskussionen zuläßt aber keine Rechten Beiträge zulässt. Und falls du etwas überlesen oder misverstanden hast schick einfach ne pn an diejenige die du für Rechtsradikal hälts und ich werds sofort an Walter weiterleiten.
Sonst noch Fragen?
Gruß Denska
euer haarsträubender unsinn ist zumindest als rechts zu bewerten - wobei ich mich frage, ob es schlimmer ist, wenn du und andere bewusst posten oder einfach vor sich hinplappern....
andastre
PS: eine frage: hast du jemals EIN historisches buch gelesen?
oder gar ZWEI? oder DREI?
Fühlen wir uns nicht alle superschuldig? Wer getraut sich schon Nationalstolz zu zeigen.
wie arg die postings hier sind, ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen. da muss man nicht den nick shimon haben, um auszurasten.
übrigens: moishe hundesohn ist ein CARTOON!!! bei hagalil, sollte das entgangen sein.
andastre
für leugnung historischer schuld als "nationalstolz" (wobei das wort nationalstolz auch z.k.... ist)
andastre
welcher "hass DER juden auf UNS DEUTSCHE" soll das denn sein? ich kenne nur juden, die genau unterschieden zwischen menschen, die aus der geschichte lernen und verantwortung für ihre eigenen ansichten und ihr handeln übernehmen (was sie meist von ihren eltern oder grosseltern unterscheidet, die im NS-regime nun mal überwiegend nicht gegner oder kritiker waren, sondern ganz einfach MITLÄUFER),
Salam Aleikum
Was haste eigendlich hier vor ne offene Feldschlacht gegen alle user die nicht deiner Meinung sind. Ich gehe jetzt mal davon aus das du und nicht nur von mir ne volle Breitseite für diese Beleidigung bekommen wirst.
Gruß Denska