Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habe gerade diese Rubrik hier

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Meisterengel, 19. Januar 2018.

1. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    entdeckt. Möchte Euch Österreichern von Herzen für diesen wunderbaren Kanzler beglückwünschen. So jemanden hätten wir auch sehr gerne in Deutschland. Zumindest ein sehr sehr großer Teil Deutschlands.

Mir war einfach danach Euch zu sagen - dass Ihr wundervoll gewählt habt.

Lieben Gruss

Hatari, Teach, Darkhorizon und 3 anderen gefällt das.
  2. sibel

sibel Guest

Wer ist denn wir? Ich hätte ihn nicht gerne als Kanzler.

McCoy, SoulCat, Edova und 3 anderen gefällt das.
  3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

meisterengel....

sorry, du hast wirklich keine ahnung... wohin sollte ich als österreicher noch hinwandern, wenn mich diese kanzler und die fpö folgen?????

shimon

SoulCat und ~WaterBrother~ gefällt das.
  4. Meisterengel

Meisterengel Guest

Verstehe Deinen Satz überhaupt nicht??? folgen - hinwandern? Verstehe Bahnhof.

Gabi0405 und Darkhorizon gefällt das.
  5. Appendix

Appendix Sehr aktives Mitglied

Bitte Meisterengel, ihr seid mit eurer Mutti & Konsorten schon gut bedient, wünsch dir nicht auch noch eine Basti samt Anhang herbei...aber wie heisst's so schön: "Jedes Volk wählt seine Schlächter selbst." - oder so ähnlich... ;)

Shimon1938 und ~WaterBrother~ gefällt das.
  6. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Ich kann Deine Einstellung nicht teilen. Aber mit Merkel hast Du durchaus Recht. Aber die habe ich nicht gewählt ;-)

Gabi0405 und Darkhorizon gefällt das.
  7. Appendix

Appendix Sehr aktives Mitglied

Ich kann nun wirklich nicht verstehen wie jemand ernsthaft denken kann, dass in unseren Breiten irgendein Spitzenpolitiker das Wohl des Volkes im Sinne hat. Ich versth's echt nicht.

Wurde eine intelligente Persönlichkeit zum Wohle aller arbeiten wollen, würde er nie in die Verlegenheit kommen etwas entscheiden zu können.

Aember gefällt das.
  8. Lincoln

Lincoln Guest

Ein sehr, sehr großer Teil hat die "Mutti" gewählt. Und du "nicht". Also bist du doch nicht im "großen Teil". Wie passt das zusammen?

Tarbagan, flimm und sikrit68 gefällt das.
  9. Hellequin

Hellequin Guest

Bin auch ein bisschen neidisch. Kurz ist alles andere als ein idealer Kanzler, aber verglichen mit den Kreaturen, die bei uns zur Wahl stehen, ist er ein wahrer Lichtblick. Er mimt nicht den Berufsjugendlichen, legt mehr Wert auf Sachthemen als auf Zeichensetzerei, weiß Haltung zu bewahren und beherrscht die deutsche Sprache. Schon allein deshalb ist er für deutsche Politiker zur Zeit uneinholbar.

10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Wobei es eine Sache gibt, für die ich Österreich noch viel mehr, nämlich von ganzem Herzen beneide: dass die Grünen aus dem Parlament geflogen sind. In diesem Fall gibt es übrigens auch für Deutschland Hoffnung. Eine Liste Palmer, die Claudias totalitäre Tränengurken in die Bedeutungslosigkeit abdrängt, ist durchaus keine absurde Vorstellung, ganz im Gegensatz zu verantwortungsbewussten Christdemokraten oder einer nationalliberalen AfD.

Meisterengel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden