In Deutschland -- kein Thema!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Frater, du täuscht dich. Ich habe die Information eigentlich ganz allgemein gemeint. Es bezog sich nicht unbedingt auf dich. Ich wollte dich damit nicht in eine bestimmte Ecke stellen, sondern nur allgemein informieren, denn ich glaube, über den normalen Alltag in einem KZ ist viel zu wenig bekannt. Dein Beitrag war nur der Anlass, dass Thema KZ einmal aufzugreifen.

Ok, wirkte nur so, weil Du mich ja zitiert hattest. ;)

Ich denke schon, dass die Leute, die sich bis jetzt an dieser Diskussion beteiligt haben, alle sehr wohl wissen bzw. die Berichte kennen, wie so ein "normaler Alltag" in einem KZ aussah.

Dies auch immer mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, kann nicht schaden, aber ich muss da z.B. Denska in vielen Punkten zustimmen. Eine Stimmungsmache à la Shimon, der sich selbst ja Rabbi nennt *hüstel* ist alles andere als heilsam.

Es gibt diesen berühmten Satz, der fälschlicherweise Hellinger zugesprochen wurde, der allerdings von einem chassidischen Lehrer meines Lehres stammt:

"Das jüdische Volk wird erst dann Frieden schließen, mit sich, mit seinen arabischen Nachbarn und mit der Welt, wenn der letzte Jude für Adolf Hitler das Totengebet gesprochen hätte."

Werbung:
"Das jüdische Volk wird erst dann Frieden schließen, mit sich, mit seinen arabischen Nachbarn und mit der Welt, wenn der letzte Jude für Adolf Hitler das Totengebet gesprochen hätte."

Natürlich müssen auch die Juden zu diesem Frieden beitragen. Man darf aber nicht vergessen, dass es weltweit seit Jahrhunderten eine Judenfeindlichkeit gibt, die besonders in den Letzten Jahrzehnten durch die Protokolle der Weisen von Zion, immer wieder neu entfacht wurde. Ich glaube, im wesentlichen waren die Juden immer wieder Opfer der von außen an die Juden herangetragenen Judenfeindlichkeit. Aber selbstverständlich sind auch die Juden nicht frei von Schuld. Aber ich möchte das Volk sehen, dem etwas Vergleichbares angetan wurde, wie den Juden. Sie würden sich auch bis an die Zähne bewaffnen, damit dieser Terror endlich ein Ende hat.

Natürlich müssen auch die Juden zu diesem Frieden beitragen. Man darf aber nicht vergessen, dass es weltweit seit Jahrhunderten eine Judenfeindlichkeit gibt, die besonders in den Letzten Jahrzehnten durch die Protokolle der weisen von Zion, immer wieder neu entfacht wurden. Ich glaube, im wesentlichen waren die Juden immer wieder Opfer der von außen an die Juden herangetragenen Judenfeindlichkeit. Aber selbstverständlich sind auch die Juden nicht frei von Schuld. Aber ich möchte das Volk sehen, dem etwas Vergleichbares angetan wurde, wie den Juden. Sie würden sich auch bis an die Zähne bewaffnen, damit dieser Terror endlich ein Ende hat.

Es geht nicht um Schuld!

Natürlich müssen auch die Juden zu diesem Frieden beitragen. Man darf aber nicht vergessen, dass es weltweit seit Jahrhunderten eine Judenfeindlichkeit gibt, die besonders in den Letzten Jahrzehnten durch die Protokolle der Weisen von Zion, immer wieder neu entfacht wurde. Ich glaube, im wesentlichen waren die Juden immer wieder Opfer der von außen an die Juden herangetragenen Judenfeindlichkeit. Aber selbstverständlich sind auch die Juden nicht frei von Schuld. Aber ich möchte das Volk sehen, dem etwas Vergleichbares angetan wurde, wie den Juden. Sie würden sich auch bis an die Zähne bewaffnen, damit dieser Terror endlich ein Ende hat.

Da hier vielleicht einige auf die Idee kommen das die theoretische Grundlage der Protokolle, Beeinflussung der Bevölkerung durch Information, Nahrung, Preise und Verfügbarkeit, schon eine Gewisse Daseinsbereichtigung hat, wenn man sich unsere aktuelle Situation ansieht, stelle ich eine Frage: Warum müss unbedingt den Juden die rote Karte dafür zugeschoben werden?

