Habe gerade diese Rubrik hier

Werbung:
Die Frage ist, wen kann man noch wählen?
Die haben doch alle ihre Glaubwürdigkeit verloren.....auch der Pilz...:D

Ganz ehrlich - ok was Pilz gemacht hat, tut man nicht.
Allerdings müsste auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Wie halt beim Herrn Grasser auch ....

Aber mir ist einer im Nationalrat lieber, der mal besoffen einer Frau auf den Busen gegrapscht hat als ein Vizekanzler, der im Burgtheater mit Hitlergruß auf dem Balkon gestanden hat.
Ich versteh gar nicht, dass das keiner auch nur irgendwie bemerkt ...

:o
Zippe

Das stimmt schon. Nur ich (wir alle) möchte nicht das "Objekt" sein, mit dem der Kurz seine Erfahrungen machen kann .... und er dann mit 60 mal sagt: Shit - wenn das nur früher schon gewusst hätte ....

:confused:
Zippe
Sind wir nicht für ALLE Politiker "Versuchsobjekte" :rolleyes:?

Na, solange er euch nicht rät, in Krisenzeiten mehr in die Kirche zu gehen oder das Blockflötenspielen zu erlernen, so wie es unser rautehaltender Schmelzkäse im Hosenanzug-Stützkorsett empfohlen hat, ist doch alles in Butter :D

hol dir ein taschentuch.
wer keinen widerspruch ertragen kann, braucht keine politischen themen eröffnen.
Darum geht es gar nicht - sowas gibt es bei Facebook zur Genüge. Konstruktive Kritik finde ich super - auch eigene Meinungen - klasse. Aber beleidigen lassen muss ich mich nicht und dieses aggressive Miteinander hätte ich hier überhaupt nicht erwartet. Ich bin einfach erstaunt - denn es war nicht in meiner Absicht dass sich hier Menschen in die Haare bekommen. Das Aggressive Potenzial kommt hauptsächlich aus der linken Ecke ist mir aufgefallen. Aber das ist ja allseits schon bekannt.

Herr Kurz ist demokratitisch gewählt worden - also fasse ich das hier auch nicht für die österreichische Allgemeinheit auf - was hier abgelassen wurde. Einem 80jährigen Mitglied hier der sich besonders toll ausdrückte - okay der muss ja in 20-30 Jahren nicht mehr miterleben wie es seinen Enkeln ergeht. In dem Alter wäre es mir vielleicht auch egal - aber ich hoffe, dass ich freundlicher bin in dem Alter, sollte ich das überhaupt erreichen.

Und ich hab nur deshalb SPÖ diesmal gewählt, weil mir die Radikal Linken (chaotisch und realitätsfremd) um den Pilz nicht gemundet haben, wobei ich Echte Linke auch unter den Sozis kenne, nur sie sind halt in der Minderheit. Und Grüne sind nicht mehr das, was sie einmal gewesen sind. Es ist zur Zeit Alles verkorkst und Zeitgeist und vor allem Zeitdynamik ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es gar nicht - sowas gibt es bei Facebook zur Genüge. Konstruktive Kritik finde ich super - auch eigene Meinungen - klasse. Aber beleidigen lassen muss ich mich nicht und dieses aggressive Miteinander hätte ich hier überhaupt nicht erwartet. Ich bin einfach erstaunt - denn es war nicht in meiner Absicht dass sich hier Menschen in die Haare bekommen. Das Aggressive Potenzial kommt hauptsächlich aus der linken Ecke ist mir aufgefallen. Aber das ist ja allseits schon bekannt.
kurz ist ein völliger wendehals in der migrationspolitik (was nicht bedeutet dass seine derzeitige position schlecher ist als die frühere, aber es ist jedenfalls eine drehung um 180 grad aus reinem machtkalkül), sozial ist er genau so kalt oder noch kälter als seine rot lackierten vorgänger. bis jetzt ist u.a. mal angekündigt: "marktkonforme mieten", kurtz IV, aushöhlung der arbeitszeitgesetze, lockerung von umwelt- und gesundheitsauflagen, anhebung des zugangs zu altersteilzeit und wohl auch des pensionsalters.... wie gesagt, u.a.
es ist durchaus stark anzunehmen, dass vieles davon auch bei einer fortgesetzten rotschwarzen koalition gekommen wär. was natürlich um nix besser gewesen wär.
aber unter einem "lieben kerl, den uns der himmel geschenkt hat", stell ich mir trotzdem was anderes vor.
sowas und "das habt ihr gut gemacht" zu post(ulier)en, nur weil das bubi halt ein adrettes auftreten hat, und sich dann zu wundern, dass das manchen gegen den strich geht - also sei ma ned bös, aber das ist ein bisserl blauäugig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kurz ist ein völliger wendehals in der migrationspolitik (was nicht bedeutet dass seine derzeitige position schlecher ist als die frühere, aber es ist jedenfalls eine drehung um 180 grad aus reinem machtkalkül), sozial ist er genau so kalt oder noch kälter als seine rot lackierten vorgänger. bis jetzt ist u.a. mal angekündigt: "marktkonforme mieten", kurtz IV, aushöhlung der arbeitszeitgesetze, lockerung von umwelt- und gesundheitsauflagen, anhebung des zugangs zu altersteilzeit und wohl auch des pensionsalters.... wie gesagt, u.a.
es ist durchaus stark anzunehmen, dass vieles davon auch bei einer fortgesetzten rotschwarzen koalition gekommen wär. aber unter einem "lieben kerl, den uns der himmel geschenkt hat", stell ich mir trotzdem was anderes vor.
sowas und "das habt ihr gut gemacht" zu post(ulier)en, nur weil das bubi halt ein adrettes auftreten hat, und sich dann zu wundern, dass das manchen gegen den strich geht - also sei ma ned bös, aber das ist ein bisserl blauäugig.

Das passt aber so gut zum Engerl-BB ....

:D
Zippe

Zurück
Oben