Holy Mother Starlight Devi

T

Tripurasundari

Guest
Hallo,

vor einiger Zeit fand ich diese wundervolle Homepage (www.avatara.co.uk) von Holy Mother Starlight und war sehr erstaunt herauszufinden, das Sie per Telefon für Führung und Rat angerufen werden kann. Da es in meinem Leben gerade eine sehr unliebsame Situation gab mit der ich nicht mehr alleine zurechtkam fasste ich mir ein Herz und rief Sie an.

Die Hilfe, welche ich erhielt war einfach wunderbar. In der verständigsten Art führte Sie mich geduldig, mit bedingungsloser Liebe und erklärte mir wie die Situation zustande kam, was ich zu tun habe und Sie gab mir auch noch die Kraft und die Stärke mit dieser Situation umzugehen.

Ich hatte das Gefühl, das ich dies mit euch Allen teilen soll, sodaß auch ihr vielleicht die Gelegenheit bekommt, das Euch durch diese Seite geholfen wird und das auch in Euer Leben der Segen kommt, egal was eure Probleme auch sein mögen. Vielleicht treffen wir uns einmal beim Darshan bei Holy Mother Starlight, denn ich habe gehört, Sie möchte gerne dafür nach Deutschland kommen.
in Gottes Liebe
Tripurasundari
 
Werbung:
Zurück
Oben