@ ayanti,

welche vorwürfe hörst du gegen deine person?

es ist leider so, dass deine generation das lesen nicht mächtig ist... es würde deutschland gut anstehen, wenn die lager erhalten würden, und dazu wäre geld nötig...die das reiche deutschaknd nicht "zahlen kann".... oder will.
"herr denska" machte sogar den glorreichen vorrschag, israel sollte die lager mitfinanzieren...(ich denke mein teil) und du regt dich hier so künstlich auf?

in vielen lagern ging es nicht um juden, sondern um sinti, um roma, um homosexuele... und um menschen "mit schwarzen winkeln" (die sog assotialen! schon mal was gehört???) sie alle wurden nicht oder kaum entschädigt.
die die noch heute leben, sind alt, gebrechlich, und vor allem arm... und diese reiche deutschland hat die lebende zwangsarbeiter mit 2-3000 euro abgespeist... und deutschland hat sich danach so maslos gefeiert....

rate dir nochmal mein trade zu lesen, was ich am anfang geschrieben habe... es geht nicht um deine schuld, sondern darum wie die deutsche poitik mit deutschalnds schuld heute umgeht...???

shalom,

shimon1938

p.s... dümmere argumnte sind dir wohl nicht eingefallen als "tierschutz"? lese nach bei www.hagalil.com/moische hundesohn. viel vergnügen...

Salam Aleikum

Du fragst am besten Shimon wie er seinen Hass gegen alles Deutsche und die jetzt lebende Generation hier ausdikutieren will. Die Teenies werden ihn mögen wenn sie immer wieder auf was aufmerksam gemacht werden was ihnen gelinde gesagt am Arsch vorbei geht.Wir sollten nicht vergessen aber auch nicht von Fanatikern ständig an diesen Sumpf erinnert werden denn wir leben heute und nicht gestern.

Shalom Denska

denska, dir stehst es nicht gut zu gesicht das wor "SHALOM" zu bustabieren... so wie du alles ignorierst, was dir nicht in dein kram hineinpasst... wäre doch besser wenn du lesen lerntest...

shimon1938

Da hier vielleicht einige auf die Idee kommen das die theoretische Grundlage der Protokolle, Beeinflussung der Bevölkerung durch Information, Nahrung, Preise und Verfügbarkeit, schon eine Gewisse Daseinsbereichtigung hat, wenn man sich unsere aktuelle Situation ansieht, stelle ich eine Frage: Warum müss unbedingt den Juden die rote Karte dafür zugeschoben werden?

Ich verstehe deine Frage nicht. Wofür muss den Juden die rote Karte zugeschoben werden oder nicht?

Werbung:
@Shimon

@ ayanti,

welche vorwürfe hörst du gegen deine person?

Diese:
Der Gewinn an der unter Todesangst erpressten Arbeit blieb also samt Zins und Zinseszins in der Hand der deutschen "Arbeitgeber" und ihren Nachkommen.
Ist doch einfach zu lesen?!? :rolleyes:

Geht es dir damit
es ist leider so, dass deine generation das lesen nicht mächtig ist...
besser? Wie ich sehe, ist das dein Standardargument. Man sollte andern nicht vorwerfen, was offensichtlich der eigene Mangel ist, mh? :morgen:

Wie du weißt - da du ja lesen kannst -, bezog sich mein Posting bezog nicht darauf:
"herr denska" machte sogar den glorreichen vorrschag, israel sollte die lager mitfinanzieren...(ich denke mein teil) und du regt dich hier so künstlich auf?

in vielen lagern ging es nicht um juden, sondern um sinti, um roma, um homosexuele... und um menschen "mit schwarzen winkeln" (die sog assotialen! schon mal was gehört???) sie alle wurden nicht oder kaum entschädigt.
die die noch heute leben, sind alt, gebrechlich, und vor allem arm... und diese reiche deutschland hat die lebende zwangsarbeiter mit 2-3000 euro abgespeist... und deutschland hat sich danach so maslos gefeiert....

Wie du weißt - da du ja lesen kannst -, habe ich nicht von Juden geschrieben, sondern von denen, die sich gemäß der von dir geposteten Nachricht aufgeregt haben sollen.
Und achja, ich bin Teil von "Deutschland" - aber maßlos gefeiert habe ich nun wirklich nicht.

Shimon, genau das
mein trade zu lesen
schlage ich dir auch vor.

p.s... dümmere argumnte sind dir wohl nicht eingefallen als "tierschutz"? lese nach bei www.hagalil.com/moische hundesohn. ...erden möge. so long Ayanti :escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben