Habe gerade diese Rubrik hier

M

Meisterengel

Guest
entdeckt. Möchte Euch Österreichern von Herzen für diesen wunderbaren Kanzler beglückwünschen. So jemanden hätten wir auch sehr gerne in Deutschland. Zumindest ein sehr sehr großer Teil Deutschlands.

Mir war einfach danach Euch zu sagen - dass Ihr wundervoll gewählt habt.

Lieben Gruss
 
Werbung:
entdeckt. Möchte Euch Österreichern von Herzen für diesen wunderbaren Kanzler beglückwünschen. So jemanden hätten wir auch sehr gerne in Deutschland. Zumindest ein sehr sehr großer Teil Deutschlands.

Mir war einfach danach Euch zu sagen - dass Ihr wundervoll gewählt habt.

Lieben Gruss



meisterengel....

sorry, du hast wirklich keine ahnung... wohin sollte ich als österreicher noch hinwandern, wenn mich diese kanzler und die fpö folgen?????

shimon
 
Bitte Meisterengel, ihr seid mit eurer Mutti & Konsorten schon gut bedient, wünsch dir nicht auch noch eine Basti samt Anhang herbei...aber wie heisst's so schön: "Jedes Volk wählt seine Schlächter selbst." - oder so ähnlich... ;)
 
Ich kann nun wirklich nicht verstehen wie jemand ernsthaft denken kann, dass in unseren Breiten irgendein Spitzenpolitiker das Wohl des Volkes im Sinne hat. Ich versth's echt nicht.

Wurde eine intelligente Persönlichkeit zum Wohle aller arbeiten wollen, würde er nie in die Verlegenheit kommen etwas entscheiden zu können.
 
entdeckt. Möchte Euch Österreichern von Herzen für diesen wunderbaren Kanzler beglückwünschen. So jemanden hätten wir auch sehr gerne in Deutschland. Zumindest ein sehr sehr großer Teil Deutschlands.

Mir war einfach danach Euch zu sagen - dass Ihr wundervoll gewählt habt.
Bin auch ein bisschen neidisch. Kurz ist alles andere als ein idealer Kanzler, aber verglichen mit den Kreaturen, die bei uns zur Wahl stehen, ist er ein wahrer Lichtblick. Er mimt nicht den Berufsjugendlichen, legt mehr Wert auf Sachthemen als auf Zeichensetzerei, weiß Haltung zu bewahren und beherrscht die deutsche Sprache. Schon allein deshalb ist er für deutsche Politiker zur Zeit uneinholbar.
 
Werbung:
Wobei es eine Sache gibt, für die ich Österreich noch viel mehr, nämlich von ganzem Herzen beneide: dass die Grünen aus dem Parlament geflogen sind. In diesem Fall gibt es übrigens auch für Deutschland Hoffnung. Eine Liste Palmer, die Claudias totalitäre Tränengurken in die Bedeutungslosigkeit abdrängt, ist durchaus keine absurde Vorstellung, ganz im Gegensatz zu verantwortungsbewussten Christdemokraten oder einer nationalliberalen AfD.
 
Zurück
Oben